www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 3. Coronaimpfung

3. Coronaimpfung
Mego13
05.11.2021 14:49:03
Ihr Lieben,

da ich heute bereits das 3. Mal gegen Corona geimpft wurde, habe ich mir gedacht, ich eröffne direkt mal den Thread dazu. Ich denke mir, dass die nächste Wochen / Monate bestimmt Fragen, Diskussionen und Meinungen dazu gesammelt werden können.

Zu meinen Erfahrungen / Hintergründen:

Geplant, war die Impfung heute nicht. Mein Mann und ich wollten eigentlich nur Sachen bei unserem Hausarzt abholen und fragen, ob wir für Mitte Dezember einen Termin für die Auffrischungsimpfung ausmachen können.

Der Hausarzt schaute dann die Daten durch und betonte, er könne auch heute schon impfen, weil er dies ab dem 5. Monat nach der Zweitimpfung bei vorbelasteten Patienten und deren Partnern / Betreuungspersonen auch darf. Er würde dies auch empfehlen, da sich ab dem 5. / 6. Monat nach der letzten Impfung auch langsam die Impfdurchbrüche mehren. Falls ihr zu den Impfdurchbrüchen exemplarisch etwas lesen wollt: https://www.deutschlandfunk.de/impfdurchbrueche-in-deutschland-warum-sich-menschen-trotz.2897.de.html?dram:article_id=501241

Also gab es für meinen Mann und mich heute den 3. "Anticoronapiks" in den Arm. Der Impfstoff war von Biontech/ Pfizer.

Hier noch einmal meine "Impfvergangenheit" in Kürze

1. Impfung: 28. April 2021, Biontech, keine nennenswerten Nebenwirkungen
2. Impfung: 19. Mai 2021, Biontech, knapp zwei Wochen Müdigkeit
3. Impfung: 05. November 2021

LG
Mego
Mego13

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN