kujessu

Keine Verschlechterung: trotz Ablehnung der Chemotherapie, aber mit Heilversuchen.

Hallo Leute,

ich wollte eine positive Erfahrung mitteilen.

Achtung: Ich übernehme keinerlei Verantwortung für möglicherweise eintretende negative Konsequenzen, falls mir jemand nachahmt!

Dennoch halte ich es für falsch, diese Erfahrung vor anderen Betroffenen zu verschweigen.

Vorgeschichte: April 2021 Astro III festgestellt, nach wiederholten epileptischen Anfällen, danach erfolgte eine OP, Bestrahlung, 3 Monate Chemo, danach habe ich Chemo aber abgelehnt. Danach erfolgte eine klinische Halb-Heilung, Erholungsgefühl etc., währenddessen war der Tumor aber wieder ungefähr um ein Drittel gewachsen. Das wurde im August 2022 festgestellt.

Ich ignorierte das und machte auch weiterhin keine Chemotherapie und fühlte mich ziemlich gut. Jedoch nicht so gut wie ich wollte. Es ging immer auf und ab, aber insgesamt immer besser. Vor kurzem erfolgte ein neues MRT, und es ist festgestellt worden, dass der Tumor... nicht größer geworden ist, als im August letzten Jahres!! Und das ohne Chemotherapie!

ABER: Ich tat nicht einfach nichts. Zumindest nicht seit Januar dieses Jahres. Da fing ich an, Folgendes (systematisch!) zu konsumieren: 3 große Löffel Leinöl jeden Morgen, 2000 i.E. Vitamin 3 D jeden Morgen und schließlich CBD (eine Substanz aus Cannabis) ungefähr 40 mg morgens und 40 mg abends. Ich vermute, mein Nichtwachstum dieses Tumors in diesem Zeitraum könnte schon im Zusammenhang mit dem Konsum einer von diesen drei Sachen stehen. Beweisen oder hundertprozentig sicher sein kann ich nicht, aber diese Erfahrung entspricht der Wahrheit.

Chemo lehne ich deswegen ab, weil ich eine umstrittene Ansicht vertrete, dass der Tumor nach dem Verschwinden durch die Chemotherapie dann schneller wachsen würde als jetzt.

Es gibt bereits 6 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.