www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: 8 Monate Leben mit Glioblastom 4

8 Monate Leben mit Glioblastom 4
Regin13
18.12.2013 15:51:34
Mit meinem Beitrag möchte ich einfach nur Mut machen:
Am 8. Mai 2013 wurde ich, nach einem Sturz an einem 1,5 cm Glio operiert.
Anschließend Chemo 1 Zyklus/Bestrahlungen 30x - hab alles sehr gut vertragen, jedoch meine Blutwerte wurden schlechter. Deshalb konnte ich die 2. Chemo nicht beginnen. Ich hatte dadurch viel Zeit zu lesen…"Der Healing-Code, Die Seelischen Ursachen der Krankheiten, Die Heilkraft traf mich wie der Blitz…Heute hatte ich meine 2. MR-Kontrolle - alles Bestens!!!
Ich habe beschlossen, dass ich keine Chemo mehr mache - mein Arzt ist auch (komischerweise) jetzt einverstanden.
Meiner Meinung nach, ist das Wichtigste, daran zu glauben, das man es schafft. Für mich waren die 8 Monate mit Glio wie vorher. Kann meine Sportarten alle ausüben (ist mir sehr wichtig). Bin fast täglich in der Natur.
Bin 55 Jahre alt.
Wünsche allen das Beste und denkt positiv (auch der Glaube ist mir wieder sehr wichtig geworden)
Alles Gute
Regin
Regin13
jessee
18.12.2013 17:56:35
Danke für dienen Beitrag, das hat mir wirklich ein bisschen Mut gemacht.Es ist immer schön so Positive Sachen zu sehen.Du gehst wirklich toll mit der Sache um, ich wünschte i wäre so wie du..
jessee
Regin13
18.12.2013 18:17:53
Hallo Jessee, erzähl mir was von dir. Möchte dir gerne helfen. Mir geht's wirklich so gut und hab kaum negative Gedanken, dass ich es nicht schaffe. Keine Ahnung, wer mir die Kraft gibt...bis bald Regin (muss jetzt weg)
Regin13
mona
18.12.2013 18:25:47
Hallo Regin13,
sei willkommen,es stärkt einen so ein tollen Beitrag zu lesen.
Viel Glück und Hoffnung das es so bleibt

Lg mona
mona
gramyo
19.12.2013 09:58:17
Liebe Regin13,

auch von meiner Seite ein Dankeschön, dass du uns an deiner lebensbejahenden Sichtweise und dem guten Leben, dass du dir ja auch mit positiven Gedanken und guten "Gewohnheiten" wie Laufen und Sport treiben ...und.... einem nicht zu unterschätzendem Glauben... führst.

Dir weiterhin alles,alles Gute und auf jeden Fall bin ich mir sicher ....
ein erfülltes,glückliches und intensives Leben 2014
Gramyo/Claudia mit Burkard im Herzen und Leben
gramyo
Regin13
19.12.2013 16:37:04
Danke für Eure netten Rückantworten. Ich wünsche Euch auch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest und ein schönes und glückliches 2014! Immer dran denken - mit positiven Gedanken können wir es schaffen!
LG Regin13
Regin13
Snakie5
19.12.2013 17:47:58
Ja man sollte, nein man muß positiv denken.Alles andere wäre nicht gut. Mein Bruder tut dies auch,und bis jetzt ist es 7 Jahre mit einem Astrozytom und 11 Monate mit einem Glioblastom gut gegangen. Ich kann nur hoffen das es so weiter geht. Kämpft und Last den Kopf nicht hängen.
Snakie5
Teddybär04
22.12.2013 22:09:49
Hallo Regin 13!
Es freut mich, bei diesen schweren Erkrankungen noch positive Nachrichten zu hören. Dein Mut ist bewundernswert. Alles Gute, Gesundheit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2014.
Uwe
Teddybär04
NACH OBEN