www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wir haben uns entschieden ..

Wir haben uns entschieden ..
sabine01
30.07.2014 09:00:03
Hallo ,
mein Mann erhielt am 28.01.014 erste Op,, 07.02.014 2 Op danach 6 Wochen Bestrahlung & Chemo und 3 Zyklus Chemo. Dann erfolgte 3 Op am 25.07.014 wegen 2 Rezidive,ihm geht es aktuell den Umständen gut. Nun haben mein Mann und ich beschlossen keine weitere Bestrahlung und Chemo mehr zu machen um die restliche Zeit ohne Chemie zu genießen.
Wir hatten jetzt nur 6 Monate bis sich neue Rezidive bildeten und davon hatten wir ca 3 schöne Monate ,wo es meinen Mann gut ging und wir auch mal wegfahren konnten . Die Chemo ist für mein Mann Stress pur ,schon alleine jede Woche Blut abnehmen fordert eine große Herausforderung,er hat mittlerweile die 2 Darmentzündung was auf die Chemo zurück zu führen ist.
Wir haben bis jetzt alles ausprobiert aber nun ist die Zeit gekommen um seinen Körper jetzt Ruhe zu gönnen um mehr Lebensqualität zu schaffen ,denn egal was wir tun sterben muss er doch und was bringt es uns uns, wenn sein Körper durch die Chemo zerstört wird und die restliche Zeit auf dem Sofa liegt.

Wir weiter kämpfen und die Hoffnung nicht aufgeben .
LG Sabine
sabine01
Morgensonne
30.07.2014 09:36:25
Hallo Sabine,
in so kurzer Zeit 3 x OP. Ich kann Euch gut verstehen. Meine Frau hatte insgesamt 7 Jahre u. auch drei OP´s.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit mit vielen schönen Erlebnissen.
LG, Gernot
Morgensonne
Schwan01
30.07.2014 10:18:22
Liebe Sabine,
ich bewundere eure Stärke, den Mut den ihr zusammen habt, ich wünsche euch von ganzem Herzen eine schöne Zeit wie lang sie auch immer ist mit sehr schönen Erlebnissen.

Ganz herzliche Grüße

Manuela mit ihrem Sonnenschein Janine und Jürgen.
Schwan01
Telekomtoto
30.07.2014 10:53:45
Hallo Sabine
auch wenn es für Außenstehende hart klingen mag , ich würde mich auch so entscheiden und die lebenswerte Zeit nutzen.
Ich wünsche Euch alles alles Gute und viel innige Momente .

Thomas
Telekomtoto
gramyo
30.07.2014 12:29:05
Liebe Sabine und ihr Mann,

auch ich wünsche euch eine Zeit, gefüllt mit Liebe und schönen , kleinen Erlebnissen und dass dein Mann, möglichst keine erheblichen körperlichen Einschränkugen und Beschwerden hat.

Es ist eine sehr große und mutige , aber vollkommen richtige Entscheidung, die ihr dameiner Meinung nach getroffen habt. Auch wir hatten sie gemeinsam ab einem Zeitpunkt getroffen und sind sehr bewußt und dennoch mit immer noch schönen Erlebnissen in die letzte Phase des Lebens hineingegangen.

Ich wünsche euch ein gutes Leben im Hier und Jetzt.

Herzlichst
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt ...
gramyo
Cardhu
30.07.2014 15:29:58
Liebe Sabine,

das ist ein Schritt, den ihr euch sicherlich gut überlegt habt. Auch ich kann ihn gut verstehen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit mit vielen guten Momenten.
Und dir die Kraft, die sie dir abfordern wird.

Alles Gute für euch
Cardhu
Cardhu
september
30.07.2014 16:29:01
Liebe Sabine und Mann,

ihr habe dieses Jahr schon viel durchgemacht und jetzt möchtet ihr Euch Ruhe gönnen. Ihr trefft diese Entscheidung bewusst, lasst Euch von Eurem Gefühl leiten und schon deshalb ist sie richtig. Kann sein, dass eine Zeit kommt, in der ihr erneut einer Therapie zustimmen werdet. Ihr lebt im Hier und Jetzt, genießt die gemeinsame Zeit.

Alles Liebe für Euch!
september

"Die Liebe denkt man nicht, die Liebe ist."
Antoine de Saint-Exupéry
september
NACH OBEN