Hallo,
mein Mann hat nun da komplex fokale Anfälle angenommen werden, ein 24 std. EEG bekommen, stationär im KH. Nun warten wir seitdem bereits vier Tage auf das Ergebnis.....er nimmt nun schon seit zwei Wochen jeden Tag zu seinen Medikamenten 1-0-1 Apydan und 0-0-1 Frisium 10 mg zusätzlich jeden Mittag noch eine Frisium 10 mg......Wie lange kann es denn dauern bis so ein 24 Std. EEG ausgewertet ist? bzw. hat jemand Erfahrung mit Nebenwirkungen von Antiepileptikern? Mein Mann ist nun 1 Jahr anfallsfrei gewesen, und wir haben Angst das wieder ein Grand Mal kommt, und er wieder nicht Auto fahren darf...bzw. wie ist eure Erfahrung mit der Einstellung der Medikamente? Nach der OP des Tumors wurde bereits ein Medikament komplett ausgeschlichen....danach war der Zustand gut, aber unser Neurochirurge meinte, das eventutell ganz runterdosiert werden sollte? Gibt es jemanden von euch, der dies nach einer OP konnte? wie sind eure Erfahrungen mit einem Epileptologen? kennt ihr Epilepsieambulanzen oder Zentren die sich auf Tumorpatienten spezialisiert haben?
Danke für Eure Antworten
lg Bienchen