Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

M.Staege

Der nächste Hirntumor-Informationstag rückt immer näher und jetzt ist auch das komplette Programm verfügbar:

https://www.hirntumorhilfe.de/fileadmin/inhalte/Infotage/37-Hirntumor-Informationstag-Duesseldorf-2015-Programm.pdf

Acht Hirntumorexperten werden auf der ganztägigen Veranstaltung am 24. Oktober 2015 Innovationen sowie Standards bei der Behandlung von Tumoren des Gehirns vorstellen. Neben den konventionellen Behandlungsformen werden auch aktuelle klinische Studien, komplementäre Maßnahmen und die psychoonkologische Betreuung thematisiert.

so l

Hallo M. Thomas,

unglücklicherweise habe ich eine Terminüberschneidung an dem Wochenende und ich versuche, das zu klären, nur weiß ich nicht, ob ich nach Düsseldorf kommen kann. Wenn ich dann aber spontan fahre und dann gibt es keinen Platz mehr, was dann? Ihr schreibt ja, vor-Ort-Anmeldung nur bei freien Platzkapazitäten.

lg, sol

M.Staege

Hallo sol,

richtig - wir können nur so viele Menschen in den Hörsaal lassen, wie reinpassen und die angemeldeten Teilnehmer haben natürlich Vorrang. Eine Anmeldung ist aber unverbindlich. Also besser anmelden und im Fall der Fälle wieder absagen, wenn es doch nicht klappt, anstatt unangemeldet kommen und im Zweifel nicht reinkommen. Noch ist ja auch etwas Zeit. :)

mfg, M. Thomas

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.