Lieber Thomas, ich freue mich sehr, dass Du bereits 3 Jahre geschafft hast!
Super, immer schön weiter so.
Meine Überlegung; Vielleicht wäre es jetzt an der Zeit sich eine weitere Meinung einzuholen, ob man eventuell den Rest auch noch raus holen kann?
Ich meine die Medizin forscht täglich, Techniken verbessern sich ebenso rasend schnell...
Dennoch verstehe ich es nur zu gut, dass man sich gerne um eine erneute OP so lange wie möglich drücken möchte - schon aus Angst, dass es einem im Nachhinein doch schlechter gehen könnte, als vorher, bzw. man stärkere Einbußen dadurch erleiden könnte.
Mich kann ich mit dir kaum vergleichen, denn mein 3er Oligodendrogliom konnte damals zu 98% raus operiert werden. Lediglich ein kleines vermutliches Meningeom schlummert noch schön stabil auf der rechten Seite vor sich hin. Da hoffe ich auch, dass es so bleibt und vermeide mögliche Risiken, wo immer ich es kann.
Drück dir fest die Daumen dafür!
Lieber TumorP,
auch euch drücke ich ganz feste die Daumen, dass ihr auf einem sich stetig bessernden Weg seid und bleibt!
Auch, dass die Medizinforschung endlich etwas dagegen findet.
Vermutlich macht ihr bereits auf pflanzlicher Ebene etwas zum Leber stärken? Es gibt ja div. Tees dafür und homöophatisch kann man da evtl. auch etwas tun - ich wünsche es euch von Herzen!
LG Andrea