www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Linke Seite taub?

Linke Seite taub?
deja
28.03.2014 17:32:50
hallo ihr lieben,

muss mal was fragen op februar 2013 seit der op ist meine linke Seite etwas ja komisch halt kann es nicht beschreiben taub wäre der falsche Ausdruck,
aber habe halt anderes empfinden mein linker Fuß fühlt auxh an wie geschwollen ist er aber nicht muss mich mit links sehr kobzentrieren kennt das jemand?
kann damit leben aber halt störend mein erghot. meinte wenn nerven beschädigt worden sind kann es sehr lang dauern bis es weg gehen kann oder es kann halt bleiben.....wer kennt sowas? LG
deja
metatron
28.03.2014 23:32:50
ich hab in der linken seite ein tremor , da sind sich die ärzte auch nicht so einig wo das her kommt ( astro2 frontal rechts also weit weg vom bewegungszentrum ) ich vergleiche mein gehirn gern mit einer festplatte leider ist die belgung in allen regionen des hirns noch nicht erforscht , ich hab mich entschlossen mich auch neurologisch in einer uni klinik durch schecken zu lassen , wenn keine medikamente helfen , dann ist tiefen stirn stimmulation eine möglichkeit
lg lutz
metatron
Krissi
29.03.2014 00:34:56
Liebe deja,
mein Mann hat seit seiner 2. OP einen linksseitigen Neglect und ein Alien-Hand-Syndrom. Sein Gesichtsfeld ist eingeschränkt, meist isst er nur die rechte Hälfte seines Tellers leer, rempelt auf dem Gehweg Leute an, die von links kommen und rasiert sich nur rechts. Auf Fotos sieht er oft auch nur die rechts stehenden Personen.
Die gesamte linke Körperhälfte ist schwächer als die rechte, daher ist er auch gangunsicher. Seine linke Hand macht oft unwillkürliche Bewegungen, die er nicht willentlich beeinflussen kann.
Derzeit ist er in einer ambulanten Reha-Einrichtung, wo intensiv und auch ziemlich erfolgreich an diesen Defiziten gearbeitet wird.
LG,
krissi
Krissi
Franky65
21.07.2014 05:56:47
Bin am 3.7.2014 von mmeinen Meniogenom 1Grad 3,5x3x8x3,4 "befreit worden. Ich hab ähnliche Symtome wie du aber angeblich Wollens besser werden hab selbst keine Geduld aber in unseren Fall bleibt ja keine Wahl, halt mich am Laufenden bitte Dann weiß ich wenigstens wie lange es dauert .Gruß
Franky65
Franky65
NACH OBEN