www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 15.09. Patientenforum

15.09. Patientenforum
Kati[a]
18.08.2001 18:05:36
Ich wohne in der Nähe von Frankfurt/Oder und möchte so gern zu diesem Forum.
Leider ist es mir finanziell nicht möglich mir ein Zimmer in einer Pension oder in einem Hotel zu nehmen, da ich mit meinen 27Jahren erwerbsunfähig bin und meine Rente dadurch sehr gering ist. (Aber keine Angst, ich bin gesundheitlich gut drauf, kein Pflegefall.)
Ist vielleicht jemand aus Köln, der mir vom 14.09.-18.09. Unterschlupf gewähren kann? Ich habe am 17.09. noch einen Termin in der Uni-Klinik.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im vorraus!

Kati
Kati[a]
Tanja[a]
21.08.2001 20:35:28
Hallo Kati!

Ich kann dir leider keine mitfahrgelgenheit oder einen unterschlupf anbieten, weil ich weder in deiner nähe noch in Köln wohne.
Ich habe aber eine günstige alternative zu einem Hotel, eine Jugendherberge ganz in der nähe.
Dort kannst du auch ein Einzelzimmer nehmen. Ü/F 38,-DM
Adresse: JH-Köln-Deutz Siegestr. 5a Lage:Die JH liegt am re. Rheinufer, gegenüber Bf. Köln-Deutz Altstadt und Innenstadt
Wenn du möchtest kann ich dir noch einen Kartenausschnitt zu mailen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Tanja
Tanja[a]
Kati[a]
21.08.2001 22:51:37
Hallo Tanja!

Vielen Dank, daß Du mir helfen wolltest, aber ich habe jetzt Unterschlupf bei Bekannten eines Freundes gefunden. Nachdem sie den Grund hörten, warum ich nach Köln möchte, waren sie gern bereit mir zu helfen.

Also nochmals vielen Dank!!!
Kati
Kati[a]
NACH OBEN