Liebe Roberta,
ich bin auch sehr oft am weinen, manchmal denke ich da können doch keine Tränen mahr laufen, aber es tut gut und mittlerweile unterdrücke ich es auch nicht mehr, egal ob es im Büro ist oder irgendwo anders.
Von eurem Schicksal habe ich auch gelesen, unsere Kinder standen mitten im Leben - ich bin zuversichtlich das sie es beide schaffen!!!!!!
LIebe Roberta, es ist sehr gut das unsere KInder die Krankheit annehmen und den Ärzten vertrauen, was bleibt ihn anderes übrig????
Ich glaube sehr fest daran das die Psyche, Ernährung, Sport, Entspannung eine große Rolle spielen, unsere Kinder werden es schaffen,
Liebe Roberta du bist für ihn da - so sind wir auch für unseren Sonnenschein da.
Bei uns ist es leider so das mein Mann und ich alleine da stehen mit den Problemen....das macht es noch viel schwieriger....dieses Alleinsein, weil Familie, Freunde, Bekannte, Kollegen, Nachbarn sich von uns abgewendet haben, ja da habe ich Zukunfts Angst, wir wissen was irgendwann kommt nur nicht wann, daher möchte ich zu diesem Zeitpunkt unsere Wohnung verkaufen und in Mittelschweden ein Haus kaufen, weit weg von diesem ewigen Konsum, Computerwelt, die IT - Branche in der wir arbeiten....mein Mann hält von dieser Idee nicht viel, ich möchte ja nicht für immer weg - aber für eine bestimmte Zeit.
LIebe Roberta mach Dir keine Gedanken, du laberst mich voll, es ist gut wenn Du es schreibst, es gibt soviele Dinge die man nicht versteht,
ich wünsche Dir liebe Roberta, Carbomaus, Lena ich denke sehr oft an dich und deinen Sohn ich wünsche dir persönlich weiterhin sehr viel Kraft,
Carbomaus, Lara, Hopehelp, Supi und meine liebes Kämpferherz - danke für die herzlichen Worte.
Liebe Grüße
Manuela und ihr kämpfender Sonnenschein und dem besten Mann der Welt.
PS: Ich habe vergessen zu schreiben, auch uns tut es gut - wieder alleine zu wohnen , obwohl ich meine Maus vermisse - ich bin stolz , ich bin zwei Tage schon im Büro und habe mich gestern gut gefühlt.