www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 36 Jahre Diagnose Glioblastom (4) IDH Wildtyp

36 Jahre Diagnose Glioblastom (4) IDH Wildtyp
Cörekotu
13.10.2018 16:06:21
Es ist alles für uns ziemlich neu. Wir fahren gerade nach Wien Cultiva Kongress Hanfmesse..
Ich bin 27 Jahre alt, mein Mann 36. Kopfschmerzen, Druck im Ohr, Sehstörung (verschwommen und schielend sehen) ... schon haben wir die 4. Woche erreicht. Bevor wir recherchieren konnten was jetzt wirklich los ist... musste er unbedingt OP werden da seine Schmerzen schlimm waren. Und der Tumor war Faust Groß laut MRT. Nach OP fühlt sich mein Mann Super und Byopse Ergebnis = Glioblastom IDH Wildtyp .. eine Woche Krankenhaus und Entlassung. Internet Erfahrungsberichte etc... alle schreiben und reden über ToD . Das kann ich nicht glauben mein Mann ebenfalls nicht. Er fühlt sich toll. Er ist Fit. Er ist hoch Motiviert. Ich hätte nie gedacht dass ich mal oder mein Mann mal zum Hanfmesse fahren würden den wir haben keinerlei Erfahrung über Drogen oder sonst was?! Aber wir hören und lesen metadon oder CBD Canabisöl?! ... keine Ahnung halt. Ich wollte mal aus der Seele schreiben jetzt. Wir müssen Immunsystem Stärken!! positiv denken!! lachen ist auch eine Heilung!!! Und GLAUBEN das zu Schaffen! Jetzt die Frage an euch Betroffenen oder Angehörigen was sollten Wir 100% MACHEN & VERMEIDEN Therapie?, Essen???? Ich wünsche allen anderen viel Glück und positive Energie.
Cörekotu
cattarina
13.10.2018 19:58:19
Hallo ihr, tut mir leid, dass es Euch auch erwischt hat! Ich weiß, wie erschreckend die Diagnose ist und bin ganz fest davon überzeugt, dass man positiv Beispiele braucht, an die man sich halten kann und, dass das Unterbewusstsein und die Psyche enorm wichtig sind. Wenn ihr zu dem Thema noch mehr hören mögt, dann schau doch mal in meinen YouTube kanal. er heißt Glioblastom und so.
Ich selber lebe jetzt schon fast 4 Jahre mit der Diagnose und habe vor kurzem eine Tochter bekommen. Ganz liebe Grüße, Kathi
cattarina
Clasil
14.10.2018 18:22:14
Kathi, ich bewundere deinen Mut, ein Kind zu bekommen, bei der Erkrankung, aber ich denke, das dir das Mäuschen Kraft und Willen gibt, erst recht zu kämpfen... Hut ab und weiter so
Clasil
Marleen
15.10.2018 16:37:29
Hallo Kati
Du warst unser erster Beitrag in der Zeitung. Ich habe meinem Mann gesagt he das schaffen wir auch. Das war am Anfang. Heute ist alles anderes. Noch schwerer. Aber wir kämpfen.
Marleen
Cörekotu
15.10.2018 20:34:39
Ja natürlich das habe ich mir schon angeschaut ☺️
Positiv denken ist halbe Heilung
Cörekotu
NACH OBEN