Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

keats

Hallo an alle,

ich wollte heute mal positive Nachrichten teilen, weil es uns doch alle immer freut, wenn jemand was Positives zu berichten hat. Ich hoffe, es trägt dazu bei, Hoffnung zu verbreiten.

Gestern vor genau 4 Jahren wurde bei mir ein anaplastisches Astrozytom teilentfernt. Dem folgten 6 Zyklen Chemotherapie mit Temodal. Seit der Operation ist nichts mehr nachgewachsen und bis auf kleine Einschränkungen geht es mir gut.

Gestern fiel mir sehr lebhaft mein Operationstag ein.

Ich kann mich an die mânnliche Anästhesieschwester erinnern, die während dem Nadel-Legen mit mir plauderte, was meine Aufregung sehr gut abfederte. Dann fällt mir der Moment nach der OP ein, als ich aufwachte und meine linke Seite bewegte, weil man mir erklärt hatte, dass es das Risiko einer Lähmung gäbe. Nichts passiert und ich war soooo froh. Schliesslich und am allerbesten rief mein Sohn an, den sie tatsächlich in den Aufwachraum durchgestellt hatten, weil er so oft darum gebeten hatte.

Gute Erinnerungen.

Hopehelp

Hallo Keats,

auch auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für deine mitfühlenden Worte in deiner PN an mich !

Ich freue mich,dass du nun deinen positiven Weg mit deiner Erkrankung nicht nur in deiner PN,sondern auch öffentlich in diesem Forum beschreibst.

Wie ich dir bereits schrieb,werden viele Betroffenen/Angehörigen,trotz der vielen traurigen,unbeschreiblichen schweren Leidenswege,
auch Kraft,Optimismus,Zuversicht,Mut schöpfen und sich mit dir freuen,
dass es dir gut geht.

Ich wünsche dir von Herzen weiterhin alles erdenkliche Gute!

Herlichst

Hopehelp

Dolledeern

Guten Morgen keats,
ja, ich freue mich wirklich für Dich, dass Dich Dein Tumor schon relativ lange in Ruhe lässt. Das gibt auch mir etwas Hoffnung für meinen Mann. Bei ihm ist die OP ja erst 3 Monate her und er beginnt am 13.10. mit dem 2. Zyklus Temodal. Angst um ihn habe ich trotzdem jede Menge, weil ich ja weiß, wie schnell es unter Umständen auch gehen kann. Aber ich werde versuchen, zuversichtlich zu bleiben, auch wenn es schwer fällt.
Alles Gute für Dich.
Dolledeern

wando

Liebe Keats,

richtig, das sind doch mal wirklich gute Nachrichten und ganz bestimmt "Hoffnungsträger"!!!

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß die Lage stabil bleibt und es Dir weiterhin gut geht - das ist das Allerwichtigste.

Herzliche Grüße.

Andrea

Roberta

Liebe Keats,
was für eine wunderbare Nachricht, Du bist auf dem richtigen Weg, Glück weiterhin für Dich und den Sohnemann
LG Roberta

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.