www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Unsere Gramyo...

Unsere Gramyo...
Tessa
24.04.2014 10:15:47
Liebe Forianer,

Melde mich heute für Gramyo...
Viele haben sie in der letzten Zeit hier vermisst---wie mittlerweile auch bekannt nahm sie sich eine wohlverdiente Auszeit und leider hat ihr Immunsystem nun richtig zurückgeschlagen...
Gramyo liegt darnieder mit einem sehr intensiven Infekt und leider hat sich ihr Gesundheitszustand verschlimmert....der Gedanke geht in Richtung Lungenentzündung....heut nun kommt ein Arzt bei ihr vorbei... und nun zu meinem Gedanken, das hier nieder zuschreiben ist......

Ein DAUMEN DRÜCK Thread für Gramyo`s Genesung

Sie hat uns allen immer in schwierigen Situationen mit ihrer besonderen Gabe des Beistandes unterstützt.....

Also liebe Gramyo,
drück dir die Daumen das du diesen Angriff auf dein Immunsystem möglichst rasch wieder in den Griff bekommst....denk an dich, dollen Drücker
Tessa
Tessa
Harry Bo
24.04.2014 10:23:17
Lliebe Gramyo,

was machst Du denn für Sachen, lang verschleppte Erkältung und jetzt daraus vielleicht sogar eine Lungenentzündung :-(
Ich drücke alle Daumen, dass es keine ist und selbst wenn, dann rasche Erholung mit den besten Antibiotika, die es gibt.
Danach erstmal absolute Ruhe, nichts läuft weg, die Gesundheit ist wichtiger.
Nie mehr übernehmen.
GLG Harry
Harry Bo
Irmhelm
24.04.2014 10:38:35
Liebe Gramyo,
auch von mir die besten Genesungswünsche. Denke jetzt bitte nur einmal an Dich. Nur Du bist jetzt wichtig. Folge dem Rat der Ärzte. In Gedanken bin ich bei Dir und umarme Dich. Denke an "Kölle". Ist nicht mehr lang bis zum 10. Mai.
Alles Liebe und Gute, gute Besserung wünschen von Herzen
Irmhelm und Mann
Irmhelm
Heide
24.04.2014 10:38:46
Liebe Gramyo,
Harry Bo spricht mir aus der Seele. Wünsche dir, dass du schnell wieder auf die Beine kommst, aber nur so schnell wie es dir dein Körper sagt. Sei ganz lieb gedrückt.
GLG Heide
Heide
wando
24.04.2014 12:34:04
Liebe Gramyo,

ich schließe mich meinen Vorrednern/Vorschreibern von ganzem Herzen an. Nimm Dir ganz viel Zeit für Deine Erholung und kuriere Dich aus, denk an Dich, das ist jetzt das aller Wichtigste. Laß Dich ärztlicherseits richtig und gründlich untersuchen.

Von ganzem Herzen wünsche ich Dir gute Besserung.

Liebe Grüße.

Andrea

P.S. Ich unterstreiche nochmals das, was ich Dir bereits am Sonntag geschrieben habe.
wando
Malati
24.04.2014 14:22:43
Liebe Gramyo,

habe Dir ja grad geschrieben.

Ich wünsche Dir gute Besserung, lass Dir Zeit zum Gesundwerden und lass Dich bitte gut betreuen und untersuchen.



Liebe Grüße


Malati

Tanze als würde Dich niemand sehen.
Liebe als wäre Dein Herz nie gebrochen.
Singe als würde Dich niemand hören
und LEBE als gäbe es kein Morgen !
Malati
Cosi-power
24.04.2014 15:54:21
Liebe gramyo
Werde schnell wieder gesund,wir brauchen deine guten Ratschläge :)
Gute Besserung!
Cosi-power
tinchen
24.04.2014 18:58:54
Liebe Gramyo,

lass dir alle Zeit der Welt, die Arbeit läuft nicht davon und auch wir kommen mal ein Weilchen "allein" zurecht:) Nur Du allein bist jetzt wichtig !

Du plagst dich schon so lange mit diesem hartnäckigen Infekt - hoffentlich hilft nun ein starkes Antibiotikum.

Liebe Grüße und von Herzen "Gute Besserung" von tinchen
tinchen
Sandyy
24.04.2014 19:03:58
Auch von mir gute Besserung an Gramyo!
Lungenentzündung, oje :-(
Liebe Grüße!
Sandyy
mona
24.04.2014 20:21:10
Hallo,
Liebe Gramyo,
ich sende dir hiermit die besten genessungswünsche.
Liebe Grüße mona
mona
d.skopp
24.04.2014 21:08:19
Liebe Gramyo,
auch von mir die besten Genesungswünsche.
Du wirst hier im Forum gebraucht :) .
Übernimm Dich nicht wieder.

