Hallo Alex,
vorab,Dir, ein gutes Neues Jahr.
Gestatte kurze Bemerkungen.Dieses"Ding"hängt am Gehirn-stellt Hormone her,ermöglicht anderen Drüsen,selbst Hormone herzustellen.Also,ein überaus wichtiges "Ding".
Dein Medikament, Hydrocortison",ist mir sehr bekannt, seit 5Jahren,begleitet es mich und wird
brav geschluckt.
Sollen wir beide doch froh sein,daß wir die Füße auf dem Boden von Mutter Erden haben.Deinem Satz,ich bin nicht mehr der "ALTE",stimme ich 100% zu.
Ich bin ein anderer Ich geworden,mit ganz anderen Betrachtungsweisen,Reaktionen,Gefühlen.Für Manche in meiner persönlichen Umgebung(außer meiner Frau Ex-Krankenschwester)nicht verständlich. Von Akzeptanz oftmals keine Rede.Wenn man einigermaßen
gut aussieht,dann wird man in eine falsche Schublade gesteckt. So,wie zBsp.
"Opa,nun setz dich doch auf den Boden +spiel mit deinem Enkel,warum sitzt du denn so in der Ecke,komm zu
uns(8Personen,schnatternd wie ein ganzer Gänseschwarm, usw.)-solche Reaktionen sind Beispiele für die vielen Abweichungen vom alten ICH.
Das Fitwerden, Fitsein stellt hohe Forderungen an mich.Nicht immer gelingt mir das,ganz ehrlich.
Es hat sich schon vieles geändert.Wie weit es geht ist die Frage. Du liest somit,Du bist nicht allein.
Mir helfen heute noch 3 Therapeutinnen,meinen Stand zu halten,
Grüße, weiterhin Fortschritte
Dieter