www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Beschwerden nach Meningeom-OP

Beschwerden nach Meningeom-OP
nib59
15.05.2014 14:32:43
Hallo, Ende August 2013 wurde bei mir ein 2,5 x 1,2 cm großes Meningeom unterhalb des Atlases im Spinalkanal entfernt. Beim MRT wurde außerdem ein zweites Meningeom links frontal unter der Schädeldecke entdeckt, das i.M. beobachtet wird. Die ersten 6 Wochen ging es mir sehr gut. Dann fingen leider div. Beschwerden an. Angefangen von Nackenverspannungen, Druckbeschwerden im Kopf, leichter Druck auf den Ohren, Beschwerden beim Drehen und Beugen des Kopfes, Pulsieren im Kopf usw.. Habe schon zig Behandlungen beim Physio, Osteopath usw. hinter mir. Beim Kontrollbesuch beim Neurochirurg wurde mir nur gesagt., das sei normal das könne noch Jahre so gehen bzw. immer so bleiben. Ich verstehe nur nicht, warum es mir anfänglich gut ging. Bin seit der OP auch nicht mehr sonderlich belastbar und an manchen Tagen schon etwas depressiv. Dann frage ich mich, ist das alles normal was in meinem Kopf vorgeht?
nib59

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN