www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 6 Zyklen Temodal nach Strahlentherapie /Chemo

6 Zyklen Temodal nach Strahlentherapie /Chemo
Clasil
14.10.2018 18:34:36
Hat jemand schon die 6 Zyklen Temodal gemacht?
Wie erging es euch in der Zeit
Sind die Haare da schon etwas gewachsen?
Nebenwirkungen?
Krank geschrieben?
Bitte... Ich habe Angst davor, das ich irgendein Zeichen übersehen könnte.
Clasil
suace
14.10.2018 20:37:42
Temodal ist gut verträglich .... jedenfalls bei uns. Mein Liebster nimmt es durchgehend seit 7/2014. Die Bestrahlung kann sehr belastend sein (bei uns ab Woche 3 ) aber vor Temodal muß man sich im Allgemeinen nicht fürchten
suace
LinaK
14.10.2018 23:33:06
Bin gerade zwischen dem 4 und 5. Zyklus. Die Haare wachsen, allerdings nicht gleichmäßig und seltsamerweise dunkler als vorher. Scheine mich zum Punk zu entwickeln. Am Anfang war ich etwas deprimiert, habe aber dann dagegen Mirta Tad (Anti Depdssivum) in niedriger Dosierung bekommen, neun kann ich auch besser schlafen und mir geht es eigentlich ganz gut. Wat mutt, dat mutt! Grüßle Lina
LinaK
Marleen
15.10.2018 16:33:40
Hallo
Mein Mann steht vor dem 6 . Zyklus bisher keine Übelkeit oder Erbrechen. Nur gereizt ist er mehr in der Zeit und cs noch 3 Tage nach dem Block. Das legt sich dann aber immer. Die Haare wachsen auch bei uns sehr unregelmäßig. Aber das ist nicht schlimm.
Lina woher kommst du.
LG. Marleen
Marleen
Clasil
16.10.2018 00:05:32
Danke für eure Infos.
Marleen, ich bin aus Sachsen und du?
Clasil
Marleen
16.10.2018 00:13:27
Hallo wir leben in Köln.
Aber ich komme eigentlich aus Mecklenburg-Vorpommern.
Mein Mann ist Kölner
LG Marleen
Marleen
NACH OBEN