Mamamaus
Hallo, mein Mann hat die Erstdiagnose Glioblastom methyliert im März 2015 bekommen. Danach in Tübingen OP plus Standardtherapie plus Gapvac Studie. Dann im Juni 2017 Rezidiv. OP, Temodal plus TT-F 6 Wochen nach Op. Rezdiv im April 2018, erneute komplette Operation und Umstellung auf CCNU plus TT-F 6 Wochen nach OP. Nun Freitag der Anruf der Klinik, dass der Tumor wieder wächst. Was kann man noch weiter machen? Morgen kommt das ganze nochmal durchs Tumor Board. Im Raume steht noch das Medikament Everolimus, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Das wurde bei meinem Mann in der Genetik herausgefunden dass das helfen könnte. Ach ja seit 3 Wochen nimmt er auch noch CBD Öl zusätzlich.
Uns stellt sich auch die Frage wegen Methadon. Uni Tübingen steht dem nicht gut gegenüber. Verbieten es aber nicht. Weiss jemand im Kreis Tübingen, Rt, BL einen Arzt der Methadon verschreibt?
Ich bin auch sehr interessiert an Erfahrungen von anderen Patienten die wie mein Mann schon einige Zwei mit der Diagnose leben.
Viele Grüße
Tanja