www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Petroleum

Petroleum
Fiete
22.04.2014 19:44:00
Moin an alle!
Ich stolpere im Internet immer wieder auf Hinweise, dass vornehmlich in Russland anscheinend erfolgreich mit der oralen Aufnahme von Petroleum Entzündungen und auch Krebs behandelt wurde.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Oder gehört das in die Schublade Scharlatane?
Fiete
Angelina
22.04.2014 21:45:13
Also ich habe eine Tochter die seit fast einem Jahr im tiefen Russland lebt.
Wenn dort bei - 20 C die Gehwege komplett vereist sind, liegen dort reihenweise die alten Menschen auf den ungeräumten Wegen und brechen sich reihum alle möglichen Knochen. Medizinische Versorgung wie bei uns natürlich völlig Fehlanzeige. Du vestehst den Wink mit dem Zaunpfahl??

Könnte mir vorstellen dass die meist armen Menschen aus Verzweiflung Petroleum schlucken, weil sie an vernünftige med. Versorgung nicht rankommen. Also vlt. nicht mal Scharlatane....sondern pure Verzweiflung.

LG Angelika
Angelina
Prof. Mursch
22.04.2014 21:49:02
mal ehrlich,
am Petroleum ist nichts dran. Ist eher kanzerogen-krebserregend.

Prof. Dr. med. Kay Mursch
Neurochirurg
Zentralklinik Bad Berka
Prof. Mursch
Tomjog
23.04.2014 10:33:32
Da ist 100 % gar nichts dran. Wie Prof. Mursch schreibt: kanzerogen-krebserregend !
Tomjog
NACH OBEN