Liebe Grüße jens
d.skopp
styrianpanther
24.04.2014 21:36:21
Liebe gramyo !

Du gute Frau , Du Herzensmensch, ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du baldigst deine Gesundheit wieder erlangst.

Ich möchte dich gedanklich herzlichst umarmen und schicke dir die besten Genesungsgedanken und kräftigende Energie aus dem Süden!

Und ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei guter Gelegenheit fit wiedersehen könnten !!!

Grüße aus der Steiermark

Von Styrianpanther
styrianpanther
Tessa
24.04.2014 22:39:06
Hallo alle zusammen,

Gramyo hat mir kurz mitgeteilt das es keine Lungenentzündung wäre, so ihr Arzt...aber sie bekommt jetzt erstmal volle Packung Antibiotika....puhhh...

Allerdings ist ihr Allgemeinzustand wirklich so angeschlagen, durch den anhaltenden Husten fällt ihr das Sprechen verdammt schwer und sie fühlt sich im Moment nicht dazu in der Lage lange Gespräche oder überhaupt Gespräche führen zu können....ihre Bitte an Euch... bitte ruft sie im Moment nicht an, sie braucht wirklich Ruhe, Schlafen und nochmals Ruhe...
Seid nicht traurig, wenn es ihr wieder soweit geht wird sie sich bei euch allen wieder melden bzw. den Kontakt durch das Forum wieder aufnehmen....

Herzliche Grüße
Tessa
Tessa
tinchen
24.04.2014 23:20:28
Liebe Tessa,

DANKE für diesen Beitrag (Gramyo) und das du uns aktuell informierst:)

Sei ganz lieb gegrüßt von tinchen
tinchen
Tomjog
25.04.2014 09:28:43
Liebe Gramyo,

wünsche Dir von Herzen ein schnelle und gute Besserung !

Pass auf Dich auf !

Liebe Grüße

Tom
Tomjog
Aniko
25.04.2014 12:35:18
Liebe Gramyo,

Daumen drück, dass du bald auf die Beine kommst

Herzlichst Aniko
Aniko
dirlis
26.04.2014 00:28:35
Liebe Gramyo,

sei herzlich gedrückt

von Dirlis mit Mann und den individualistischen 3
dirlis
mery
26.04.2014 05:53:21
Liebe gramyo, ich wuensche dir baldige genesung , sei ganz lieb gedrueckt.lg mery
mery
Lara
26.04.2014 08:55:21
Liebe Gramyo,

Gute Besserung.

LG
Lara
Lara
cloud
26.04.2014 09:41:51
Liebe Gramyo,

auch von mir die besten Genesungswünsche!

LG
Hanne
cloud
Andrea 1
26.04.2014 10:48:02
Liebe Gramyo, Du machst aber auch Sachen... :-(
von Herzen wünsche ich dir beste Genesung und hoffe, dass Du dich wieder vollständig erholen wirst.
Alles Liebe für dich und fühl dich lieb gedrückt!
LG Andrea/M.
*knuddel&knutsch*
Andrea 1
vlinder
26.04.2014 20:51:51
LIebe Gramyo,

auch von mir die besten Wünsche zur Besserung. Nimm dir alle Zeit die du brauchst um wieder auf die Füsse zu kommen.

Gruß von Vlinder
vlinder
Mondschein
26.04.2014 21:19:53
Liebe Gramyo,

ich wünsche dir gute Besserung. Ich hoffe du erholst dich gut.
Liebe Grüße
von
Mondschein
Mondschein
pschnecke
26.04.2014 21:43:50
Gute Besserung und alles Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!! Petra
pschnecke
dine93
26.04.2014 23:27:44
Liebe gramyo,
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe sehr das du bis zum 10.5 wieder gesund bist und wir uns vielleicht sehen auf dem informationstag :)
Liebe grüße dine
dine93
Carbonmaus
27.04.2014 23:31:14
Liebe gramyo, lass dich nicht unter kriegen, das forum braucht dich
Carbonmaus
mery
27.04.2014 23:51:25
Alles liebe und gute,ruh dich aus.lg Mery
mery
Andrea 1
28.04.2014 18:19:55
_______________________§§§§__§§§§
_____________________§§____§§____§
____________________§______§_____§
____________________§_____§§____§§
__________________§§§§__§§_§§§§__§§§§
_________________§____§§§___§_§______§
________________§______§_§___§§_______§
____§§__________§_______§_§_§_§______§
___§__§_§________§______§§§§§§___§§§§
___§______________§§§_____§______§
___§__§_§__§_§§____§______§_______§
__§§§_§_§__§§_____§______§§§§_____§
___§__§_§__§______§____§§_§§_§§§§§
___§__§_§__§_______§§§§___§§
___§__§§§__§______________§§______§§
___§______________________§§§§§§§§§§
___§______________________§§§§§§§§§
__________________________§§§§§§§§
__________________________§§§§§§§
__________________________§§§§§§
__________________§§______§§§
_§§§§§__§________§________§§
§§___§§__________§________§§
§_____§_§____§§__§________§§
__§___§_§___§____§§§______§§
__§___§_§__§____§___§_____§§
__§__§__§__§__§_§___§_§
_§§§§___§__§§§__§___§§
(Quelle: frechesding.de)

