www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 4- einhalb Jahre....Lebensverlängerungsschein

4- einhalb Jahre....Lebensverlängerungsschein
Sonne[a]
02.06.2005 22:12:35
Hallo,
pktl. zum Sommerbeginn, möchte ich allen mit ungebetenem Gast, meiner trägt den Namen..."Astrocytom II"..., Mut machen.
Neuerliches MRT...keine Spur von Rezidiv!
Lebensverlängerungsschein juhu!

Allen alles Liebe und Kraft für ihren Weg.
Sonne
Sonne[a]
RolandL
03.06.2005 09:39:15
Liebe Sonne,

das freut mich ungemein fuer Dich. Auch bei meiner Frau ist seit ueber 2,5 Jahren das Astro II unveraendert. Hoffentlich gibt´s noch viele solcher Resultate.

Ciao,
Roland
RolandL
Sonne[a]
03.06.2005 14:24:16
Lieber Roland L..

Das hoffen wohl gar "ALLE", die mit der Diagnose von mir und deiner Frau leben müssen. Nicht immer verläuft es ebend nach Statistik, es bleibt aber immer ein HOFFEN, beim nächsten MRT.
Ich wünsche Euch beiden, besonderst deiner Frau noch viele schöne Jahre.

LG Sonne
Sonne[a]
NACH OBEN