Hallo!
Erstmal vorweg, falls es das Thema schon gibt oder ich es falsch kategorisiert habe, sagt bescheid. Bin ein Neuling hier.😅
Kurz zu mir:
Ich habe einen gutartigen Hirntumor an der Zirbeldrüse (der mir damals das Hirnwasser im 4. Ventrikel abgedrückt hat, was bei der OP aber umgelenkt wurde), der mich (wissentlich) seit Dezember '18 begleitet und im Januar '19 biopsiert würde, aber noch nicht drin ist.
Zu meiner Frage:
Ist es möglich, das sich durch die Veränderungen im Kopf auch Sachen wie die generelle Belastbarkeit ändern? Ich hab seit dem vermehrt Probleme mit Stress, bin sehr emotional und vergesslich. Das Hauptproblem ist aber dauerhafte Müdigkeit und Abgeschlagenheit. Depressionen sind es keine, soweit ist es schon geklärt.
Ich habe leider noch niemanden mit dem ich mich mal austauschen könnte und hoffe hier Mal auf ein bisschen Erfahrung oder einen medizinischen Rat.
Ganz andere Frage währe noch Thema Impfung.. egal was man davon hält oder wie gut oder schlecht sie ist...aber kann die Corona Impfung den Tumor zum Wachsen bringen? Oder ähnliches?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine 😅
Viele lieben Dank schonmal
P.S. wer Schreibfehler findet darf sie gern behalten :P
Kann es Möglichkeit