Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

In den letzten Tagen war es für mich sehr schön im Forum zu lesen,
das es so positive Verläufe gibt.

Dieses baut Betroffene und auch Angehörige sehr auf!!!!

Mein letzter Beitrag "Ich kann nicht mehr", hat mir persönlich mehr negative Rückmeldung wie positive zu kommen lassen.

Meinem Sonnenschein, auch wenn wir uns nicht sehen, meine Tochter wünscht es so und ich akzeptiere es, weiß ich das es ihr gut geht.

Sie genießt jeden Tag ihres Lebens, ihre Wiedereingliederung hat sie abgebrochen, sie hat für sich neue Aufgaben gefunden.

Und darauf bin ich unheimlich Stolz, Stolz auf meine tolle Tochter.

Ich halte mich zurück, neue Pläne sind um zusetzen, der Haus kauf, die neue Umgebung - mein Mann und ich freuen uns darauf.
Wir sind froh einen Ort gefunden zu haben, wo wir zur Ruhe kommen.

Ein zweites Leben wurden unserem Sonnenschein geschenkt - 1 Jahr und 9 Monate sind es - in der es ihr gut geht und das wird noch ganz laaaaaaaaaaaaang so bleiben.

Herzliche Grüße an euch

Schwan01

Nela01

Ich wünsche Euch und Eurer Tochter alles, alles Gute!!!!!!
Ich zittere selber alle drei Monate mit meiner Mama mit - am 22.5 ist wieder das nächste MRT! Hoffe ihr geht es auch weiterhin so gut wie Eurer Tochter!!
Liebe Grüße
Nela

Kopf hoch

Liebe Schwan,
auch ich wünsche Eurer Tochter und Euch alles Gute! Blickt mit Zuversicht Voraus. Das macht das Leben einfacher und in unserer aller Situation ist es schon schwerig genug.

Also
Kopf hoch und Blick nach Vorn!

Schwan01

Liebe Nela und lieber Kopf hoch,

vielen Dank für eure Beiträge.

Nela ich drück am 22.05. ganz feste die Daumen!!!!

liebe Grüße
Schwan

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.