www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Es geht immer weiter.

Es geht immer weiter.
Devdas
17.07.2014 17:54:57
darf für 5 tage nach hause und nutze die zeit mich einmal zu melden.
bin wegen wirbelsäulen beschwerden zum mrt geschickt worden und intuitiv meinte ich ein mrt am kopf wäre nicht schlecht.meine wirbelsäulen ist gerade und voll in takt.dann wurde der radiologe still und ich wußte, da ist etwas anderes nicht in ordnung, es rezivid in der ehemaligen tumorhöhle.die beschwerden an der hand und dem arm kündigten das rezidiv schon an.
dirkekt montags habe ich den mir emphohlen arzt aufgesucht ,der mich sofort dabehielt.am 27.6. habe ich eine wach op durchführen lassen, eine coole erfahrung.leider habe ich eine rechtseitige hemiparese und hoffe eine reha ,die mich wieder auf die füße stellt.ich bedanke mich für all die pn s und e.mail,aufgeben ist meine sache nicht,mein mrt nach der op zegt keine kontrastmittel anreicherung,das ist doch was.
Devdas
Irmhelm
17.07.2014 18:17:23
Liebe Devdas,
wie schön von Dir zu hören bzw. zu lesen. Wie haben wir darauf gewartet.
Wünsche Dir für die Reha alles Gute, viel Erfolg, damit Du bald wieder leichtfüßig durchs Leben gehst. Wie sagt der Kölner "et hät noch immer jood jejange" (es ist noch immer gutgegangen). Alles Gute und viele liebe Grüße
von
Irmhelm und Mann
Irmhelm
wando
17.07.2014 19:12:12
Meine liebe Felsquell-Lilie,

wie schön Dich hier zu sehen und zu lesen. Wie froh bin ich!!!

Für die Reha wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Du bist eine Kämpferin und ich denke, mit Ruhe und Ausdauer, wird es auch mit der Lähmung wieder besser werden. Du schaffst das.

Herzliche Grüße.

Andrea
wando
dirlis
17.07.2014 19:38:10
Liebe Devdas,
wie schön von Dir zu lesen!
Drücke die Daumen für baldige Besserung!
Sei herzlich gegrüßt
Von Dirlis
dirlis
tinchen
17.07.2014 19:43:16
Liebe Devdas,
wie viele andere habe auch ich auf Nachricht von dir gewartet und freue mich sehr über deine "Rückmeldung".
Ich wünsche dir einen schönen Kuraufenthalt - und vor allem, dass du dort wieder richtig auf die Beine kommst:)

Liebe Grüße und weiter "Gute Besserung" von tinchen
tinchen
d.skopp
17.07.2014 23:21:37
Liebe "Felsi",
schön das Du Dich meldest und berichtest.
Alles Gute und viel Erfolg bei der Reha.

Herzlichst j.
d.skopp
Andrea 1
18.07.2014 00:12:49
Hallo liebe Devdas,
da ich selber nur selten hier war, hab ich mich auch gefragt, wo Du abgeblieben bist und nun muss ich das hier lesen?!?!
Das macht mich ziemlich traurig!
Ich wünsche dir von Herzen, dass es wieder bergauf geht, Du deine Reha gut durchleben kannst und sie dich weiter bringt.
Dass Du die OP schonmal rel. gut überstanden hast und hier schreibst, ist schon mal ein Anfang! :-) *daumenhoch* Yeahhhh...
Kämpfe tapfer weiter und lass dich nicht unter kriegen!!!
Wie Du immer so schön schreibst...
"so herzlich..."
Andrea/M.
Andrea 1
Lara
18.07.2014 07:18:19
Hallo Devdas,

Schön, dass du die OP gut überstanden hast.
Ich wünsche dir, dass du dich in der Reha gut erholst.

