www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: MRT Teil 9

MRT Teil 9
Felsquell
10.04.2014 13:31:29
ein neuer thread den ich
***Harry Bo s*** Termin am 24.4.
widmen möchte
du hast das ins Leben gerufen ,lieber Harry Bo
wir führen das weiter
du konzentrierst dich auf deine Infusionstherapie
und wir DRÜCKEN fleißig die Daumen
und o.k. die Zehensocken liegen bereit
wer hat die Dinger bloß erfunden ,die sind so schwer
anzuziehen,aber die Mühe lohnt sich

so herzlich
Felsquell
Felsquell
Felsquell
10.04.2014 13:34:08
liebe deja
dein MRT- termin ist am 29.4.
ich habs dir versprochen
an dich denken
dich mental unterstützen
dann hast du Zeit
dich auf die bevorstehende Kirchliche Trauung vorzubereiten

lG
Felsquell
Felsquell
Welle2013
10.04.2014 13:50:56
Hier bin ich dabei, damit DEJA sich ganz auf den Tag vorbereiten kann.
Und Dir Harry Bo natürlich auch: Daumen und Pfoten gedrückt!

LG, die Welle

"Was ist wichtiger: Lieben oder geliebt zu werden?" oder anders "Welcher Flügel ist für einen Vogel wichtiger, der rechte oder der linke"
Welle2013
Irmhelm
10.04.2014 13:55:49
Lieber Harry Bo,
drücke Dir auch alle Daumen und Zehen, damit bei Dir auch ein so gutes Ergebnis raus kommt wie bei meinem Mann gestern.
LG
Irmhelm
Irmhelm
d.skopp
10.04.2014 17:02:19
Hi Harry, hallo deja
drücke die Daumen für ein gutes Ergebnis.

LG jens
d.skopp
deja
10.04.2014 21:01:18
drücke euch allen die Daumen;)denke an euch und zünde eine Kerze an meins wurde verschoben auf den 2.5 .....naja Samstag habe ich eine wundervolle Ablenkung mein Mann nimmt die Kids und ich Fähre mit meinen Mädels ein hichzeitskleod kaufen LG;)
deja
Lara
11.04.2014 06:51:57
Lieber HarryBo,
Meine Daumen werden gedrückt.
LG
Lara
Liebe De ja,
Eine schöne Ablenkung. Ich wünsche euch Mädels viel Spaß.
Am 2.5. Werde ich auch für dich die Daumen drücken.
LG
Lara
Lara
Tomjog
11.04.2014 11:18:38
Hallo Harry Bo,

drücke Dir auch ganz fest alle Daumen ! Ich denke an Dich und
wünsche Dir alles Gute und einen guten Befund ! Du schaffst das !!!

LG

Tom

PS: Wir sind Ende Mai wieder dran..
Tomjog
Tessa
13.04.2014 22:31:54
Lieber Harry und liebe Deja,
dolle Daumen gedrückt für ein gutes MRT Ergebnis,

dir Deja besonders viel spaß beim Shoppen für diesen wundervollen Anlass....

LG Tessa
Tessa
wando
22.04.2014 19:31:42
Lieber Harry,

Dein Termin für das MRT rückt näher!

Ich drücke Dir ganz, ganz fest beide Daumen, hoffe, bete und denke an und für Dich in bester Hoffnung auf ein gutes Ergebnis.

"Die Hoffnung ist ein viel größeres Stimulans des Lebens als
irgendein Glück."

Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Herzliche Grüße.

Andrea

P.S. Auch für alle anderen, für die demnächst ein MRT ansteht, drücke ich die Daumen, hoffe und wünsche nur das Beste!
wando
Harry Bo
22.04.2014 20:38:08
Danke schonmal für die Daumen,
der Donnerstag rückt näher und die Unruhe steigt.

Am selben Tag hat auch die Tochter von sheriff01 ihr MRT, In diesem Thread ebenfalls nochmal in ihre Richtung alles Gute und viel Glück für ihr MRT Ergebnis, auf das dort Leere zu sehen ist.

Bei mir wirds nicht so ganz leer sein, deshalb eher in kleinen Schritten, beim Daumendrücken an unseren jetzt gebuchten Urlaub denken, damit da nichts dazwischen kommt.

LG Harry
Harry Bo
wando
22.04.2014 20:42:18
Lieber Harry,

Dein/Euer Urlaub ist im Daumendrücken mit inbegriffen!!!

Herzlichst.

