Hallo Amanda,
dass dir solche Nachrichten so kurz vor deiner OP eine Heidenangst einjagen, kann hier wohl jeder nachvollziehen.
Versuche das irgendwie nicht so nahe an dich heranzulassen, weil Du nicht Kai bist.
So traurig das wegen Kai ist, es MUSS NICHT SO FÜR DICH laufen. Wie er selbst damals schrieb, bei jedem ist alles anders und jeder geht seinen Weg.
Gerade heute schrieb MWU hier ein neues Thema, in dem es um die Erkenntnis geht, dass man es wohl endlich geschafft habe, die Blut-Hirnschranke zum Kopf zu unterbrechen (Damit kann man wohl Hirntumore künftig noch intensiver und direkter behandeln).
Okay, das scheint noch rel. im Anfangsstadium zu stehen, jedoch ist der erste Schritt dazu gemacht, dass bestimmte wirksame Medikamente vermutlich noch schneller gegen die Hirntumore arbeiten können.
Mit jedem neuen Tag ist die Medizin und die Wissenschaft ebenfalls einen Tag weiter und irgendwann passiert der Durchbruch.
Wie vor paar Tagen... da habe ich einen Bericht gesehen (TV), in dem hieß es, dass es in England gelang, einem Baby mit genetisch veränderten Zellen erfolgreich gegen Blutkrebs vorzugehen.
An solch positiven Nachrichten sollten wir uns alle halten , denn ich glaube nicht, dass Elma damit schockieren oder ängstigen wollte, eher Bescheidgeben.
Für deine bevorstehende OP wünsche ich dir von Herzen supergute Neurochirurgen mit superruhigen präzisen Händen und, dass man deinem Rezidiv KOMPLETT zu Leibe rücken kann!
Hier wird alles für deine OP gedrückt!
Wann und wo wirst Du operiert?
Falls es dir möglich ist, kannst Du uns bitte nach deiner OP irgendwann Bescheid geben, dass Du alles überstanden hast und wie dein Befund aussieht? Nur, wenn es dir möglich ist.
Man macht sich ja doch immer irgendwie Gedanken, wenn man es von jemandem weiß...
LG Andrea