Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

gramyo

Ihr lieben Forianer,

würde jetzt Harry Bo sagen, wenn er schon wieder munter wäre. Das ist er aber noch nicht. Der Professor und sein Team haben die Operation erfolgreich durchgeführt. Leider hatte er , wann genau weiss ich nicht, einen Krampfanfall und wird dadurch Schwierigkeiten haben mit dem aufwachen.

Diese 4. Op wurde ihm schon sehr schnell angekündigt, da die letzte Operation sonst zu lange gedauert hätte, ein neuerlicher "Eingang" gemacht worden wäre , damit der Schnitt sehr groß und eine Wundheilungsstörung als Risiko bestanden hätte.

Da ich gerade mit meinem Hund den Abendspaziergang gemacht habe, habe ich "Harry-Frau" gebeten, mir eine mail zu schreiben, falls sie in der Zwischenzeit eine Nachricht bekommen hat. Sie ist jetzt natürlich bei ihm.

Es ging bei dieser Operation wirklich darum, sämtliches sichtbares, restliches Tumorgewegbe zu entfernen !! Erfolgreich heisst für mich, dass das jetzt der Fall ist. Genauer werden wir das wohl morgen wissen.

Bis dahin senden wir Harry Bo, aber auch ALLEN, die in einer schwierigen oder gar traurigen Lebenssituation sind unsere ganze positive Energie und Kraft.

Das war auch der Grund, dass Harry Bo diesmal nichts vorher geschrieben hat.Er dachte, das andere genau so viel Zuspruch brauchen, wie er sie bekommen hat.

Lieber Harry,

ich warte auf dich , wie alle hier und du weisst ja, die Konfitüre wartet auf dich...
Herzlichste, mal wieder erleichterte Grüße
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...

d.skopp

Liebe Claudia, ich denke unentwegt an seine OP
und wie es seiner Frau geht.
Hoffe sehr das er Morgen nach seinem Handy verlangt.

Herzlichst Dir und HarryFrau

Schwan01

Lieber Harry,

ich denke an dich und glaube an dich!!!!

Liebe Grüße an dich und deine Frau,

Manuela mit ihrem Sonnenschein Janine und Jürgen.

Irmhelm

Lieber Harry Bo,
wünsche Dir rasche Genesung von dieser neuerlichen Operation.
Sende Dir viel positive Energie, damit wir Dich bald wieder hier präsent haben. Auch Harry-Frau wünsche ich viel Kraft und alles Gute.
Gramyo, Dir danke ich herzlich für diese Information.
Wünsche allen, die in ähnlicher Situation sind alles erdenklich Gute.

Herzlichst
Irmhelm

tinchen

Lieber Harry, liebe Harry-Frau,

Zuerst ein GROSSES DANKE an euch, "Harry- Frau" und Gramyo - durch euren Kontakt erhielten wir aktuelle Informationen über den Verlauf der 4. Operation.

Ich wünsche Dir, lieber Harry, gute Erholung, wir freuen uns auf Deine persönliche "Rückmeldung" :) - aber wie schon oft geschrieben: Gönne Dir erstmal ein wenig Ruhe ....

Liebe Grüße von tinchen

Nicky

Lieber Harry und Frau,

erstmal danke gramyo,für die Information =)

Ich wünsche dir, Harry ganz,ganz viel gute Besserung und viel glück,das du bald wieder auf den Beinen bist,aber das auch mit Ruhe und bedacht,du hast ja jetzt wieder einiges hinter dir.

Und deiner Frau auch viel Kraft ,ihr schafft das =)

LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist

wando

Lieber Harry,

ganz, ganz viel liebe und gute Gedanken schicke ich Euch und wünsche alles erdenklich Gute!!!

Herzliche Grüße.

Andrea

Federchen

Auch von mir alles Liebe und vor allem gute Besserung !!!!

mery

Lieber Harry,
Alles alles liebe und Gute.
Viel Kraft.
LG Mery

Aniko

Lieber Harry Bo und Familie,

die besten Genesungswünsche auch von mir,

Aniko

gramyo

Liebe Forianer,

"Harry -Frau" hat mir in einer Mail mitgeteilt , dass es Harry schon viel besser geht
und...
er nach seinem Handy gefragt hat !!!
Es besteht die Hoffnung, dass er heute noch auf die Normalstation kommt.

