www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 1.Geburtstag nach 2Op's im September 2013

1.Geburtstag nach 2Op's im September 2013
Schwan01
07.04.2014 20:31:41
Hallo Ihr lieben im Forum,
am Samstag, den 05.04.2014 durften wir mit unserer Tochter den 1. Geburtstag nach 2 OP's feiern, feiern ist vieleicht zu viel gesagt, wir waren am Abend mit ihr essen, sie hatte sich auf ein großes Stück Fleisch gefreut!!!! Seit 3 Wochen wohnt sie bei uns, ihr Partner hatte sich von ihr getrennt, die ersten 14 Tage waren sehr anstrengend, für jeden von uns. Wir erleben gerade eine sehr intensive Zeit, in der Vergangenheit hatte sich unsere Tochter während der Chemo sehr zurück gezogen, in der letzten Woche hatte sie den 5.Zyklus,wir waren bei ihr, es ging ihr verhältnismäßig gut, Übelkeit, viel geschlafen hat sie, aber sie ist auch in dieser Zeit mindestens einmal eine Runde gelaufen, ihre Blutwerte waren waren auch mehr wie gut, das Temotal verträgt sie auch, ja wir sind stolz auf die Tochter - sie kämpft, was das tolle ist, wir haben sehr schöne Gespräche
Morgen muss sie wieder zum Aderlass, also wieder Daumen drücken.
Ein ganz großes Dankeschön möchte ich an Amarylis und Horizont abgeben. Auch wenn keiner von uns weiß wohin die Reise geht.....wir geben die Hoffnung nicht auf.
Schwan01
d.skopp
07.04.2014 22:47:29
freu mich mit Euch!

LG jens
d.skopp
amaryllis62
08.04.2014 06:53:51
Liebe sheriff01,
ich freue mich so sehr für euch! Ihr kämpft euch wirklich gemeinsam, durch diese schwierige Zeit und nutzt sie trotzdem.
Einfach schön!
Alles Gute für den heutigen Tag. Drücke alle Daumen!!!!

Fühlt euch gedrückt
amaryllis62 mit Clara
amaryllis62
Lara
08.04.2014 13:23:35
Herzlichen Glückwunsch. Schön das ihr so zusammen haltet.
LG
Lara
Lara
Bulli2014
09.04.2014 11:05:27
Liebe sheriff01,
Das ihr so zusammenhaltet ist echt bewundernswert und ich sende euch viel Kraft diesen schweren Weg auch weiterhin zusammen gehen zu können.
Viele Grüße und haltet durch

Bulli2014
Bulli2014
Andrea 1
09.04.2014 14:20:31
Meine liebe Sheriff mit Mann & Töchterchen...
ihr schafft alles zusammen, wenn ihr es schaffen wollt. Wie auch immer es für sie weiter gehen wird, sie ist durch euch nicht allein.
Dazu wünsche ich euch ebenfalls jede Menge Kraft und Durchhaltevermögen, wie auch die besten Therapien, die möglich und nötig sind.
LG Andrea :-@
Andrea 1
NACH OBEN