Hallo
Ich fass mal kurz zusammen
Mein Partner hat ein Anaplastisches Astrozytom Grad3 mit IDH Mutation,aufgefallen nach einen epileptischen Anfall.
Laut dem Bericht nach der Op keine Anzeichen von Resttumor. Am nächsten Morgen hatte er einen epileptischen Anfall. Er hat alle Namen vergessen,von seinen Kindern,Eltern,seinen außer den von seinem Arbeitskollegen.Er kannte die Uhr nicht mehr und andere sämtliche Gegenstände.Das hat sich,zum Glück,aber schnell wieder gegeben.Darauf wurde sofort ein MRT gemacht und der OA meinte das da was zu sehen sei aber nach Rücksprache mit dem Chefarzt und Radiologen sah es nach einer Schwellung aus.Er hat nun 31 Bestrahlungen und die erste Temodal hinter sich.Dies ist jetzt ca 3 Wochen her.Nun wurde ein MRT gemacht,wo aber der Onkologe vorher schon sagte das es nicht sehr sinnvoll sei sondern erst nach 4-6 Wochen.... Naja nun wurde der gemacht und uns wurde heute mitgeteilt das da eine winzige Stelle (Rezidiv) zu sehen sein.
Vielleicht ist es eine blöde Frage aber kann es nicht doch eventuell was verfälscht sein? EEG war jetzt auf 48h und unauffällig.Er hat weiter keine Neurologischen Ausfälle.So geht es ihm gut.
Lg