www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 6 jahre

Marlene[a]
23.01.2002 21:20:37
ihr lieben, 6 jahre habe ich geschenkt bekommen nach einem GBM grad IV. oft habe ich im forum geschrieben, um euch mut und hoffnung zu machen, am 17.1., unserem 6. hochzeitstag wurde bei der routinemäßigen MRT-kontrolle ein neuer tumor festgestellt. keine beschwerden, keine ausfälle. evt. nächste woche op. vielleicht kann ich mal wieder schreiben, vielleicht auch nicht. etwas möchte ich euch zurücklassen:

ICH GLAUBE AN DIE SONNE, AUCH WENN SIE NICHT SCHEINT.
ICH GLAUBE AN DIE LIEBE, AUCH WENN ICH SIE NICHT FÜHLE.
ICH GLAUBE AN GOTT, AUCH WENN ER SCHWEIGT.

(Mauerinschrift im Warschauer Ghetto 1944)

Eure Marlene
Marlene[a]
Oliver[a]
23.01.2002 21:40:44
hallo Marlene,
auch wenn wir uns nicht kennen:

alles gute für die nächsten sechs Jahre.

oliver
Oliver[a]
Marlene[a]
23.01.2002 23:08:08
Hallo Marlene,

vielen Dank für deine aufmunternden Worte im letzten Jahr. Leider hat dich die Realität wieder eingeholt. Ich glaube das du es auch dieses mal schaffst, mit deinem eisernen Willen und deiner unendlichen Kraft diese neue Herausforderung anzunehmen, und für dich positive Aspekte daraus zu ziehen.Ich wünsche dir alles gute, viel Kraft und Gottes Segen
Marlene
Marlene[a]
Barbara[a]
24.01.2002 07:20:39
Liebe Marlene,

ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute und schließe dich in jedem Fall mit in meine Gebete ein. Verliere nie deine Kraft, deine Zuversicht, deinen Mut und vor allem nicht die Hoffnung. Fühl dich umarmt.

Barbara
Barbara[a]
Ingrid[a]
24.01.2002 10:11:00
Liebe marlene,
Du hast 6 jahre gekämpft und dabei auch unschätzbare Erfahrungen gemacht. Du weißt, im Gegensatz zu vielen" Anfängern" wo Du Dich hinwenden kannst und wie die Sache laufen wird.
Wer soviel Kraft aufgebracht hat wie Du ist stark genug, auch die neue Herausforderung zu meistern.
Das ganze Netz ist in Gedanken bei Dir, kämpfe weiter bitte, denn dadurch machst Du uns allen Mut !Ich denke jeden Abend fest an Dich und wünsche Dir alles erdenklich Gute! herzlichst Ingrid
Ingrid[a]
Marion[a]
24.01.2002 23:23:29
Liebe Marlene,
Du hast uns soviel Hoffnung und Mut gegeben - Du wirst es bestimmt auch dieses Mal
wieder schaffen!!! In Gedanken sind wir bei Dir -
Herzlichste Grüße - Marion (und Sohn -38-GBM IV)
Marion[a]
Matthias[a]
26.01.2002 01:41:06
Liebe Marlene,
ich bewundere Dich, bin aber auch sehr traurig, das ich das jetzt hören muss.
Du hast diese 6 Jahre geschenkt bekommen, Claudia immerhin schon 13 Monate.
Du kennst uns sicherlich nicht, obwohl wir nur wenige Kilometer voneinader entfernt wohnen. Eine gute Freundin aus der Mailingliste hatte uns Deine Telefonnummer gegeben, aber Claudia traute nicht anzurufen.
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen alles erdenklich Gute und... wer so weit gekommen ist packt es bestimmt auch ein zweites Mal.

Viele liebe Grüße

Matthias

www.claudia-kohl.de
Matthias[a]
Fred[a]
26.01.2002 18:32:33
Du hast so vielen von uns 6 Jahre lang Hoffnung geschenkt, liebe Marlene. Mit einem Wort von Dietrich Bonhoeffer versuche ich, dir jetzt etwas zurückzugeben:
"Ich glaube, dass Gott uns in jeder Notlage so viel Widerstandskraft geben will, wie wir brauchen. Aber er gibt sie nicht im voraus, damit wir uns nicht auf uns selbst verlassen." Alles Gute!
Fred[a]
Alubu
29.01.2002 20:58:57
hallo marlene !

drücke dir die daumen ganz tüchtig!
ich habe einen astrozytom grad 3.letzte op
war am 15.05.01.die 2.!bis jetzt ist alles in ordnung.
bei dir wird es bestimmt gut verlaufen!mist,alles klein
geschrieben.auch egal.alles gute von Alubu.
Alubu
Saziye
05.02.2002 23:34:03
Liebe Marlene!
Auch ich schließe mich an und bete für Dich ....
Ich wünsche Dir alles Gute und vieeeeel Kraft....
Mit dem Herzen bin ich bei Dir und bin mir sicher,
daß so eine Kämpferin wie du es bist, dieses auch schaffen wirst.
"Allah seni Korusun"
"Gott möge sich schützen"
In Liebe
Die Mutter von Erim (z.Z. 14 Monate- am 5.6.01 an einem pilozytischen Astrozytom erkrankt)
Saziye
Saziye
NACH OBEN