www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Wundervolles Osterfest

Wundervolles Osterfest
Andrea 1
17.04.2014 10:41:38
Hallo ihr Lieben,
ich bin über Ostern bei meiner Familie, deswegen möchte ich euch jetzt schon ein wunderschönes und friedvolles Osterfest wünschen.
Ebenso auch alle, die das Forum hier ermöglicht haben, deren Betreiber und die vielen Profs & Doks, die sich hier immer mit so vielen wertvollen Ratschlägen freiwillig mit einbringen.
Dafür ganz lieben Dank!!!

&

$$$$$$_$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$$$$__$$$$$__$$___$$_$$$$$$_$$$$$
$$_____$$__$$_$$___$$_$$__$$_$$
$$_____$$___$$_$$$$$__$$__$$_$$$$$$

__________________________$$
_________________________$$$$$
_________________________$$_$$$
_$$$$____________________$__$$$$
$$__$$__________________$___$$$$$
$$__$$__________________$____$$$$
$$__$$______$$$$$_______$$____$$$$
_$$$$______$$$$$$$$_____$$_____$$$
___________$$____$$$_____$_____$$$
$$$$$_______$_____$$$____$$____$$$
$$__________$$______$$$__$$____$$$$
$$$$$________$$______$$$__$____$__$
___$$________$$_______$$$_$$______$
$$$$$_________$$______$$$$$_$$$$_$$
_______________$$$___$$$$____$$$_$$
$$$$$$___________$$$_$$$$$_______$$
__$$______________$$$$$$$________$$
__$$_______________$$$$___$$$$__$$$
__$$______________$$______$$$$$__$$$
__$$_____________$___________$$___$$
_________________$__________$$____$$$
$$$$$_____________$______$$__$$___$$$$
$$_______________$$$____$$$________$$$$$
$$$$$__________$$$$$_____$$$_$$$_____$$$$
$$___________$$$$$$______$$_$$________$$$
$$$$$________$$__$$$$_________________$$$
_____________$$$$$$$___$______________$$
$$$$$________$$$$$$____$$$__________$$$$
$$__$$________$$$__$___$$$_________$$$
$$$$$____________$$$$$$$$$_______$$$$$
$$_$$_______________$$$$$$$_$$$$$$$$
$$__$$________________$$$$$$$$$$$$$$
_________________$$_$$$$$________$_$$
$$__$$__________$$$____$$________$$_$$
$$$_$$________$$$$___$$$_________$$__$$
$$_$$$________$$____$$$$_________$$___$$
$$__$$_______$$$_____$$$$______$$$$___$$
$$__$$_______$$________$$$____$$$_____$$
_____________$$$________$$____$$_____$$
_______$$$$$__$$$$$______$$___$$$__$$$$
__$__$_$$_$$$$$_$$$$__$_$$$$___$$$$$$$
__$$_____$$$$_____$___$$$$$$___$$$$
_$$$___$$$$______$_____$$$_______$$$
_$$____$$$________$$___________$$$$$$$
_$$___$$$_________$$__________$$$__$$$$
$$____$$$_________$$$_________$$$___$$$
_$$__$$$$__________$$________$$$____$$$
$$___$$$____________$$______$$$_____$$$
__$___$$$___________$$_____$$$_____$$$$
__$$$__$$___________$$___$$$$$____$$$$
____$$_$$__________$$$__$$$$_____$$$$
________$$_________$$_$$$$$__$$$$$$$$$$
_________$$_______$$$$$$$____$$$$_____$$$$
_______$$$______$$$____$$$$$$_________$__$$
_______$$_______$$_______$$$$$$$$$____$$$$$
______$$$$_$____$$______________$$$$$$$$$$$
______$$$$$$___$$____________________$$$$
______$$$$$$__$$$
_______$$$$$$$$$
_________$$$$$
(Quelle: frechesding.de)

Für alle, die ihre Lieben nicht mehr an ihrer Seite haben, wünsche ich so herzlich lebhafte und wunderschöne Erinnerungen, dass Ihr das Gefühl haben mögt, dass eure Lieben direkt bei euch sind und eure Freuden mit eich teilen. Fühlt euch lieb gedrückt!

Bleibt alle schön gesund und genießt jedes schöne Gefühl und jedes schöne Erlebnis so intensiv, wie möglich.

Ganz liebe Grüße an euch alle!!!
...wünsch euch Andrea :-)
Andrea 1
Mamamuhki
17.04.2014 11:38:47
Ein HALLO an alle Lieben, die sich im Forum befinden!
Auch ich möchte Euch hier und Euren Lieben ein frohes und gesegnetes Fest der Auferstehung wünschen!
Meine OP war im letzten Jahr genau einen Tag nach Ostern- das war für mich sehr symbolträchtig, denn mir wurde ein vollkommen neues Leben der Hoffnung und Freude geschenkt.
Dafür bin ich unendlich dankbar, auch wenn der Weg bis hierhin, wo ich jetzt stehe, nicht einfach und manchmal sehr schmerzvoll war!

Gottes Segen und seine Begleitung wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen und immer eine Hand, die Euch hält, wenn Ihr es braucht in eurem Leben!


Cordula
Mamamuhki
mona
19.04.2014 13:09:32
Hallo an ALLE,

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas`!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

Liebe Ostergrüße
mona
mona
Paikea52
19.04.2014 20:20:05
Hallo ihr lieben,

ich wünsche euch wundervolle Ostertage.
Meine Mama ist in der Osternacht geboren, darum ist Oster auch so bedeutsam.
Macht euch schöne Tage :-)

Liebe Ostergrüße
Susanne mit ihrer Mutter Rosa im Herzen
Paikea52
khk007
21.04.2014 13:07:18
Hallo,

Ich wünsche euch auch von Paris aus Frohe Ostern und eine möglichst gute Gesundheit! Ich hoffe, daß ich euch noch oft Frohe Ostern wünschen kann und Ihr das noch lesen könnt!

Viel schreiben kann ich im Moment, da sich wegen 2 Zystenpunktionen von jeweils 20 ml innerhalb von 4 Wochen sich ein großes Ödem gebildet hat und meine linke Hand und oft auch der linke Arm rhythmisch zu zittern anfängt... Bin aber einigermaßen optimistisch für die nähere Zukunft, da ich nach der 1. Punktion für 2 Tage fast normal laufen konnte, was ich schon fast nicht mehr gewöhnt war... Dann kam das große Ödem und jetzt ist es nicht viel besser als vor den 2 Punktionen... Die französischen Ärzte haben wohl nicht richtig zwischen Ödem und Zyste unterschieden und das Cortison nicht vorübergehend erhöht... Vor kürzlich in D wegen was anderem und bin auf dem Rückweg in der Notaufnahme meiner Uniklinik gewesen. Ergebnis: Keine neue Punktion, da Zyste so klein, wie schon lange nicht mehr, dafür aber großes Ödem. Jetzt mache ich Cortisonstoßtherapie und es wird endlich langsam besser...

Grüße,

Kai-Hoger
khk007
NACH OBEN