Andrea
wando
Dr. Orchidee
23.04.2014 14:17:09
Daumen feste gedrückt einschließlich sedierender Gedanken gegen die unendliche Anspannung vor den MRT´s
für
- sherrifs Tochter
- de ja
- Harry Bo

Wir denken an Euch! Grüße, Orchidee
Dr. Orchidee
Harry Bo
24.04.2014 14:55:30
Vielen dank fürs drucken, hat wieder mal geklappt. Der alte bereich ist kleiner geworden, der neuere ist zumindest stabil. 2 andere sachen sind etwas gewachsen, aber an einem ungefährlichen Ort. Die Therapie geht gleich weiter und der gebuchte urlaub ist akut nicht gefährdet.
LG Harry
Harry Bo
Dr. Orchidee
24.04.2014 15:26:00
noch nicht ganz aus´m MRT raus und schon im Forum!
Puh - Erleichterung .
Alles Gute noch für die Infusion ... und ab in den Urlaub!
Dr. Orchidee
Irmhelm
24.04.2014 15:34:58
Glückwunsch. Ich glaube die Erleichterung kann man zwischen Deinen Zeilen lesen. Nun alles Gute für die nächste Infusion. Die Tage bis zum Urlaub kannst Du ja nun zählen. Alles Gute!
LG
Irmhelm
Irmhelm
tinchen
24.04.2014 19:05:45
Lieber Harry,

das ist echt SCHÖN !!!! Noch ein paar hilfreiche Infusionen und dann kannst Du endlich in den Urlaub starten:)

Liebe Grüße tinchen
tinchen
deja
24.04.2014 19:08:45
Das ist super hary ,ich freue mich!!!!!!
deja
tinchen
24.04.2014 19:17:57
Liebe Deja,

ab jetzt sind meine beiden Daumen frei für Dich:)
Ein gutes MRT-Ergebnis am 2. Mai - auch damit du dich unbeschwert auf deine Hochzeit freuen kannst:)

Liebe Grüße tinchen
tinchen
Lara
27.04.2014 18:52:03
Hallo HarryBo,

Sehr schön, dann steht deiner Traumreise nichts im Weg.

LG

Lara

@ Deja ich drück dir die Daumen.
Ich hoffe du hast ein schickes Kleid gefunden und kannst nach dem MRT die Vorfreude auf deine Hochzeit genießen.

LG
Lara
Lara
Amara
29.04.2014 13:40:40
Ihr Lieben,
morgen hat unser kleiner Sohn sein Kontroll-MRT.
Ich bin jetzt schon mächtig nervös und bitte euch um eure Daumen.

Auf das Ergebnis müssen wir wahrscheinlich bis Montag warten, aber ich wünsche mir so sehr, dass wir gesagt bekommen, dass der Resttumor nicht gewachsen ist.

Lieben Dank!
Amara
Krissi
29.04.2014 18:29:48
Ich drücke Euch alle Daumen und brauch auch selber den ein oder anderen:

Das MRT meines Mannes letzte Woche war mehrdeutig (siehe mein Thread "Ommaya-Reservoir") mit Verdacht auf Rezidiv. Heute lief ein PET, und morgen früh ist Tumorboard mit anschließender Urteilsverkündung.

Sollte Tumorgewebe dabei sein, ist es diesmal wohl inoperabel. Deshalb: Jeder, der einen Daumen frei hat, bitte feste drücken!

LG,
krissi
Krissi
Harry Bo
29.04.2014 22:00:45
Hallo Amara und Krissi,
euch beiden beide Daumen und die Zehen gedückt.
Positiv denken und das MRt wird gut.
LG Harry
Harry Bo
Andrea 1
30.04.2014 01:42:06
Freut mich riesig Harry! Bitte unbedingt weiter so!!!
Für alle, die es dringend brauchen und wollen, ist hier alles gedrückt was geht!
Mein Nächstes ist am 05.05., aber die Auswertung wird wohl erst am 08.05. sein. Bin gespannt, wie das wird, denn meine gewohnte Radiologie hat mich dieses Mal leider hängen lassen mit einem passenden Termin. :-(

LG an alle von Andrea :-)
Andrea 1
deja
01.05.2014 20:55:54
daaaaanke an alle die schon Glück gewünscht haben morgen muss ich dann mal los ;(.mir ist schon schlecht aber da müssen wir ja leider alle durch!danke fürs drücken,dann kanns ja nur gut werden ;( LG
deja
Mörchen
04.05.2014 09:25:51
Liebe Andrea,

ich wünsche dir für morgen nochmal alles alles Gute! Meine Daumen sind schon startklar! :-)

Liebe Grüße
Mörchen
Mörchen
Irmhelm
04.05.2014 09:31:12
Liebe Andrea,
drücke alles verfügliche für morgen! Toi, toi, toi
Liebe Grüße
Irmhelm
Irmhelm
Andrea 1
04.05.2014 10:24:05
Hallo ihr Lieben,
erst einmal liebe Deja, ich hoffe, dass es bei dir eine gute Auswertung gibt, ebenso für Amara's kleinen Schatz.
...und an alle, die für mich morgen feste die Dauemn und sowas alles drücken, sage ich ebenfalls ganz lieb Danke. :-)

Dieses Mal bin ich tatsächlich sehr nervös, zumal ich nebenbei noch mit einer satten Zahnwurzelentzündung mich hier rumplage.
Entweder wird wieder eine Wurzelspitzenresektion gemacht oder der Zahn muss raus!
Nur ich mag nicht an meiner Hochzeit (Ende des Monats) entweder mit nem fehlenden Backenzahn dastehen oder "die Gusche" voller Fäden von der OP haben. Beide Optionen sind irgendwie... - sorry - blöd.
Ich hoffe nur, dass mir bei meinem morgigen MRT ein paar aufschlussreiche Bilder meines Gebisses mit auf die CD gebracht werden, dass ich mich weiterhin um die Röntgenbilder drücken kann.
Vorm Röntgen hab ich seit meinem Hirntumor noch viel größere Angst, dass er dadurch wiederkommen könnte, als vor den Schmerzen nach einer möglichen OP.
Lieben Dank nochmal für eure lieben Gedanken und Wünsche und gleichfalls!!!

