www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Novenne der göttlichen Barmherzigkeit

Novenne der göttlichen Barmherzigkeit
Cosi-power
17.04.2014 23:43:19
Hallo
Nun steht Ostern vor der Tür und morgen an Karfreitag sollte man mit dieser kraftvollen und sehr viel versprechenden Novenne der Barmhezigkeit Jesus 9 Tage lang täglich beten geht 15min.
Goggelt die Novenne mal!kann bestimmt nicht Schaden!:)
Frohe Ostern euch alle und vergesst nicht warum man Ostern feiert!
Oje Klinge wieder wie eine Nonne:)
Euch alles liebe!
Cosi-power
mona
18.04.2014 08:50:39
Hallo an alle,


Alles Gute, nur das Beste,
gerade jetzt zum Osterfeste!
Möge es vor allen Dingen:
Freude und Entspannung bringen!

Ostergrüße mona
mona
Schwan01
18.04.2014 12:19:04
Hallo Ihr lieben im Forum,
ich wünsche allen ein schönes Osterfest!!!!!

Für uns ist es nach den 2.Ops unserer Tochter das erste Osterfest zusammen, mittlerweile haben wir eine sehr starke Bindung, es fühlt sich ganz toll an.

Liebe Grüße an Horizont, in den nächsten Tagen hoffe ich Zeit und muße zu haben um auf deine Mail Antwort zu antworten, es geht uns soweit gut, ich habe nochmal vor etwas ins Forum zu stellen, ich brauche mal wieder Hilfe,

ganz liebe Grüße an Amarylus, Gramy, Mona und Lacky, bei ihr hoffe ich besonders das es ihr gut geht,

Grüße Manuela
Schwan01
Tomjog
18.04.2014 15:17:56
Hallo Zusammen,

heute ist ja ein besinnlicher Tag, doch auch ein Tag der Hoffnung und der Vorfreude auf Ostern. Ich wünsche Euch allen jetzt schon frohe Ostertag mit Euren Lieben !

Cosi Power, habe gerade gelesen das Du aus Reutlingen bist - wir kommen aus Nürtingen.

Liebe Manuela,

ich denke Du meinst mich mit "horizont" - das ist meine E-Mailadresse. Ich freue mich wirklich sehr zu hören das es Euch gut geht und das Ihr jetzt eine ganz starke Bindung zueinander habt ! Mach Dir keinen Stress mit dem zurückschreiben, Du weißt ja, das ich auch immer etwas brauche zum Antworten. ;) Wir sind für drei Wochen am Bodensee zur Kur. Ist sehr schön hier und die Ruhe tut uns beiden sehr gut.

Liebe Grüße

Tom
Tomjog
NACH OBEN