Ich denke, dass ist für viele hier eine große Freude und Erleichterung.

Herzlichste Grüße an Alle, besonders auch an die, die in schwierigen und traurigen Zeiten sind.....

Eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ....Hier und Jetzt...

Lara

Hallo HarryBo,

Ich wünsche dir alles gute. l
LG
Lara

2more

Ich schließe mich den guten Wünschen für HarryBo an!

Viele herzliche Grüße
2more

dine93

Lieber harry bo,
Ich wünsche dir auch gute Besserung und das du schnell auf die beine kommst.
Liebe grüße
Dine

Harry Bo

Ich selbst hier von normalen Zimmer;esse geerade aelbst meinMittagessen
Lg Harry

gramyo

Lieber Harry und "Harry Frau",

lass es dir gut schmecken. Ist im Krankenhaus nicht immer einfach... aber wie gesagt

"essen heißt leben.... und das ist das wichtigste "

Immer noch so erleichterte Grüße sende ich zu dir und deiner Frau
und natürlich zu "deinem" Professor und seinem Team.
Herzlichst
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ...Hier und Jetzt....

alma

Lieber Harry,

schön, dass es dir gut geht. Und wenn jetzt erstmal alles raus ist, hast du wieder eine Zeit, die du für dich nutzen kannst. Weiter gute Besserung.

Alma.

Aniko

Lieber Harry & Co,

ich drück euch alle ganz herzlich und freue mich für euch.

Aniko

sharanam

Lieber Harry,

nicht zu fassen, dass Du schon wieder selbst tippst. So eine OP ist ja schon sehr kräftezehrend, deshalb wünsche ich Dir viel Ruhe, schone Dich und erhol Dich gut.

LG sharanam

Yulchen

Alles alles gute mein lieber Bo,

Weißt ja , du bist mein Kämpfer........lieben Gruß an deine tapfere Frau.....

Drück euch fest die Daumen das jetzt alles gut wird.

Wieder mal in Waabs am Strand ........

Bis bald

Madi

Karimui

Moin Moin Harry Bo
ich gratuliere Dir zu einem weiteren überstandenen Shritt. Bleib tapfer und optimiatisch wie bisher Chapeu mein Lieber!- ich denk an Dich und schicke Dir ne Portion ENERGIE- oder was Du auch immer gerade am besten haben UND brauchen kannst!

Grüße aus dem sonnigen (windigen und gar nicht warmen) Norden der Republik
Dein
Karimui

hortensie

Lieber Harry Bo,
auch von mir alles erdenklich Gute, mein Mann hatte ja am Dienstag seine 4.OP und heute haben wir mit Rollator schon einen kleinen Spaziergang im und um das Haus der Neurochirurgie gemacht. Ich bin den Neurochirurgen ob ihrer gelungenen Arbeit unendlich dankbar und wünsche dir und deiner Frau ebenso alles, alles Gute
hortensie

tinchen

Liebe hortensie,

auch die 4. OP gut überstanden -"Herzlichen Glückwunsch" und deinem Mann weiter so gute Fortschritte.
Die Leistungen der Neurochirurgen kann man gar nicht genug würdigen - einfach TOLL:)

Alles Gute für Euch
tinchen

mona

Hallo Harry Bo,

bewundernswert welche kräfte du für diese ganze Operation aufbringst..
Gute besserung

mona

Pelzi81

Lieber Harry bo,
Auch von mir alles alles liebe und gute Besserung!
Ruhe dich erstmal richtig aus und dann wirst du den Sommer richtig genießen können!
Liebe Grüße pelzi

Carbonmaus

Lieber Harrybo, auch von mir die besten Wünsche, viel Kraft und tu Dir mal Ruhe an. Gruss Silke

Tomjog

Lieber Harrybo,

auch von mir eine schnelle und gute Besserung !

Du schaffst das !

LG

Tom

Linus64

Lieber Harry Bo,

alles, alles Gute und schnellstmögliche Genesung!

LG, Linus

Cardhu

Lieber Harry Bo,

schnelle Besserung und gute Genesung wünscht Cardhu.
Ich freu mich, dass du diesen erneuten Eingriff überstanden hast.

anjaerle

Ich wünsche rasche Genesung und alles,alles Gute

Schwan01

Lieber HarryBo,

ich freu mich für dich das die 4.Op gut verlaufen ist, wünsche dir eine schnelle Genesung.