LG

Lara
Lara
Devdas
19.07.2014 14:21:58
danke für die wohlwollenden worte
loni hat mir in ihrem eigenen theard geantwotet
ich hoffe gramyo hat es endlich geschafft die erholsame seeluft
zu schnuppern.
harry bo genießt mit frau das essen aus dem smooker
jens ist auf dem wasser
doc orchidee genießt ihre ferien mit mann und kindern
karimui hält sich tapfer,ich fahre noch auf dem trecker mit dir
mona genießt mit ihren kindern die ehemann das leben
maditakim oder julchen feiert und relaxt bei sonne strand und meer
wando, die so sehr leidet und es nie vergießt an an all die andreren zu
denken,die hör buch cd kommt mit in die reha
spring erholt sich von ihrer op am rücken
und all die lieben guten seelen
die hier nicht schaffe alle hier aufzuzählen
euch allen nur das beste
danke für jeden einzelnen zuspruch
wen ich hier vermisse
sind die liebe dani die eisbär dame auf dem kühlen felsen ausruht
und
anja erle mit den 3 gücks perlen
lange nicht gehört voneinander
mit hoffnung
für all diejenigen, die hoffen und bangen um ihr leben
oder um das leben eines geliebten menschen bangen
von herzen
lilie am felsquell
Devdas
Devdas
Schmetterlin
19.07.2014 16:23:16
Ja liebe Felsquell /Devdas

Wie es Deine Überschrift schon sagt.....

ES GEHT IMMER WEITER!!!!!!

Kämpfe solange Du noch kämpfen kannst und dafür wünsche ich Dir alles Gute und viel Kraft!!!!!!!!!!!!!!!!
Schmetterlin
jürgen
19.07.2014 22:06:19
einfach schön von dir zu lesen. schicke dir hiermit ganz viel positive energie für die zukunft. alles gute weiterhin,
jürgen
jürgen
Heide
20.07.2014 22:39:27
Liebe Felsquell/Devdas
möchte mich einfach den Worten von Jürgen anschließen
Heide
Heide
lotte98
21.07.2014 20:03:14
Liebe Devdas,
liebe Lilie,
auch wir beiden Röschen haben dich nicht vergessen, auch wenn wir uns nur kurz begegnet sind.
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute!
Lotte und Florentine
lotte98
Devdas
22.07.2014 08:54:37
wie könnte ich die kurze begegnung
bei gramyo vergessen
danke dir und deiner tochter
so herzlich
lilie
Devdas
Devdas
Devdas
22.07.2014 19:34:48
ich weiß ,dass der thread als bald ganz weit hinten landen wird
so wichtig ist eine einzelne person nicht
danke an euch ,die ihr anteil nehmt
ich weiß ,dass es einigen sehr schlecht geht zur zeit
ich verabschiebe mich für eine geraume zeit
die reha wid dauern
einen pc nehme ich grundsatzlich nicht mit
ich bin versorgt mit einem pre paid handy
habe soviele handy nummern hinzufügen können
dafür andere gelöscht
ich wünsche mir dass ich wieder rechts schreiben kann
und laufen möchte ich so gern wieder können
ich weiß,dass es wunder gibt
also......lasse ich den dingen ihren lauf und tut mein bestes
zuversichtliche lilie
Devdas
Devdas
lotte98
22.07.2014 20:21:46
Liebe Lilie, dein Bild ist so wunderschön, die weiße Reinheit, die fruchtbringenden Stempel.
Mögen sie dir Kraft geben, deine Wünsche reifen und erblühen zu lassen.
Du strahlst in deinem Schicksal auch so eine unendliche Dankbarkeit aus über jeden Fortschritt und überhaupt. Du hast nichts anderes verdient, als weiterzublühen!
Meine Gedanken sind bei dir!.
Rose mir Röschen
lotte98
Löckchen
22.07.2014 20:29:05
Hallo Devdas,
Ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Alles Gute und viel Kraft
Löckchen
Löckchen
Heide
22.07.2014 23:51:50
Hallo Devdas,
wünsche dir, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lass wieder von dir hören/lesen.
Alles Gute
Heide
Heide
gramyo
25.07.2014 00:36:47
meine lieber Lilie am Felsquell,

voller Zuversicht bin ich, dass wir uns in diesem Sommer oder spätestens Frühherbst sehen werden.Du wirst auf jeden Fall besser und gestärkt aus der Reha kommen.

