Ich bin neu und etwas Ratlos
Durch ein Zufallsbefund ( gut das es die gibt) wurde bei mir im CT ein Meningiom (Gott sei dank klein) 5X7 mm,verkalktes Solitäres hochfrontal Diagnostiziert.
Borrr ich habe mir mega sorgen gemacht und erst mal nichts gelesen mit was ich es zu tun haben.Mein Hausarzt hat mich an einem Neurochirurgen überwiesen zu Abklärung.
Der Neurochirurg war erbost wie man auf diese Diagnose kommt und wollte es nicht bestätigen was erst ein MRT und dann ein CT bestätigt hat.Er ist der Meinung das es eine Verkalkung sei die er auch schon reichlich hätte.Erst nach längerem suchen auf der mitgebrachten CD erklärte er mir das es kein Meningiom sei (Kreis Rund zu sehen gewesen)
Nun kommt echt der Hammer; Im Brief an meinem HA schrieb er unauffälliges Meningiom keine OP und keine Nachsorge nötig.
Nun sind einige Wochen ins Land gegangen nach dieser Tortur wollte ich für mich erst einmal zur ruhe kommen.Nun habe ich mich natürlich auf eurer Seite mal rein gelesen und wurde eines besseren Belehrt,das man diesen Mitbewohner im Kopf wohl doch Aufmerksamkeit schenken sollte.
Ich fühle mich so ziemlich veräppelt und weiß nun nicht was ich tun kann und hoffe ihr könnt mir weiter helfen?
Ich weiß er ist klein und er ist Verkalkt!..Was ich aber nicht weiß was daraus mal werden könnte.Einige unerwartete Berichte zu Folge hat sich der Mitbewohner bei einigen ganz anders Entwickelt als erwartet.
Ich dachte das man irgend wann nicht mehr darüber nach denkt,aber ne ne so einfach ist das nicht ab zu tun stelle ich für mich selber fest.
Nun danke ich euch erst einmal für zu hören