www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 4 Jahre mit Glioblastom

4 Jahre mit Glioblastom
Maulwurf71
07.10.2020 17:59:40
Ich halte mich hier sehr wenig auf, wollte aber auch Mut machen. In ein paar Tagen habe ich vier Jahre geschafft. Ich hatte die Standardtherapie und damals für 4 Monate die elektrischen Wechselfelder. Ich lebe ein relatives normales Leben und bin verrentet. Als Chemo hatte ich nur die 6 Standardzyklen nach meiner OP mit anschließender Bestrahlung und nehme auch kein Methadon. Und wenn alles klappt, feiere ich im Januar meinen 50ten ;-)

Diese Nachricht zwischendurch einfach mal als kleiner Mutmacher. Ich möchte mich mit dem Thema eigentlich möglichst wenig beschäftigen.
Maulwurf71
Berberine
07.10.2020 18:03:04
Liebe Maulwurf

Toll! Weiter so und vielen Dank für das Mutmachen.
Berberine
Logossos
07.10.2020 18:22:26
Vielen Dank, ja das macht Mut !
Logossos
bordun
07.10.2020 20:57:06
Liebe Maulwurf 71,
das macht wirklich Mut! Bei uns ist unsere Tochter betroffen und in 6 Tagen sind 25 Monate nach der OP geschafft :-). Wir hoffen sehr, dass wir im Dezember ihren 30 sten Geburtstag feiern können.
Vielen Dank auch für die Mutmacherliste, die mich schon so oft aus dem dunklen Loch der Verzweiflung und Ängste herausgeholt hat.
Ich drücke Ihnen von ganzem Herzen die Daumen, dass Sie es schaffen, sich in Ihre eigene Liste aufzunehmen.

LG bordun
bordun
Kopf hoch
08.10.2020 14:10:50
Lieber Maulwurf,

Danke für Deine Zeilen! Mutmacher braucht es hier immer wieder!

Deinen 50. Geburtstag finde ich ein klasse erstes Ziel. Drücke Dir die Daumen und dann weiter so...

LG und an alle
Kopf hoch
Kopf hoch
Maulwurf71
08.10.2020 19:32:40
@bordun
Vielen lieben Dank. Und deiner Tochter weiterhin alles Gute. Das klingt doch schon mal wunderbar.

Und auch dem Rest vielen Dank für euer Feedback. Und weiterhin alles Gute. Es kann wieder alles gut werden. Auch wenn man manchmal das Licht am Ende des Tunnels nicht sehen will oder unerreichbar erscheint. Durch die Hölle diese Ungewissheit musste ich auch.
Maulwurf71
NACH OBEN