Steinböcke schaffen das .. durch ihre Beharrlichkeit und Standfestigkeit ...obwohl, oder gerade, weil sie in Gegenden heimisch sind, die all ihre Kräfte herausfordern....wie bei dir auch....

Bringen wir mal wieder so ein bisschen Poesie in diesen Thread....

Ich war noch nicht an der See.... aber an einem See (im Westerwald). Das war auch sehr schön und nach St. Peter Ording fahre ich im September.

Hier und Jetzt grüße ich dich ganz herzlich <3
meine sprudelnde Felsquelle und Lilie
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben .... die dein Lachen so herrlich findet und deine Stimme erst recht....

und schicken wir Dani....egal , wo sie ist....positive, liebevolle Gedanken und Grüße ... sie werden sie erreichen....
gramyo
Devdas
02.08.2014 11:28:15
ein lebenszeichen von Devdas
das glück verlässt mich nicht
ich darf für das wochenende heim
der krankentransport ist organisiert
daheim erwartet mich köstliches vom markt
obst und gemüse, kaffee wie er nur hause schmeckt,
mein mann freut sich über die fortschtritte
ich laufe -die elfe ist es nicht-aber ich gehe auf meinen beinen-
am stock-unsicher aber meine beine tragen mich-
ich kann mich alleine ankleiden
gehe allein ins bad
ein stück freiheit
es geht weiter
die prognosen sind günstig
die chemo ab donnerstag --5 tage lang--will gemeistert werden-
laufen üben mit größerer gang sicherheit
die treppen sind da nächste ziel
und die hand ,die so ganz nicht mir gehört,
soll nicht länger ein anhängsel sein
die motivation ist unglaublich
diese reha klinik ist das beste mir passieren konnte
nie gehe ich ohne postive bestärkung
die menschen sind sehr spziell und engagiert
ich bin nicht der einzige hirni
aber glios sind eher selten
was ich o.k. finde
danke für die schönen sms und briefe und karten und päckchen
mein zimmer zieht die leute magich an
weil ich all die karten aufstelle und alles andere so präsentiere
diese gesten sind schön
--kurzer zwischenstand--
dank an all die forianer
egal was geschieht
alles erträgt sich leicher mit diesem gefühl
nicht allein zu sein
frohen mutes
die lilie am felsquell
Devdas
so dankbar
friedvoll kämpfend mit mut und freude
Devdas
Irmhelm
02.08.2014 11:35:20
wie schön von Dir zu lesen, und dann diese Fortschritte, super.
Weiter so, Du wirst es schaffen!!! Wünsche Dir ein schönes Wochenende
zu Hause, genieße es.
LG
Irmhelm
Irmhelm
tinchen
02.08.2014 13:47:55
Danke für deinen Bericht - Positive Nachrichten sind so wichtig:):)

Weiterhin gute Besserung und laß Dich richtig verwöhnen.
Liebe Grüße von
tinchen
tinchen
Schwan01
03.08.2014 14:07:03
Liebe Devdas, ich bin eher selten noch im Forum, aber heute wollte ich wissen, wie es dir geht, du hast dich vor der Reha von mir verabschiedet.

Mir laufen die Tränen vor Freude, das es dir gut geht und das du läufst, halt nicht wie eine Elfe, halt anders, was sicher ein ganz tolles Gefühl ist, ein Gefühl der Freiheit...., deine Hand wird auch wieder, ich glaube an dich und schicke dir ganz viel Kraft, Zuversicht und pass gut auf dich auf.

Du hast viele Pläne und ich bin eine von denen die an dich glaubt und auf die Veröffentlichung deiner Bücher warten,

Weiterhin gute Besserung und lass dich schön verwöhnen,

Liebe Grüße Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein Janine und Jürgen.

