www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Abdosierung Bregabalin und Beginn Hydrom?

Abdosierung Bregabalin und Beginn Hydrom?
Arwin
19.03.2024 17:09:33
Ich vertrage Bregabalin nicht mehr bei mir wurde aufdosieet und da hatte ich Selbstmordgedanken. Ich war in der Schmerzasmbulanz und mit der Ärztin ihrem Einferständnisses bin ich dabei Bregabalin abzusetzen oder runterzu dosieren. mir geht es nun wieder "seelisch" besser. Die ständige aufdosierung hat mir vom Schmerz bzw.Muskelkrämpfen (kein Epikrämpfe) die sind anders und nicht ständig da, nichts gebracht. Diese Gabapentin und dann später Pregabalin helfen gar nichts gegen den Schmerz, im gegenteil meine Lebensqualität ist immer schlechter geworden Teilwise Rollator, Treppenlift usw.
Jetzt nehme ich Hydromorphon 2mg. Die Ärztin hat meine gesammten Medikamentenplan an die Klinikapotheke weitergegeben und morgen früh habe ichz nach 4 Tabletten mit ihr eine Telefonsprechstunde
Habt ich Erfahrung mit diesem Medikament?
VG Arwin.
Arwin

 

Antworten nur für eingeloggte Benutzer sichtbar
Nur angemeldete Nutzer können die Antworten auf diesen Beitrag sehen. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.
 

 

NACH OBEN