Am 27.5.2017 ist mein Mann im Alter von 45 Jahren im Beisein seiner Kinder, seiner Schwester und mir für immer eingeschlafen.
Traurige Grüße
Lara
Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!
Am 27.5.2017 ist mein Mann im Alter von 45 Jahren im Beisein seiner Kinder, seiner Schwester und mir für immer eingeschlafen.
Traurige Grüße
Lara
Lara,
mein herzliches Beileid für euch.
Ich drück ich dich mal ganz fest.
Es gibt sicher kaum was Tröstendes in diesen Stunden außer, dass dein Mann nicht mehr leiden muß. Ihr habt so lange gekämpft und du schriebst, daß er sich im Hospiz wohlgefühlt hat, angekommen ist.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen, die dich auffangen. Ihr habt so viele Jahre gekämpft und viel ertragen müssen, aber nicht aufgegeben. Aber auch gute Zeiten gemeinsam als Paar und Familie erlebt.
Gut daß ihr alle beim Abschied dabei wart. Es ist für uns Angehörige soo wichtig, auch wenn es verdammt weh tut.
Behaltet ihn als den liebsten, wertvollen Menschen in deinen Gedanken und Herzen, der er war. Die schönen Erinnerungen werden überwiegen.
Trauere, aber lebe auch weiter.
Auch ich habe Angst vor diesem Tag.
Stille Grüße
Smarty
Liebe Lara,
Ich wünsche euch Segen
und einen Engel.
Er stehe euch bei in eurer Not.
Er halte euch sicher und fest wenn ihr am Abgrund der Hoffnungslosigkeit steht.
Er sei Schutz und Halt in der Enge der Verzweiflung.
Er halte seine sanften und schützenden Hände über euch.
Er führe euch durch den Tunnel der Dunkelheit ins Licht neuer Hoffnung.
Er gibt Halt euren wankenden Füßen, wenn sie nicht wissen ob es nächste Schritte gibt.
Er lasse euch festen Boden spüren, so wie nach der Nacht ein neuer Tag beginnt.
Er lenke euren Blick auf die Weite des Himmels, die euch Größe und Weite ahnen lassen.
Er soll euch in den Trost führen.
Liebe Grüße Mayla
Liebe Lara,
Es war ein langes Abschiednehmen
Alles hat seine Zeit:Die Liebe, das Leben, die Arbeit,
Das Fröhlich sein und das Trauern. Lasst Euch die Zeit, die Ihr
braucht, um seinen Tod zu überwinden.
Dennoch gibt auch Trost in dieser Zeit. Wenn auch die Zukunft noch im Dunkeln liegt, wird es mit jedem Tag der kommt etwas heller. Ich wünsche Euch, dass Ihr den Lichtstrahl irgendwann seht und mit liebevoller Erinnerung an die schöne Zeit zurückdenken könnt
Stille Grüße
Sternchen
Liebe Lara,
es tut mir sehr, sehr leid und ich möchte Dir meine herzliche Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ich wünsche Dir viel Kraft und für die kommende Zeit liebe Menschen, die für Dich und Euch da sind.
Dein Mann wird in Deinem Herzen immer bei Dir, bei Euch sein.
Der kleine Seelenvogel
Der kleine Seelenvogel spürte,
daß er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:
„Liebe, niemals war ich ohne dich!“
„Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!“
„Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!“
Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.
Stille Grüße
Andrea
fefele
Liebe Lara,
auch meine Gedanken sind bei Dir.
"Man kann den Tod eines geliebten Menschen tief und innig beklagen
und doch in Hoffnung weiterleben." (Theodor Fontane)
Herzliche Grüße
Andi
-------------------------------
fefele
Diagnose Astro 2
ED 2009, 1 Rezidiv 2016
Ein Kranker soll nicht ein "Gezeichneter",
sondern ein "Erwachender" sein.
Dr. Ebo Rau
Liebe Lara,
mein tiefes Mitgefühl an Dich und Deine Kinder.
Stille Grüße
tinchen
-------------------------
"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke.
Sie werden uns an Dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und Dich nie vergessen lassen"
---------------------------
Liebe Lara,
mein tiefes Mitgefühl. Ich habe einen riesen Respekt vor deiner großen Stärke, denn das Leben hat euch beide hart auf die Probe gestellt. Du hast immer zu deinem Mann gestanden und dann im weiteren Verlauf für ihn Verantwortung übernehmen müssen und in seinem Sinne gehandelt.
Jetzt konntet ihr ihn gemeinsam auf seinem allerletzten Weg begleiten und er ist nun nicht mehr krank.
Alles gute und liebe für dich und deine Familie.
Liebe Lara,
gerade heute habe ich noch an dich gedacht und mich gefragt, wie es euch geht. Es tut mir sehr leid, dass dein Mann nun doch gehen musste. Ich hoffe, dass du in der Rückschau noch dankbar dafür sein kannst, dass du ihn trotz dieser Krankheit noch so lange hattest. Und vor allem wünsche ich dir, dass irgendwann einmal die Erinnerung an den Mann wiederkommt, der er einmal war. Mein Mann ist vor zwei Monaten verstorben, und genau das ist mir immer noch nicht ganz gelungen.
Ganz liebe Grüße
Elma
Liebe Lara,
mein allerherzlichstes Beileid für dich und eure Kinder.
Viel zu früh.
Alles Liebe, Alma.
Liebe Lara. meine Gedanken sind bei euch. Ihr habt einen langen schweren Weg gemeinsam beendet. Glio ist ein Scheiß! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Unterstützung für das was jetzt vor Euch liegt .
Alles Liebe
Kathrin
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme, die lieben Worte und die schönen Gedichte und Sprüche.
Wir erinnern uns an ihn, wir sprechen über ihn und wir haben schöne Erinnerungen die wir nicht vergessen werden. Er wird immer ein Teil von uns bleiben.
Wenn ich die Augen schließe kann ich ihn noch sehen.
Die schönen Dinge im Leben sieht man mit dem Herzen.
Liebe Grüße
Lara