PS. Am 15.08.14 hat meine Tochter ihren nächsten MRT - Termin in Heidelberg, Zitter.....mein Gefühl sagt mir dieses mal Garnichts, einfach Garnichts auch wenn ich versuche in mich hinein zu hören!!!!! Ein gutes Zeichen?????
Schwan01
Devdas
03.08.2014 16:12:56
danke
gar nichts zu fürchten ist gut
höre auf dein herz

bin jetzt wieder eine woche auf
tauchstation.
alles gute

Devas
mit hoffnung
Devdas
Devdas
16.08.2014 11:19:58
die chemo mit temodal hat mich diesmal aus den schuhen gehauen,
5 tage übelkeit, erbarmungslos schwach, entkräftet, 10 - 17 stunden schlaf,
man denkt ,es hört nie mehr auf........und dann ist man wieder im leben.
nachdem ich nun dem personal mein innerstes nach außen dargebracht habe,im aller wörtlichsten sinn,kehre ich zur therapie zurück und bin dankbar,wenn der körper das brot und wasser mag ,obst geht auch,ich bin zufrieden.
klar darf man inn einem solchen zustand nicht heim,ich wurde liebevoll beobachtet,das personal in der reha klinik ist einsame spitze,mehr geht nicht.
-therapien ,die unter den umstänen möglich waren,sensomotorische übungen für das fußgelenkt,ergotherapie für die hand.logopädie mit der stimm mudolation hapert es,sind im zimmer durchgeführt worden---also nichts versäumt----
na bravo, diese woche verlief sich regenerierent---positiv--ich fühle mich gestärkt--aber das blutbild ist super--alle werte im normbereich--ich weiß was glück bedeutet--
lese ich mich durch die einträge
bin dabei.......
es geht weiter-
danke sage ich allen ,die mit ihren pn s mir mut machen,mir briefe, karten, zukommen lassen,es tut soooo gut,
das ist unbeschreiblich,schön,großartig, wohltuend.......schööööeeeeennnn
so herzlich
so dankbar
Devdas
.
Devdas
gramyo
16.08.2014 11:36:44
Für mich bleibst du die "Lilie am Felsquell".

die sich ja sehr tapfer durch die steinige, unwirtliche aber grandiose Landschaft bewegt.

Ich bin wirklich Glücklich, dass du dich hier gemeldet hast und dass du so schön und sehr "bildhaft , genau"deinen letzten Wochenverlauf beschrieben hast.

Ja, wir wissen alle hier, wie kostbar das für viele Menschen nur "kleine Glück" ist,welches im Alltag oft untergeht, und für "uns hier" ist das Leben,überleben,,, ein sehr großes Geschenk von der Existenz ....

Mit absoluter Zuversicht, dich wieder einmal in die Arme schließen zu können und dein so herrliches Lachen zu hören....
wünsche ich dir
von ganzem Herzen <3
das man das essen "nicht mehr "besichtigen " muss und dass die Therapien weiterhin einen guten Erfolg bringen.

Allerherzlichste Grüße
von deiner Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer ... und dennoch auch im Hier und Jetzt
gramyo
supii
17.08.2014 22:20:29
Liebe Devdas,
ich bin gerührt
erinnerst mich an meinen Mann
Wachop
auch er konnte wieder am Stock ein paar Schritte gehen,
nachdem er nach der OP noch nciht mal sitzen konnte,
er nur noch eine Seite hatte
irgendwann allein ins Bad
allein aufs Klo
auch seine linke Hand weiß nicht wie und hängt rum
hat Kraft in der Reha bekommen
und ist wieder zu Hause
inzwischen daheim ohne Stock :-)
ich denk sehr an dich
Alles Liebe
Supii
supii
Devdas
23.08.2014 09:25:49
es rührt mich sehr,
das trotz so viel trauriger geschehnisse
es menschen gibt,
die die kraft haben
mir in meiner situation mut zu zu sprechen.danke
ganz ehrlich ,ich kann es gebrauchen.
Devdas
Devdas
Welle2013
25.08.2014 20:00:25
Liebe Lilie, ich wünsche Dir so liebe Menschen - neben den Forianern- in echt und in Farbe an Deiner Seite ...