LG Andrea
Andrea 1
Harry Bo
04.05.2014 11:03:02
Liebe Andrea,

du hast schon so viele Daumen gedrückt, das bekommst du morgen zurück :-)
Einen Leeren Kopf und zusätzlich auch deiner Zahnwurzel alles Gute damit sie vielleicht doch drin bleiben kann.

LG Harry
Harry Bo
Andrea 1
04.05.2014 11:05:24
Dankeschön! ^^
LG auch für dich!!!!
Andrea 1
Astro1
04.05.2014 23:33:39
Liebe Andrea,
wie Harry schon sagte, Du hast schon sooooo viele Daumen gedrückt, deshalb sind auch unsere ganz fest bei der Arbeit.
Alles Gute für morgen !!!!
lg
Klaus mit Familie
Astro1
Dr. Orchidee
05.05.2014 09:31:37
Daumen gedrückt für Andrea, das Ergebnis von deja und in Kürze auch für Felsquell.
Dr. Orchidee
Andrea 1
06.05.2014 14:19:04
Hallo Ihr Lieben, lieben Dank fürs Daumendrücken.
Der Radiologe war super, er hat meine Beißerchen und Kiefer mit bedacht und ein paar Bilder davon mit auf die CD gebracht. Hats mir auch super erklärt und in der linken Kieferhöhle die fette Entzündung gezeigt.
Gestern konnte ich dann mit meinem Zahnarzt gezielter alles bereden. Also Zahn bleibt vorerst drin *angstschweißabwisch* und auf Grund meiner multiplen Mediallergie versuchen wir es mit dem Antibiotika "Clinda-saar 600" 1-0-1. Das soll eigens für Allergiker sein und inzwischen habe ich es nun schon zweimal genommen. Bisher keine Reaktion darauf erkennbar. Vermutlich, weil es mein Körper noch nicht kennt. Ich will hoffen, dass das so bleibt! (*dreimalaufholzklopf*) ;-)
Bei einem anderen AB hatte ich das Problem - merkwürdiger Weise - erst am 3. Tag der Einnahme. Doch daran will ich jetzt nicht denken. Bin ja sowas von froh, wenn ich endlich Mal etwas nehmen kann, um die Schmerzen bekämpfen zu können, weil die Entzündung hoffentlich nachlässt.

Dankeschön Dr. Orchidee, fürs Daumendrücken und Bescheid geben, dass Felsquell auch...

@ Liebe Felsquell, von mir wird selbstverständlich auch wieder alles gedrückt was geht!!!
Andrea 1
Lara
06.05.2014 19:47:35
Liebe Andrea herzlichen Glückwunsch.
@ Felsquell meine Daumen sind gedrückt.
LG
Lara
Lara
Amara
06.05.2014 22:54:38
Ihr Lieben,
danke für eure Daumen. Nach einer knappen Woche Bangen und Warten wissen wir nun, dass der Resttumor unseres Kleinen nicht weiter gewachsen ist. Ich bin wahnsinnig erleichtert und die Therapie kann wie vorgesehen weitergeführt werden.

Andrea, das klingt doch super!


Meine Daumen für Felsquell sind gedrückt.
Amara
Dr. Orchidee
08.05.2014 09:56:30
Glückwunsch an Andrea und Felsquell, die Euch alle grüßt und gerade eine längere Auszeit braucht.
Dr. Orchidee
Andrea 1
08.05.2014 21:18:36
Danke für eure voreiligen Glückwünsche! ;-) *hihi*
Ihr hattet Recht, denn meine Auswertung ergab wieder einmal ein stabiles o.B.!!!

Also wieder allerliebsten Dank an alle Daumen- und Zehendrücker und für die lieben Gedanken und Wünsche für mich.
Jetzt kann ich von dem Aspekt her, wesentlich beruhigter meinen Liebsten heiraten!

Liebe Amara, das freut mich, wenn es bei eurem kleinen Schatz ebenfalls stabil ist. Bitte bitte unbedingt weiter so!!!
Ich muss ziemlich oft an euch denken...

LG von Andrea :-)
Andrea 1
Mörchen
09.05.2014 09:25:58
Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Andrea! :-)
Danke dass du so schnell Bescheid gegeben hast, ich musste gestern immer wieder an dich denken.

Na dann, ganz viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen! :-) :-)

Liebe Grüße
Mörchen
Mörchen
tinchen
09.05.2014 18:50:12
Liebe Andrea,

PRIMA - nun kannst du dich völlig unbesorgt auf deine Hochzeit freuen:)

Liebe Grüße
tinchen
tinchen
Andrea 1
10.05.2014 08:53:07
Ich danke euch beiden!!!
LG Andrea :-)))
Andrea 1
NACH OBEN