Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Schwan01

am 21.04.2017 sind wir mit meiner Tochter, kurz nach ihrem 34. Geburtstag ins Hospiz gezogen.

Schwan01

suace

Viel Kraft Euch !

Sternchen1

Lieber Schwan,
Wir sind in Gedanken fest bei Euch! Viel Kraft für Euch!
Sternchen

Mayla

Liebe Schwan,
Tecumseh, geb. 1768 (Der zum Sprung sich duckende Berglöwe oder auch: Ich überquere den Weg) war ein hochangesehener und sehr weiser Stammesführer der nordamerikanischen Indianer vom Stamm der Shawnee. Er sagte einmal: "Ein einzelner Zweig bricht, doch ein Bündel von Zweigen ist stark."
Die Bürde die ihr tragt ist unsagbar schwer. Teilt euren Schmerz, die Traurigkeit und alles was euch belastet mit Menschen die euch nahe stehen und Hilfe anbieten. Nichts von alledem wird verschwinden, aber alles was ihr teilt wird ein bisschen leichter und ihr spürt ihr seid nicht allein.
Ein Taize Lied "Nada te turbe" -spanisch- ist gefühlvoll, meditativ und sehr tröstend.
Ich bin in Gedanken bei euch
Mayla

Forever

Liebe Schwan,
das tut mir unendlich leid, auch weil wir uns so nett ausgetauscht haben. Ich wünsche euch alle Kraft und Liebe.
Traurige Grüße

Irmhelm

Liebe Schwan,
auch ich wünsche euch viel Kraft für die jetzt kommende schwere Zeit. Aber es gibt einen Trost. Deine Tochter ist dort gut aufgehoben. Alles Gute und mitfühlende Grüße.

Marie Marple

Liebe Schwan,
traurig diese Zeilen zu lesen... Ich wünsche euch viel Kraft für diesen letzten gemeinsamen Weg.
Die Hospiz-Mitarbeiter werden euch gut begleiten.
Bin in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße
Marie Marple

wando

Liebe Schwan,

es tut mir sehr leid, daß der Verlauf nun diesen Weg genommen hat. Ich wünsche Dir und Euch ganz viel Kraft und Beistand für die kommende Zeit und für Deine Tochter vor allem, daß sie in Ruhe und Frieden ihre Reise in eine andere Welt antreten darf. In Deinem bzw. Euren Herzen wird sie immer bei Euch sein und bleiben.

Liebe Grüße.

Andrea

tomas

Liebe Manuela
Ich fühle mit dir und du weißt das ich es dir nach empfinden kann. Ich habe leider keinen Rat für dich. Ich hoffe für dich das du nicht meinen Weg gehen musst sondern Menschen hast die für dich da sind. Es tut mir sehr weh wenn die Menschen die ich so lange "kenne" solch Leid erfahren.
Dein
Thomas

styrianpanther

Liebe Manuela,
So traurig es ist, so schön ist es nach all den “Schwerigkeiten“ am Anfang, dass ihr nun gemeinsam , diesen Weg gehen könnt. In meinem Verstehen gehen wir weiter...das Rad dreht sich weiter. Jeder hat ein anderes Verständnis/Glauben von Leben und Tod, der Tod ist gewisser Teil dieses Kreislaufs, das Leben aber ein Glück. Vielleicht hilft der Gedanke,dass es Glück ist ....eine gemeinsame Zeit zu haben, als Mutter und Tochter und umgekehrt...als Menschen miteinander. Schön dass es dich hier gibt. Eine trotz allem gute und besonders herzliche Zeit des Abschiednehmens und Loslassens wünscht Euch

Styrianpanther

Andrea 1

Liebe Manu/Schwan,
ihr habt so viele Auf und Ab's durchlebt. Es ist so unfassbar traurig, dass es nun doch so schnell ging. Sie war so hoffnungsvoll, ihr ward es. Bewahrt euch das.
Von Herzen wünsche ich euch, dass ihr wieder völlig zueinander findet, für einander da sein dürft und noch ganz viele wunderbare Zeiten zusammen verbringen könnt.
Im Hospiz habt ihr mehr Möglichkeiten, dass ihr wieder für einander dasein könnt und Zeit, um euch auf das Wesentlichste zu konzentrieren. Das wünsche ich euch so herzlich, das ist eine so wertvolle Zeit für euch alle.

Loslassen ist meiner Meinung nach die höchste Form der Liebe, aber gleichzeitig auch die schmerzhafteste.

Viel Kraft für euch.

So herzlich... Andrea/M.

biggyi

Liebe Manuela,
mir bleibt nichts als Euch ganz viel Kraft für diese besonders schwere Zeit zu wünschen.

Alles Liebe
Birgit

PinkeSocke

Liebe Schwan,
Auch ich kann euch leider nur viel Kraft für diesen letzten schweren Weg wünschen. Solche Nachrichten machen einen sehr betroffen. Fühle mit euch. Meinem Mann haben sie jetzt nur noch 4 Monate gegeben.
Traurige Grüße PinkeSocke

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.