Ganz liebe Grüße an Dich
von dieser Stelle
und
auf diesem Weg
aber
umso mehr
von ganzem Herzen!!!


LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"
Welle2013
jürgen
26.08.2014 07:31:36
Liebe Lilie,
auch ich bin mit den Gedanken bei dir und sende dir Kraft, die du benötigst.
Alles Gute!
Jürgen
jürgen
Andrea 1
26.08.2014 23:06:47
Liebe Devdas,
ich weiß gar nicht, was ich dir noch schreiben soll, denn es wurde hier bereits schon so viel gutes für dich geschrieben...
Ich könnte es nur wiederholen, deshalb schließe ich mich gerne meinen Vorschreibern an und wünsche dir ebenso jede Menge Kraft, Durchhaltevermögen und eine große Portion Mut, um alles zu bewältigen, was dir vermutlich gerade Angst und Weh macht.
Wie nimmst Du die Chemo? Über Nacht eingenommen hatte ich wesentlich weniger Probleme damit.
Ich drück dich...
so herzlich
Andrea ;-)
Andrea 1
Devdas
30.08.2014 11:01:22
neuer bericht von der --front--
das war eine woche---
zweitmeinung eingeholt, bezüglich der chemo therapie-komplemetär behandlung-
infusionstherapie-hyperthermie-port legen (die venen sind nicht mehr geeignet für infusionen)
temodal 20 tage -je 100 mg-10 tage pause--usw.--abends eingenommem--2 std nach der letzten mahlzeit-soll die verträglichkeit erhöhen--danke andrea1-
starte ab dem 4.9.--
weiterhin reha--
physio und ergotherapie-logopädie-orofaciale therapie--
lernen in einen pkw einzusteigen,die pkv will sich an den fahrtkosten zum onkologen nicht beteiligen-
ich muss reha und onkologische behandlung parallel laufen lassen--
es wird hart--wer machts einem schon leicht--
wieder einmal ein großes lob an die reha klinik--
sie versucht die verhandlung mit der pkv positiv zu beeinflussen
--die oberärztin und der professor sind so engagiert--
das gesamte pflegepersonal unterstützt ,ermutigt, begleitet jeden fortschritt-
so hart es ist--es macht mich glücklich so etwas zu erfahren-----------
im übigen
liebe forianer
von etwas gutem kann man nie genug haben, nicht nachlassen bitte,
ich bin soooo dankbar
dass ich ,trotz der vielen schicksalsschläge von unseren mitstreitern,die erfahrung machen darf, das es beachtung findet.wenn mein
--es geht immer weiter--thread
nicht völlig untergeht
ich lebe und liebe
ich kämpfe , ich verliere und gewinne,
die tränen sind getrocknet, wenn die verzweiflung mich überkommt,
und dann sage ich
jetzt erst recht
so herzlich
dankbar Devdas
Devdas
Turtle
30.08.2014 12:09:48
Ich lese mit, bewundere deine Energie und freue mich mit dir über die guten Nachrichten! Weiter so, bitte! &#9825;
Turtle
tinchen
30.08.2014 17:50:51
Meine liebe Lilie,

dein Kampfgeist und Optimismus sind bewundernswert:)

Lass dich nicht unterkriegen -auch wenn dir Steine in den Weg gelegt werden (der Transport zum Onkologen MUSS meiner Meinung nach genehmigt werden!!! Entweder mit Taxi oder wenn nötig mit Krankentransport...)

P.S:
Vielleicht eröffnest du einfach einen Fortsetzungs-Thread
"Es geht immer weiter 2"?
Man findet deine neuen Einträge nicht mehr beim "kurz ins Forum schauen" - der Thread rutscht immer weiter nach hinten!

Alles alles Liebe für dich
Herzlichst tinchen
tinchen
Tessa
30.08.2014 18:59:28
Liebe Lilie am Felsquell,

ich wünsche dir weiterhin deine unsagbare Kraft, dein Kampfgeist und deine positiven starken Energien die dich bis hierher getragen haben....

Bewundernswert, für viele ein Hoffnungsschimmer am Horizont-es geht immer weiter,
denke an Dich, du schaffst das-

Liebe Grüße Tessa
Tessa
Devdas
31.08.2014 11:50:40
danke ihr lieben mitstreiter
nein einen --thread 2 wird es nicht geben--,
so wichtig nehme ich es nicht,
aber danke++++liebe tinchen
der kummer so vieler reißt nicht ab
da bin ich ein tropfen im ozean der ht geplagten
der erkrankten
der angehörigen
ich kann halt nicht aufhören
zu sagen
es gibt ein trotz alledem
wie sollten die,die kämpfen ,sonst weitermachen
das forum lebt von der unterschiedlichkeit
der schicksale,der tumorarten
---an dieser stelle mal wieder ein dank an die hirntumorhilfe,
die uns dieses forum bietet--
wir füllen es mit leben
so herzlich
Devdas
/ lilie am felsquell/tausendfüßler/felsquell/

ich bin die selbe person
Devdas
Andrea 1
01.09.2014 19:12:50
Liebe Devdas,
danke mir nicht, wenn dir ein Tipp gut tut, denn ich kann ja sonst aus der Ferne kaum etwas machen und wenn dir meine Erfahrungen ebenso helfen... umso besser. ^^
Ich freue mich so sehr darüber, dass Du noch immer so optimistisch bist, um in kleinsten Dingen des Lebens, schönes zu erkennen und für dich zu verwenden.
Das ist wohl auch so ein Aspekt, den wir hier alle von Karimui
und Harry Bo mit auf unsere Wege bekamen. Also bleibe weiter tapfer und kämpfe gegen den/die "bl. Untermieter".
Wenn dich die Angst zu sehr plagt, dann versuche dir die Angst, als irgend ein nerviges Monster vorzustellen. Gehe in Gedanken auf die Suche nach ihm, fange es ein und sperre es in einen Käfig. Dann richte ebenso gedanklich ein grelles Licht auf das "Ding", dass Du es gut sehen kannst, schaue es dir immer wieder an, denn dann verliert es nach und nach den Schrecken, denn man gewöhnt sich an gruseliges Anblicke rel. schnell.
Manch einer mag drüber lachen ;-) , aber wenn man es oft genug versucht, klappt es irgendwann. (Ist ähnlich, wie mit dem Schmerz lokalisieren, wenn man nichts dagegen machen kann - medikamentös)
Mir hat es als Kind immer sehr oft geholfen, wenn ich vor irgend etwas riesige Angst hatte und Ängste hatte ich zu Genüge.
Deine Namen hättest Du nicht unbedingt schreiben müsen, dein Schreibstil ist für mich unverkennbar. Ich würde dich wohl unter hunderten von Schreibern wiedererkennen.
Ich drück dich wieder lieb...
LG Andrea /M.