Bitte nimm dir Zeit für dich....immer schön langsam.

lg

Manuela, ihr Sonnenschein Janine - bei ihr beginnt morgen die letzte Chemo.......und Jürgen

lotte98

Lieber Harry Bo,
wir gratulieren dir und deinen Chirurgen zur erfolgreichen OP! Du bist ein echtes Stehaufmännchen, gehs trotzdem langsam an.
Wir denken an dich! Liebe Grüße auch an deine Frau und die süße Hündin.

Liebe Grüße,
Dorothea und Florentine

Harry Bo

OK, zwei OPs in so kurzer Zeit waren nicht ohne, aber heute darf ich schon wieder in meineem eigennen <Bett schlafen, das brauch ich jetzt am meisten, im KH kann ich immer nur ganz schlecht schlafen.

LG Harry
ielen Dank für eure Wünsche , Daumen und Energie

gramyo

Lieber Harry und "Harry Frau",

hachhh, wie schön das doch ist, im eigenen Bett zu schlafen.

Dann mach das auch recht häufig und so gerne wir " dein grünes online-Pünktchen leuchten sehen" .....

Es ist für dich besser wenn es die nächsten Tage häufiger aus bleibt und du erholt und mit alter Frische und einer neuen, intensiven Einstellung zum Leben und dem "Hier und Jetzt",dich meldest.

Bis bald, lieber Harry und "Harry Frau"
eure Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ..."Hier und Jetzt"

Kämpferherz

Alle guten Wünsche für dich und weiterhin solche Fortschritte!!

Kämpferherz- voller Liebe und Schmerz für ihren Sohn

Harry Bo

Liebe Forianer, war die letzte Zeit nicht mehr viel im Forum,
weil es leider hier einige Beiträge zu Patienten gab, die nicht mehr bei uns sind
weil es leider hier einige Beiträge zu Patienten gab, die nicht mehr bei uns sind und andere, die schon auf dem Weg ins anderere Sein sind.
Auch daas gehört zu unserer Krankheit dazu man kann nicht immer alles schön reden oder eine Positive Sichtweise dazu einnehmen.
deshalb will ich zu mir auch Infos mitteilen weil sich doch viele hier fragen wie es mir geht. da ich meine Situationganzeich ganz und garnicht positiv sehe nehme jetzt auch Antidepressiva. Kurz ich fühl mich nach den schnelle2OPs. mit epileptischen Anfallund 4. OP gar nicht gut, kann unwill das auch nicht anders beschreiben; es geht mir gar nicht gut.Konzentration, Merkfähigkeit und Orientierungssinn sind deutlich gestört.
1. Kurz:ich habe hatte während der vorletzten. OP einen heftige epileptischen Anfall und nach der letzten einen Infarkt im Seebereich.<sehenLesen ist schwierig geworden, dazu noch eine fiebrigen Infektmit Temperature, zwischen 37,5 und 38,5 mit abwechselnd frieren und dschwitzen, dazu wollte ich immer nur im Bett liegen mit Cortison und Gewichtsabnahme um um ca. 7 Kg ergab das Muskelabbau, trotzdem hab ich Schlafprobleme.Es kamen auch noch Schmerzen in der rechten Schulter und Hüfte dazu,hab mit Krankengymnastik angefangen, Entspannen und viel schlafenklappt so auch im Liegen nichtEigentlich sollte ich auch schon längst eine angepasste Chemo bekommen, es fehlten aber Blutwerte für den infekt und ein Aktuelles MRT, MRT und Chemo, sind jetzt für nächste Woche eingeplant,obwohl ich schon weiß, das es weiter wächst, ich kann es nämlich fühlen und im Spiegel sehen, in Form von Knubbeln die unter der Haut auf der Schädeldecke wachsen, hatte ich schonmal.Alles Liebe an alle die an mich denken und alldenenen, den es auch nicht gut geht.
2. Euer Harry Bo

gramyo

lieber Harry,

ich bin froh, dass du jetzt hier geschrieben hast und ausserdem denke ich, durch sehr viele liebevolle Kommentare , wird es dir seelisch etwas besser gehen.

Keiner, wirklich keiner, kann mit einem Glioblastom immer nur positiv durch das Leben gehen und nur Gutes schreiben. wie heute schon telefonisch besprochen, geht es ja darum, dass man "fühlt,,, das Leben in einem ist" und nicht in eine "Starre " und "Un-Lebendigkeit" verfällt.

du hast in so kurzer Zeit 4 Operationen hinter dich gebracht... Das ist eine absolute Herausforderung an den Körper.

Was ein wirklicher Trost und dir auch durchaus noch einen Lebessinn geben kann
ist die Liebe deiner Frau
die Liebe deiner Kinder
und unsere starke Zuneigung und Freundschaft hier aus dem Forum.

Lass dies alles in dein Herz hinein, nehme es an ohne Schuldgefühle zu haben.....
deine Frau, deine Kinder und deine Freunde haben JETZT liebevolle und schöne Gefühle für dich .....
und werden sie auch haben, wenn du frei bist ....

JETZT lebe mit allen diesen Einschränkungen....
aber Liebe fühlen ist immer möglich....
und du und deine Frau habt einen guten Abend , gefüllt mit Leben und Liebe.....

Das wünscht dir von Herzen
deine Freundin Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer und auch im Hier und Jetzt...

Meiner Meinung und Vorstellung nach.werdet ihr euch in einer anderen "Seins-Form" im "großen Ganzen begegnen".... wie wir alle irgendwann

Irmhelm

Lieber Harry,
das muß man erst einmal sacken lassen -so sagt man hier bei uns- diese beiden letzten Berichte von Dir und gramyo. Kann mich gramyos Worten nur anschließen, die Liebe Deiner Familie wird Dich weiter tragen und begleiten.
Ich bin froh und stolz so einen netten Menschen wie Dich hier im Forum kennengelernt zu haben, obwohl wir uns nie persönlich getroffen haben, so fühle ich eine tiefe Verbundenheit. In der Hoffnung, daß Du noch eine schöne Zeit mit möglichst wenig Einschränkungen mit Deiner Familie verbringen kannst grüße ich ganz herzlich aus dem "Bergischen" Dich und Deine Familie
Irmhelm

september

Lieber Harry,

ich wünsche Dir von Herzen eine gute gemeinsame Zeit im Kreise Deiner Lieben. Deine Beiträge hier im Forum haben mich sehr berührt und obwohl wir uns nicht persönlich kennen fühle ich mich mit Dir und Deiner Familie verbunden. Auch wenn es Dir im Moment nicht so gut geht, Du bist und bleibst ein Kämpfer. Don´t give up!

Alles Gute für Dich!
september

wando

Lieber Harry,

ich möchte hier gar nicht so viel schreiben - nur so viel.

Ich denke von ganzem Herzen an Dich.

Herzliche und liebe Grüße.

Andrea

tinchen

Lieber Harry,

auch ich habe sehr oft an Dich gedacht, im Forum vermisst und bin froh, dass Du Dich heute wieder gemeldet hast.
Natürlich bin ich betroffen über Deine gesundheitlichen Einschränkungen und habe echt mal wieder eine solche Wut auf DIESE Krankheit:(:( Auch das darf mal sein !!!
Dennoch hoffe ich mit Dir, dass Du Dich ein wenig von den OP`s und dem Infekt erholst und "aufrappelst". So wie Du das schon so oft getan hast....

Deine Frau und Deine Kinder unterstützen Dich so liebevoll, im Forum wirst Du sehr gemocht - dieses wird Dir ganz sicher Kraft für die nächste Zeit geben.

Ihr habt alles richtig gemacht und Euch den Traumurlaub in der Karabik gegönnt - Deine wunderbaren Profilfotos erinnern immer daran....

Lieber Harry Bo,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute gemeinsame Zeit mit Deiner Familie - ganz liebe Grüße von tinchen

Andrea 1

OO Huch..., das hab ich hier ja noch gar nicht gelesen. Ach Mensch Harry.. ich finde das richtig schlimm, dass Du so viel, was niemand braucht auf dich laden musstest. Umso schöner, dass Du wieder einmal mehr bewiesen hast, dass Du ein Steh-auf-Männchen bist. Mein tiefer Respekt ist dir sicher. Ich drücke dir so viele Daumen und Zehen - alles was geht, dass es für dich wieder bergauf geht und du noch ganz ganz viele schöne Stunden mit deinen Lieben verbringen darfst!!!!
Fühl dich und deine Lieben feste gedrückt von Andrea/M. <3<3<3

Liebe Gramyo, ich danke dir, dass Du uns hier wenigstens die wichtigsten Meldungen geben konntest.
Wenn man "nur so" am PC hockt, dann fühlt man sich oft so machtlos.
Gut, das Du hier die Position der gute Seele des Forums bekleidest.
Ich danke dir von ganzem Herzen!
<3<3<3 LG Andrea/M. :-)

lotte98

Lieber Harry,
danke, daß du so offen schreibst wie es dir geht.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, daß dein Körper sich von den Strapazen erholt und du dich wieder besser fühlst.
Ich denke ganz viel an dich und schicke dir und deiner Familie viel Kraft und Energie.
Ich wünsche dir sowenig Schmerzen wie möglich, ich wünsche dir sowenig Angst wie möglich und ich wünsche dir trotz allem soviele Gutfühlmomente, Minuten, Stunden Tage Wochen Monate wie es irgendwie möglich ist.

Alles Liebe
Lotte

alma

Lieber Harry,

gut, von dir zu hören. Ich hatte mich schon gefragt, wie es dir wohl geht.
Die neuen Einschränkungen sind natürlich erst zu verkraften, aber die Schlafstörungen können sich wieder bessern. Das Antidepressivum braucht ein paar Wochen, bis es wirkt, sofern es zu der Gruppe gehört, die den Serotoninspiegel erhöhen.
Wenn nicht gibt es noch andere Möglichkeiten. Ich bin da selbst immer wieder am experimentieren. Gestörter Schlaf ist einfach nervig, gerade wenn man noch mit anderen Symptomen zu kämpfen hat.
Ich wünsche dir gute Besserung.

LG, Alma.

Devdas

endlich
das forum --die forianer hat/haben dich schmerzlich vermisst
lieber harry bo
ich weiß ,dass du sogar auf die geliebten süßigkeiten verzichtest
du setzt ein wichtige zeichen,zu schreiben wenn es dir so geht
wie es eben ist
4 op.s sind in der kürze der zeit eine unglaubliche leistung
die der körper so verarbeiten musste
zu erleben
was geht
was geht nicht mehr
wie ist mein leben jetzt
berichte uns weiter
wie dir ergeht
danke für deine offenheit
so herzlich
die lilie
Devdas
mit hoffnung

stöp sel

Lieber Harry Bo,
ich könnte Dir sooo viel schreiben.....
Das Wichtigste ist doch aber nun, als unser
Steh auf Männchen, Dir unheimlich viel Kraft und
ganz ganz viel positive Energie auf Deinen holprigen
Weg zu schicken.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, trotz der neuen Einschränkungen
noch eine wunderbare und lebenswerte Zeit mit all Deinen Lieben und
Freunden.
Herzliche Grüße
Stöpsel

Harry Bo

Liebe Forianer,auch nicht so gute Nachrichten oder Infos werde ich hier Posten,
Das neue MRT war nicht gut, neue und alte Stellen aufgeflammt, am Donnerstag starte ich deshalb eine neue, unkonventionelle Chemo, d.h ich kämpfe trotzdem weiter.
Melde mich sobald sich etwas ändert.
Lieben Gruß an all hier mit dieser wirklich miesen, hinterhältigen Krankheit
LG Harry Bo

Wintertag

Lieber Harry Bo,
Ich wünsche dir von herzen, dass diese neue unkonventionelle Chemo Dir hilft. Du warst mir als einer der ersten hier aufgefallen, als ich ab Januar öfter hier im Forum gelesen habe. Gute, prägnante und hoffnungsvolle Beiträge, die ich immer gerne gelesen habe. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die neue Methode anschlägt und Dir weiter ein Stück Zeit gibt, die Du genießen kannst und uns allen weitere Deiner Beiträge.
Viele Grüße
Wintertag

september

Lieber Harry Bo,
von Herzen wünsche ich Dir ein gutes Ansprechen auf die "unkonventionelle Chemo" - was immer sich dahinter verbergen mag.
In Verbundenheit
september

Lara

Lieber Harrybo,

Ich hoffe die neue Chemo hilft. Vielleicht schreibst du mal was dies für ein Ansatz ist.
Ich wünsche dir, dass diese Option das Wachstum stoppt.
Toll finde ich, dass du kämpfst und sagst was los ist.
Den Schritt Antidepressiva zu nehmen finde ich gut und richtig. Viele Betroffene trauen sich ja leider nicht... Deshalb Hut ab , kämpfe !!!
Ich drücke dir alle Daumen.

LG
Lara

Heide

Lieber Harry Bo,
ein Arzt hat mal zu uns gesagt ein Glioblastom ist ein Chamäleon. Was meiner Meinung nach ein zutreffender Vergleich ist. Hoffe mit dir und deiner Familie, dass du es (u.a. mit Hilfe der Medizin) schaffst, um im Bild zu bleiben, dem Glio die richtige Farbe zu geben.
Viel Glück
Heide

Tomjog

Lieber Kämpfer Harry Bo,

wünsche Dir weiterhin viel Kraft und ganz viel Erfolg für die neue
unkonventionelle Chemotherapie ! Drücke Dir ganz fest die Daumen !!!
Denke an Dich !

Liebe Grüße

Tom

styrianpanther

Lieber Harry !

Von mir auch die besten Wünsche! Ich denke an dich und drücke dir die Daumen !

LG
Styrianpanther

Tessa

Lieber Harry,

drücke dir von Herzen die Daumen das der nächste Schritt mit einer chemo dir weiterhilft...,
du bist ein Kämpfer der schon vieles in der letzten kurzen Zeit bewältigt hat,
ich wünsch dir eine friedvolle Zeit mit deiner Familie und viele glückliche Stunden....die Kleinigkeiten sind es oft im Leben das es so lebenswert macht....

wir halten auch daran fest und erinnern uns gern an die schönen gemeinsamen Erlebnisse die wir haben durften....
Männe ist nun auch schon einige Zeit im Hospiz, seine Zeit kommt, das wissen und spüren wir aber solange wir uns im Hier und Jetzt haben, leben wir auch dieses Hier und Jetzt in vollen Zügen trotz aller Einschränkungen

Für dich die Beste Zeit und die Besten Wünsche, liebe Grüße Tessa mit Männe

gramyo

Lieber Harry,

liebe Grüße und aus dem Herzen kommende Energie kann man nie genug bekommen.... meiner Meinung nach.....Aus diesem Grunde schreibe ich dir hier und bin mir sicher, dass diese positive Energie dich erreicht.

Es ist schön, dass du uns an deinem Leben teilhaben läßt und vor allen Dingen , dass du ein "Ja, " zu diesem Leben hast und mit deinen Lieben teilst.

Hier und Jetzt wünsche ich dir eine gute Zeit mit deiner Frau, deinen Kindern und allen, die dir nahe stehen und die dir einfach noch viele glückliche Zeiten wünschen.

Natürlich werden dir die Daumen für deine "unkonventionelle Chemo" von allen hier gedrückt.

Liebe Grüße, jetzt wieder aus dem Hunsrück und nicht mehr aus der "verbotenen Stadt" und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

sendet dir mit positiver Energie und guten Gedanken
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt ...

dirlis

Lieber Harry,
auch von uns von ganzem Herzen
an Dich und Deine Harry-Frau
Glück, gemeinsame Zeit, gutes Gelingen für die Therapie
Kampfesgeist und Zuversicht.
Immer noch ein Lächeln...
Alles Liebe (mit oder ohne Ohrläppchen / kann es nicht lassen ...)
Dirlis

tinchen

Lieber Harry,
auch an dieser Stelle nochmal von ganzem Herzen eine gute gemeinsame Zeit mit deiner Familie.
Und Daumen sind gedrückt, dass die "unkonventionelle Chemo" (was beiinhaltet das?) HILFT:)

Alles Liebe
tinchen

Mondschein

Lieber Harry,

ich drücke dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Energie für die anstehende Chemo.

Liebe Grüße
Mondschein

Andrea 1

Lieber Harry mit Frau & Wauzihund,
hier bleibt alles weiterhin feste gedrückt, dass es für dich gut ertragbar wird/ist und sich hoffentlich bessert, wenn nicht sogar ganz weg *manwirdjanochträumendürfen* - das wäre natürlich der Oberhammer.

LG & weiter alles Gute für euch wünscht Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.