gramyo
Ihr lieben Forianer,
würde jetzt Harry Bo sagen, wenn er schon wieder munter wäre. Das ist er aber noch nicht. Der Professor und sein Team haben die Operation erfolgreich durchgeführt. Leider hatte er , wann genau weiss ich nicht, einen Krampfanfall und wird dadurch Schwierigkeiten haben mit dem aufwachen.
Diese 4. Op wurde ihm schon sehr schnell angekündigt, da die letzte Operation sonst zu lange gedauert hätte, ein neuerlicher "Eingang" gemacht worden wäre , damit der Schnitt sehr groß und eine Wundheilungsstörung als Risiko bestanden hätte.
Da ich gerade mit meinem Hund den Abendspaziergang gemacht habe, habe ich "Harry-Frau" gebeten, mir eine mail zu schreiben, falls sie in der Zwischenzeit eine Nachricht bekommen hat. Sie ist jetzt natürlich bei ihm.
Es ging bei dieser Operation wirklich darum, sämtliches sichtbares, restliches Tumorgewegbe zu entfernen !! Erfolgreich heisst für mich, dass das jetzt der Fall ist. Genauer werden wir das wohl morgen wissen.
Bis dahin senden wir Harry Bo, aber auch ALLEN, die in einer schwierigen oder gar traurigen Lebenssituation sind unsere ganze positive Energie und Kraft.
Das war auch der Grund, dass Harry Bo diesmal nichts vorher geschrieben hat.Er dachte, das andere genau so viel Zuspruch brauchen, wie er sie bekommen hat.
Lieber Harry,
ich warte auf dich , wie alle hier und du weisst ja, die Konfitüre wartet auf dich...
Herzlichste, mal wieder erleichterte Grüße
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...