www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Abschied

Abschied
sue77
09.04.2016 20:15:59
Hallo ,

leider hat unsere Tochter den Kampf gegen das Medulloblastom verloren.
Am letzten CT wurden Leber Metastasen gefunden , die ganze Leber war voll , absolut untypisch laut unseren Ärzten.

Am 6.4 um 11:59 hat unsere Tochter aufgehört zu atmen.

Im moment ist es unbeschreiblich leer , aber sie hat so viel mitgemacht und sie war so stark , ich bin so wahnsinnig stolz auf sie

Stille Grüße Sue (Mama von Fibi)
sue77
Hope
09.04.2016 22:47:06
Liebe Sue,
Das ist so schrecklich dass euer liebster Engel nicht mehr bei euch ist. Unerträglich muss euer Schmerz sein. Ihr habt sie bis zu ihrem letzten Atemzug so liebevoll begleitet. Fibi geht es jetzt gut, sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat ihren kranken Körper abgestreift um frei und glücklich sein zu können. Mein stilles Beileid zu diesem unermesslichen Verlust.
Traurige Grüße Hope
Hope
liisa
10.04.2016 08:16:28
Liebe sue,
Mein herzliches Beileid. Man begreift es nicht. Mein bärli ist jetzt schon über ein Jahr tot und ich begreife es immer noch nicht. Aber sie sind jetzt erlöst. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft ,
Stille Grüße
Jutta
liisa
alma
10.04.2016 10:13:04
Liebe Sue,

mein tiefstes Beileid.
Es ist nicht richtig, dass die Kinder vor den Eltern sterben. Und nicht zu begreifen.
Viel Kraft für dich und deine Nächsten.

Alles Liebe, Alma.
alma
Schwan01
10.04.2016 11:59:48
Liebe Sue,

ich habe so oft an Euch gedacht und deiner Fibi viel Kraft gewünscht,
in der Hoffnung sie schafft es.

Ich drück dich ganz herzlich, mein aufrichtiges Beileid,

viel Kraft für dich......
liebe Grüße Manuela
Schwan01
Boomer
10.04.2016 16:19:08
Liebe Sue,

wie schrecklich ein Kind zu verlieren. Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Mein herzliches Beileid

Alles Liebe Sabine
Boomer
tinchen
10.04.2016 16:31:19
Liebe Sue,

wenn ein Kind diesen Weg gehen muss, ist alles noch unfaßbarer, noch ungerechter.
Deine Fibi muss nun nicht mehr leiden, möge dir dieses irgendwann ein kleiner Trost sein.

Stille Grüße
tinchen
tinchen
HeikeLev
11.04.2016 12:29:06
Liebe Sue,

....wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Fühl Dich einfach nur gedrückt
Heike
HeikeLev
Nanups
11.04.2016 15:34:49
Liebe Sue,

es gibt sie nicht dich richtigen Worte - denn wenn unsere Kinder gehen, geht auch ein Teil von uns. Und was bleibt ist die Erinnerung...
Nanups
kaho
13.04.2016 08:30:26
Liebe Sue,
ich wollte erst nichts schreiben. Meine Worte können Dich nicht trösten - es ist so schrecklich ein Kind zu verlieren.

Gemeinsam haben wir gekämpft und alles versucht. Diese Krankheit ist so erbarmungslos.

Ich hoffe für uns alle, dass die Zeit wirklich alle Wunden heilen kann. Bis dahin mein aufrichtiges Beileid und die Kraft, diesen Schicksalsschlag zu ertragen.
kaho
anjaerle
25.05.2016 15:40:42
Herzliches Beileid
anjaerle
Tulpe15
25.05.2016 19:24:16
Liebe sue77,

Ich wünsche und hoffe ihr habt die Kraft das zuverarbeiten was euch widerfahren ist .
Ich wünsche euch nur das Beste.
Mein tiefempfundenes Mitgefühl.

Tulpe
Tulpe15
NACH OBEN