www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Reha -trotzdem zu Neurologin gehen?

Reha -trotzdem zu Neurologin gehen?
Lisa123
10.02.2016 14:30:44
Hallo :) meine ambulante Reha wurde genehmigt :) das rehazentrum und meine Neurologin sind im selben Gebäude die Reha beginnt am 17.2 , ich hab den nächsten Termin bei meiner Neurologin am 25.2 bis dahin bin ich von ihr krank geschrieben . Die reha hat eine eigene, andere Neurologin.. soll ich zu dem Termin gehen (überschneidet sich mit der Therapiezeit und man muss oft über 2 Stunden warten und man bekommt nach absagen schwer einen Termin ) oder nicht ich brauche auch meine Rezepte.Ich denke die rehaneurologin kann sicher keine ausstellen?! Schreibt mich dann die Reha krank weil es eine ambulante reha ist.. ? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ... lg :)
Lisa123
bischmi73
10.02.2016 14:48:59
Wenn es eine ambulante Reha ist, sollte das eigentlich gehen. Frag doch mal bei dem Träger (Krankenkasse oder Rentenversicherung) nach!
bischmi73
Lisa123
10.02.2016 15:03:52
Danke daran hab ich garnicht gedacht :)ich werde mal meine Sachbearbeiterin von der Krankenkasse anrufen. Vielleicht kann sie es mir sagen lg :)
Lisa123
NACH OBEN