www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Suche nach Neurologen im Saarland

Suche nach Neurologen im Saarland
JennySchäfer
28.07.2014 22:51:40
Hallo zusammen,

Mein Mann hat seine Chemo und Strahlen Therapie beendet. Jetzt sind wir auf der Suche nach einem geeigneten Neurologen mit Hirntumor Erfahrung der sich weiter um meinem Mann kümmern kann. Die Betreuung ist uns sehr wichtig. .

Kann mir jemand einen guten Neurologen im Saarland empfehlen?

Danke schonmal im voraus.

Jenny
JennySchäfer
gramyo
29.07.2014 00:29:33
Liebe Jenny,

einen herzlichen "online Gruß".
An eurer Stelle würde ich morgen mal den
Hirntumor Informationsdienst anrufen.
Tel. Nr : 0 3 437 / 702 702
Mo bis Fr. von 10.00 bis 16.00 Uhr.

Ich denke , die können euch sehr gut beraten.

einen herzlichen Glückwunsch zu beendeten Strahlen- und Chemotherapie
sendet euch
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt...

P.S. ein goldiges Bild von dir und eurem Kind. Sehr, sehr fröhlich und aufmunternd .
gramyo
JennySchäfer
29.07.2014 03:12:00
Danke für die Nachricht. Da rufe ich direkt morgen früh an. Das hilft mir wirklich weiter.

Vielen lieben Dank

Das Bild entstand zwei Tage vor der Diagnose. Da war die Welt noch in Ordnung. Aber auch jetzt ist unsere Tochter unser Sonnenschein, und obwohl noch so klein, eine riesige Stütze.
JennySchäfer
NACH OBEN