Liebe Gramyo,
herzlichst wieder liebe Genesungsgrüße an dich!
LG Andrea/M.
Andrea 1
liewes49
28.04.2014 21:35:46
Liebe Gramyo,

wünsche Dir von Herzen ein schnelle und gute Besserung !

Pass auf Dich auf !

Lg Christel
liewes49
Bulli2014
29.04.2014 18:56:53
Liebe Gramyo,

Gute Besserung auch von mir und erhole dich gut... wir alle brauchen dich hier...
Fühle dich umarmt.
Grüße Bulli2014
Bulli2014
gramyo
29.04.2014 21:17:43
Hallo ihr Lieben alle,

ich wollte hier mal jetzt so einen kleinen Zustandsbericht schreiben. Bekomme immer noch, allerdings nicht mehr so ganz hochdosiert Antibiotika, weil die Stirnhöhle und die Nasennebenhöhlen immer noch vereitert sind(leider sehr stark). Der Lunge geht es glücklicherweise besser. Das ist bei mir wichtig, da ich als Kind eine starke TB hatte.
Jetzt habe ich eben halt auch noch die Nebenwirkungen, die man so bei einer Antibiotikatherapie bekommen kann. Also habe ich mir weiterhin große Schonung verordnet. Kann auch noch nicht viel.

Meine nächsten Ziele.:
Versuchen am 10.05. in Köln zu sein( könnte wirklich machbar sein).

Gedankliche Vorstellungen, die ich so gut jetzt in meiner jetzigen Ruhezeiteit in Bezug auf die Kreativ -Burk habe.....umzusetzen.....und
sie mit euch erleben.

Eine Anregung: seht euch mal einige Videos über TA KE TI NA an.
sehr schön, sehr interessant .....

Ein Datum ist mir jetzt wirklich egal.... die Zeit wird kommen....

Genießt ihr so weit wie möglich euer Leben... das ist wirklich so wichtig...
füllt es mit Leben, Liebe und positiven Gefühlen...

dann ist auch das Gehen in eine andere Dimension nicht mehr so schwer...

Alle Liebe euch allen
von eurer Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer...
gramyo
lotte98
30.04.2014 10:07:20
Liebe gramyo,
weiterhin gute Genesung wünschen dir Dorothea und Florentine.
Überstürz nichts, die Hirntumorinfotage laufen nicht weg!

Alles Liebe für Dich
lotte98
september
30.04.2014 18:10:27
Liebe gramyo,
weiterhin gute Genesung!
Alles Liebe
september
september
Bulli2014
30.04.2014 20:34:27
Liebe Gramyo,

schön wieder von Dir zu hören... ich denke auch das Du nichts überstürzen solltest und Dich erstmal richtig erholen. Denn so eine Veranstaltung ist auch echt anstrengend.

Gute Besserung und bis bald.
Bulli2014
Bulli2014
gramyo
14.05.2014 21:26:53
Ihr Lieben alle,

beim schreiben höre ich glücklicherweise nur meine wieder sehr starken Atembeschwerden.....

Morgen feüh, so gegen 8. 45 Uhr denkt mal bitte sehr intensiv an mich. Ich bin dann bei einem Lungenfacharzt, weil sich wieder alles Lungenmässig verschechtert hat. auf der Überweisung steht " sehr starke Bronchopneumonie mit starker Dyspnoe" ...
ist nicht gerade sehr schön.

Ich bin mir sicher, wenn ihr alle positive Gedanken zu mir schickt wird es mir relativ bald besser gehen.

Leben wir unser Leben, so gut und auch immer noch so intensiv und glücklich wie möglich.

Alle , die morgen einen besonderen Tag haben, wie Hochzeitstag( ich kenne da ein Ehepaar<3 <3 ), Geburtstag oder sonst ein schönes Ereigniss, feiert es im Hier und Jetzt
wünscht euch
eure Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben... für immer...
gramyo
Irmhelm
14.05.2014 22:09:35
Liebe Gramyo,
alles Gute für morgen, die Daumen sind gedrückt, ich werde an Dich denken um 8.45 Uhr. (siehe PN) Positive Energie schicke ich Dir rüber.
Irmhelm
Bulli2014
14.05.2014 22:21:21
Liebe Gramyo,
alles alles gute für morgen, alle Daumen hier um mich rumm sind gedrückt...
Denke an Dich...
Grüße Bulli2014
Bulli2014
wando
14.05.2014 22:23:40
Liebe Gramyo,

ich werde ganz fest an Dich denken!!! Mehr möchte ich hier jetzt gar nicht schreiben.

