www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 8 Jahre, Ponsgliom, anfangs auch Astro II

8 Jahre, Ponsgliom, anfangs auch Astro II
Lisa[a]
08.02.2004 15:22:33
Kannst Du mir vielleicht was über die Deinen Sohn erzählen, mich würden Deine Erfahrungen mit dem Tumor sehr interessieren. Man ließt so wenig über Kinder hier im Forum und mein Sohn ist ja ungefähr im selben Alter.

Viele liebe Grüße
Lisa
Lisa[a]
Moni[a]
09.02.2004 13:27:42
Liebe Lisa,

in Kurzform ist das der Krankheitsverlauf bei meinem Sohn:

Diagnose Ponsgliom Astro II im Oktober 02
Biopsie
Standardtherapie nach Hit-GBM-D Studie
Op zur Zystenentfernung und Tumorprobeentnahme im Mai 2003 (Astro III)
seither einige Ausfälle (Facialisparese links, Taubheit links)
Therapie mit dendritischen Zellen von August 03 bis November 03
seit Januar 04 Therapie mit Gleevec und Litalir (Dank der Info durch die Hirntumorhilfe!) seit Oktober 03 besucht er wieder die Schule

Können wir uns für den Chat verabreden? Werde die nächsten Abende mal immer gegen 20.00 Uhr dort vorbei schauen, das wäre sicher einfacher.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und viel Kraft auf eurem Weg.

Moni
Mama von Severin und Sinah
Moni[a]
NACH OBEN