@ Tinchen, wenn Du deine geschriebenen Themen nicht wiederfinden kannst. So schau bitte mal auf die Startseite des Forums, wenn Du hier angemeldet bist. Dann siehst Du seitlich links ein kleines Menü.
Da steht an erster Stelle in Hellblau unterlegt "Themen", gleich darunter steht dann "Lesezeichen" und nochmal drunter "Meine Themen".
Klick "Meine Themen" an und Du siehst alle Themen, in denen Du je etwas geschrieben hast. Über deine Profileinstellungen kannst Du es so einstellen, dass alle Beiträge nach Datum sortiert werden. So findest Du alles viel schneller wieder.
LG Andrea
Andrea 1
Devdas
06.09.2014 09:21:28
wieder ist eine woche vorbei mit vielen übungen,zur vitalisierung der hand des beines,
es verändert sich etwas,ich stehe und laufe ein paar schritte ,ein bisschen wie --humpelstielchen-aber ich stehe auf meinen beinen--die hand neigt dazu sich zu öffnen und zu schließen,was den professor zu begeisterungsstürmen veranlasste,die prognose war extrem schlecht.
die chemo ist verträglicher mit dem veränderten einnahme modus,klar ich bin müde,aber abends eingenommem,schlafe ich wunderbar.
parallel fahre ich---2x die woche zur hyperthermie behandlung,
nehme boscari-3 x 3--und überlege komplementär zu ergänzen mit johanniskraut,kurkumin,evtl.b 17 (das vitamin,das es nicht gibt))
der arzt ist sehr belesen,ist weltweit unterwegs um den glios und anderen bösartigen hirntumoren den garaus zu machen.auch tumore in anderen regionen des körpers haben bei ihm nichts zu lachen.
es gibt viele wege,etwas zu tun,was geht und wo grenzen gesetzt sind,das entscheidet niemand auf erden,zuviele haben wir--forianer--verloren,aber jedes schicksal ist anders,jeder verlauf,
----soviele wege boten sich mir dar--
----ich nahm den,der am wenigsten betreten war---
ein filmzitat--ein wundervoller dichter
Devdas
mit hoffnung
Devdas
hopeflower
06.09.2014 10:20:42
Wie wunderbar, liebe Devdas, da stehst du, du stehst mitten im Leben. Deine Hand greift danach! Du schläfst gut um am nächsten Tag wieder zu gehen und stehen, zu greifen, begreifen, zu leben. Mach weiter so, denn es geht immer weiter.

LG, hopeflower
hopeflower
Andrea 1
06.09.2014 13:16:24
Liebe Devdas,
mich freuts ordentlich, das von dir zu lesen.
Vermutlich habe wohl Karimui und Harry Bo ein gutes Wort für dich "da oben" eingelegt?!? ;-)
Der Glaube versetzt bekanntlich Berge und wozu man fähig sein kann, wenn man es selber unbedingt will, das sehe ich an mir und sah es anmeinem Vater!
Im Ärzteschocken (im positiven Sinne gemeint) sind wir prima! *hehe*
Immer schön weiter so!!!
*drückdich*
LG Andrea/M.
Andrea 1
Devdas
07.09.2014 15:47:21
danke für die rückmeldungen,
ich schließe diesen thread
es passiert soviel
sicher nett gemeint--andrea1--
aber meine geschichte ist eine andere
es passt für mich gar nicht.
bye Devdas
Devdas
Schwan01
07.09.2014 16:55:32
ich muss Devdas Recht geben, HarryBo und Eimac mit Devdas zu vergleichen ist total daneben gegriffen.
Gruß schwan 01
Schwan01
tinchen
07.09.2014 19:30:55
Liebe Devdas (Lilie),

auch wenn du diesen Thread jetzt geschlossen hast - bitte berichte uns ab und zu von dir.:) Egal - Wo und Wie ....

Wir sind in Gedanken bei Dir und freuen uns über Rückmeldungen.

Es geht immer weiter .....
und Ich wünsche Dir von Herzen, dass es weiter "bergauf" geht ....

Ganz liebe Grüße von tinchen
tinchen
Andrea 1
07.09.2014 19:37:29
Hey, Moment mal, ich wollte hier ganz sicher niemandem auf die Füße treten, wenn ja, dann tut mir das wirklich sehr sehr leid und mit eimac oder Harry Bo Devdas zu vergleichen würde ICH mir def. nie anmaßen..
Wird wohl eher Zeit, dass ich mich hier zurück ziehe.
Sorry...
traurige Grüße...
Andrea 1
NACH OBEN