Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

heike

Gestern war es Jahre her, daß ich nach einem Krampfanfall die Diagnose Glioblastom bekommen habe. Was das bedeutet, können viele hier imForum nachvollziehen. Heut geht es mir weiterhin gut, die nach den Ops zunächst diagnostizierte Gesichtfeldeinschränkung hat sich suzessive zurückentwickelt, bis heute fast normalisiert.
Die letzten 1o Jahre haben mein Mann und ich ganz bewusst gelebt, das Leben genossen und nichts aufgeschoben, denn diePrognosen waren nicht wirklich gut.

Allen Betroffenen wünsche ich alles erdenklich Gute und verabschiede mich aus dem Forum.

Liebe Grüße
Heike

Cosi-power

Ach ja noch was,wo sass der Tumor?
Sorry das ich so IRL frage aber versuche mich an jeden Strohhalm zu Klammern!
Lg

Schwan01

Ich kann nur sagen liebe Heike mach weiter so, es sollten sich mehr Betroffene melden, denn das baut auf !!!!
Vielleicht hast du Lust und schreibst mir eine PN, unsere Tochter 31, gehört zu den Patienten die schon 8 Monate mit ihrem Untermieter leben, die Prognosen waren, sind nicht gut.

Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute,

lg Manuela

gramyo

Liebe Heike,

von ganzem Herzen wünsche ich dir, dass es dir weiterhin und sehr lange gut geht. Du ein schönes, bewußtes , liebevolles Leben mit deinem Mann und anderen Menschen hast.

Das du nach 10 Jahren dich hier zurückziehen willst, finde ich einesteils traurig, aber auch durchaus verständlich.Ab einem bestimmten Zeitpunkt möchte man , glaube ich, einfach leben....

Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein gutes Leben im "Hier und Jetzt"
deine Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben .. Hier und Jetzt..

Morgensonne

Hallo Heike,
solche Nachrichten geben hier vielen Menschen Hoffnung. Auch wenn Du nur noch selten schreibst, bitte verabschiede Dich nicht aus dem Forum. Wir hatten das Glück 7 Jahre zu schaffen. Du hast das Glück (etwas Glück gehört immer dazu) schon 10 Jahre geschafft zu haben. Mit wenigen Worten kannst Du anderen soooooo viiiiiiiiel Mut machen.
Alles Gute
LG, Gernot

Schwan01

Liebe Heike,

bitte verabschiede dich nicht aus dem Forum, man liest so viel schlimmes..., wenn man dann seine Tochter so wie es bei uns ist, leiden zu sehen, da weiß man nicht was man sich wünschen soll, natürlich hoffe und bete ich das mein Sonnenschein es auch so lange schafft wie du, kämme hin sie ist im April 31 geworden, vor ein paar Tagen, wie ich auf ihrem Bett saß - mit ihr, sagte sie Mama und jetzt möchte ich mit darauf trinken - auf meinen 40, mir liefen die Tränen, wir haben uns in den Arm genommen.

Du hast mir soviel Mut gemacht, zum anderen hatte ich gestern ein so angenehmes Gespräch mit einer Angehörigen aus dem Forum....vor Freude habe ich geweint.....ich hoffe das ich diese liebe Person mal kennen lernen darf.

Ich wünsche dir alles Gute und bitte melde dich mal,

liebe Grüße Manuela mit ihrem Sonnenschein Janine

allegra

Liebe Heike,

ich wünsche dir weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit und dass du dein Leben -wann immer möglich- so bewusst genießt!

Es tut mir gut zu lesen, dass es 10 Jahre sind und du sooo fit bist.

Liebe Grüße und halt die Ohren steif
Tanja

Regin13

Liebe Heike, DU MACHST MUT!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute und noch viele weitere Jahre!
Ich hab diese Woche meine 4. MRT-Untersuchung gehabt - Ich hab auch schon 1 Jahr und 3 Monate (Glioblastom IV) geschafft. Du bist mein Vorbild!
Alles Liebe
Regin

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.