Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Marielle

Hallo,
im Januar 2012 wurde bei mir ein Glioblastom IV festgestellt.
Mittlerweile habe ich folgende Therapien hinter mir:
Jan.12 Op, kombinierte Radiochemotherapie, 7 Chemozyklen (Temodal),
Okt.12 Rezidiv Teilnahme an der EORTC- Studie 26101 , Behandlung mit Avastin
Jan 13 erneutes Rezidiv
Feb 13 Op , dann CCNU mit Avastin

Heute war nun wieder ein Tumorwachstum zu sehen und es macht keinen Sinn mehr, die Therapie fortzusetzen. Nun bin ich natürlich auf der Suche, nach weiteren Behandlungsmöglichkeiten.
Wer hat vielleicht einen Tipp?

Danke für eure Informationen

gramyo

Liebe Marielle,

ich bin kein Arzt und dadurch kann ich dir keine konkreten Auskünfte geben. Eine Studie wird ja in der Regel an einer Uniklinik gemacht.
Was wurde dir von dieser Seite vorgeschlagen?

Ist der Tumor stark gewachsen, oder minimal? Warum siehst du keinen Sinn mehr in der Therapie? Viele Fragen meinerseits und leider kein Lösunsvorschlag für dich.

Oder doch. Wie groß ist der Tumor? Vielleicht kann man etwas mit Nanothermie machen.

Nicht die Hoffnung aufgeben und es werden hoffentlich kompetente Antworten für dich kommen.

Hoffentlich hast du in dieser schwierigen Zeit Menschen, die dir liebevollzur Seite stehen und dir Kraft und Hoffnung geben.

Wir, Gramyo und mein Mann in anderem "Sein" schicken dir auf jeden Fall Energie und
NICHT AUFGEBEN !
Sehe gerade , das du online bist. Viel Kraft weiterhin und hoffentlich eine gute Nacht, wenn möglich

alma

Liebe Marielle,