Mein lieber Schwan,
nach dem vielen Daumen drücken,auch morgens 6Uhr nochmals auf anderem Weg,
freute nicht nur ich mich riesig und von ganzem Herzen mit euch,
als 10Uhr eure Mitteilung über das positive MRT-Ergebnis kam und ihr den grossen vom Herz fallenden Stein in Heidelberg gehört habt.
Ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es für euch nicht geben.
DIES sind die wichtigen,schönen,bedeutsamen und wesentlichen Momente des Lebens!
Euer Sonnenschein ist so stark und du weisst, nicht nur ich wünschen ihr weiterhin alles erdenkliche Gute,Mut,Zuversicht und
für ihr entschiedenes Ziel ,einer vorerst stundenweise Wiedereingliederung,die erforderliche Kraft.
Mit grossem Bedauern,teiltest du mir heute deine (hoffentlich nicht) endgültige Entscheidung mit, dass auch du dieses Forum , aufgrund
von nun auch an dich gerichtete ,rücksichtslose, persönliche Beleidigungen ,verlässt.
Auch ich fand den Weg zu diesem Forum des
Deutschen Hirntumorhilfe e.V.situativbedingt durch die unheilbare,inoperable Erkrankung meines geliebten Papas
(Glioblastom IV),begleite ,unterstütze ihn täglich.
Ich nutze nur dieses Forum.
Wie du leider weisst,ist der Gesundheitszustand meines Papas sehr schlecht. Er ist zuhause,der Abschied naht,bange täglich,ihn loslassen zu müssen.
Auch wir spendeten uns von Herzen in einer schweren Zeit
auf den verschiedensten Wegen,Kraft,Trost,Halt,liebevolles Verständnis ,tauschten uns aus,stehen uns mit so vielen herzlichen Forummitgliedern sehr nahe und gingen immer respektvoll ,achtsam und verständnisvoll miteinander um.
So,wie es dem Ziel des Hirntumorhilfe e.V.,der Nutzung durch Betroffene und deren Angehörigen entspricht,entsprechen sollte.
Ich verstehe dich ,dass in dieser schweren Zeit,jegliche Kraft für die wichtigen und wesentliche Dinge benötigt wird und für alles andere,
hier enstandene nun leider negative Erfahrungen,keine erforderlichen Ressourcen mehr vorhanden sind ,
du leider nicht mehr die Kraft besitzt,diesen vereinzelten Personen im Forum mit Ignoranz nur noch gegenüberzutreten und das Verhalten/die Beleidigungen mit dem Hirntumorhilfe e.V. abzustimmen.
Die Grenze wurde durch erneute persönliche Beleidigungen nun endgültig überschritten und kann so nicht mehr akzeptiert werden!
Auch ich zog mich hier im Forum immer mehr zurück,überdachte die Abmeldung ,nutzte das Chat abends und 10 Tage komplett nicht mehr.
Aber neben dir, stehe ich mir hier mit so vielen Betroffenen/Angehörigen
sehr nahe,dass es nicht das Ziel ist,dass sich immer mehr aus diesem Forum zurückziehen bzw.verabschieden.
Ich akzeptiere deine Entscheidung ,hoffe,du überdenkst diese nach einer Auszeit und weiss,dass wir auf den anderen Wegen unverändert füreinander da sind und du mit den anderen dir nahestehenden Personen im Kontakt bleibst.
Ich wünsche euch von Herzen eine nun entspannte,liebevolle,harmonische,schöne Vorweihnachtszweit,
mit viel Zeit für die schönen und wesentlichen Dinge des Lebens,
alles Gute,weiterhin Hoffnung,Zuversicht und liebe Menschen,
welche euch Verständnis,Kraft und Halt geben.
"Jede Begegnung die die Seele berührt,hinterlässt eine Spur die
niemals verwehrt".
Schön,dass es dich gibt.
Wir hören ,lesen (vorerst) nun auf anderem Weg weiterhin voneinander.
Ich umarme euch lieb.
Ganz herzliche Grüsse
Hopehelp
(PS:Nur ausnahmsweise,situativbedingt eine einmalige etwas längere
Antwort)