Von ganzem Herzen.

Andrea
wando
Nicky
14.05.2014 23:13:16
Mein liebes Exilhessemädsche <3

auch jetzt denke ich noch an dich und an das was morgen früh bevorsteht.
Wie am Telefon versprochen und ich schreibe es auch hier werden meine Gedanken bei dir sein,ich schicke dir viele positive Gedanken und Energie und drei ganz dicke TOI TOI TOI...meine Jungs,ich und alle 6 Mietzen drücken alle Daumen und Pfoten =)

Alles Gute

Dein Hessemädsche Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß.daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.
Nicky
tinchen
14.05.2014 23:13:34
Liebe Gramyo,

ich hoffe sehr, der Facharzt kann dir helfen - damit du bald wieder gesund bist.
Bin in Gedanken bei dir:)

Ganz liebe Grüße von
tinchen
tinchen
Andrea 1
15.05.2014 10:08:41
Liebe Gramyo,
mit ganzem Herzen denke ich viel und oft an dich und hoffe, dass dein gestriger Termin zu einer guten Diagnose für dich führte. Gute Diagnose insofern, dass sie dir eine schnelle Heilung und Erleichterung verschafft.
Fühl dich lieb gedrückt!
Ich hoffe, dass wir dich schon bald hier, wieder zu lesen bekommen.
Alles Liebe und jede Menge Gesundheit für dich von Andrea
<3 <3 <3 *knuddel*
Andrea 1
september
15.05.2014 17:52:11
Liebe Gramyo,
auch ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
Herzliche Grüße
september
september
gramyo
16.05.2014 21:54:50
Ihr Lieben alle,

zuerst das Positive. Es ist keine Lungenentzündung und was mich noch mehr erleichtert, weil es leider auch zur Debatte stand, keine aktivierte TB. Das wär gar nicht gut gewesen....

Leider eine wirklich starker viraler Infekt der stark die Bronchien belastet. Ausserdem eine wohl immer wiederkehrende asthmatische Erkrankung, die zwar auch durch Pollen( definitiv Roggen) aber auch noch durch ungeklärte andere Komponenten ausgelöst werden.

Der Lungenfacharzt hat mir bescheinigt, dass es sehr gut für mich wäre , wenn ich bald eine heilklimatische Reha bekäme. Das ist für Rentner leider nicht so einfach.

Ich werde hier immer wieder lesen, auch ab und zu schreiben aber auf jeden Fall mich immer mit euch verbunden fühlen und hoffen, dass hier ganz viele eine gute Zeit haben<3 <3 <3 , das Leben geniessen <3 <3 <3 und wenn es nicht mehr geht.......
in Ruhe und mit Liebe Abschied von einem geliebten Menschen nehmen können.

Ich versuche sowohl durch die Schulmedizin , als auch sehr stark komplementär mein Leben, meine Atmung , meine Energie zu aktivieren.

Für all die lieben Gedanken und Wünsche und PN´s und kurze Telefonate und Briefe und Päckchen mit sehr liebevollen Geschenken danke ich euch von ganzem Herzen und wünsche mir sehr
dass ihr mir so die nächsten 2 -3 Monate Ruhe gönnt, damit ich hier wieder aktiver werden kann,

Viele , ganz liebe, gedankliche Umarmungen an euch alle
sendet Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer...

P.S. eben gerade habe ich in einer PN geschrieben, dass ich mir vorstellen kann, an meinem 66. Geburstag im August hier ein "aktives Treffen" mit euch zu haben.Das wird jetzt mein positives Ziel sein.
gramyo
Andrea 1
17.05.2014 10:23:58
Ach je liebe Gramyo, einerseits freuts mich, dass es "nur" sowas ist, aber andererseits ist jede Erkrankung unschön.
Im August also... soso.... *breitgrins*
Bin gespannt, wie Du dich dann regeneriert hast! Ich hoffe natürlich SEHR GUT!
Gerne lasse ich dir deine wohlverdiente Ruhe (hab mich ja jetzt schon nicht getraut dich anzurufen, weil ich weiß, wie anstrengend es ist, wenn man nur schlecht Luft bekommt), aber eines sollst Du wissen; Dass wir dich hier mit Sicherheit nicht vergessen. Gönne dir also deine Auszeit und kehre gesund und mit neuer Energie hier zurück. So, wie Du es kannst und dich nicht belastet.
Alles Liebe für dich *umarm* <3<3<3
Andrea/M.
Andrea 1
NACH OBEN