Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

zo rac

Am Donnerstag planten wir unseren nächsten Urlaub für den 16.9.16 in einem Luxus-Hotel in Frankfurt.
Leider stieg der Hirndruck meines Mannes am Freitag unerwartet stark an, so dass er gestern früh verstarb.
Er genoss sein Leben bis zum Schluss, war essen, spielte Gitarre und musste nicht Leiden.
Wir verabschiedeten uns am Dienstag um 18.00Uhr voneinander, da er sediert werden wollte, doch dies war nicht mehr nötig.
Wahrscheinlich nahm ihn Einblutungen das Bewusstsein.
Ich bin traurig - und froh - das er keine lange Leidenszeit hatte, ich bei ihm sein konnte, wir eine wunderbare Zeit miteinander hatten.

Vielen Dank für eure Unterstützung in den Monaten des Kampfes
Astro III seit 1/11 - Glio seit 11/14 - eine gute Zeit, trotz allem

Lara

Liebe Zorac,

Diese sch... Krankheit. Es tut mir sehr leid, dass Sie dir deinen Mann genommen hat.
Es ist schön, dass ihr eure Zeit noch gut nutzen konntet und er nicht lange leiden musste.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Lara

rokohu

Hallo zorac,
Möchte dir meine aufrichtige Anteilnahme übermitteln.
Die Nachricht macht mich unheimlich traurig. Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage und fuer den Abschied von deinem Ehemann.
Herzliche Grüße
Rokohu

bischmi73

Auch hier möchte ich dir nochmal sagen, wie sehr es mir leid tut!
Du bist ein sehr starker Mensch und ich weiß du packst das!!!
Alles Liebe für dich umd deine Tochter

Sternchen1

Mir fehlen die Worte.....diese Nachricht ist unendlich traurig! Ich wünsche euch viel Kraft für die Zukunft. Alles liebe für euch

Schwan01

Liebe Zorac,

mein aufrichtiges Beileid, mir fehlen die Worte..., es macht mich sehr traurig,
viel Kraft, liebe Menschen die für dich da sind, alles Liebe für dich und für eure gemeinsame Tochter.

stille Grüße

Schwan 01

Mamamaus

Liebe Zorac,

mein aufrichtiges Beileid.

Es tut mir leid dass er es nun nicht mehr geschafft hat. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Viele Grüsse
Mamamaus

19birgit64

Liebe Zorac ,
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit , Mut und liebe
Menschen die dich in den Arm nehmen .

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung .

Liebe Grüße , Birgit

tinchen

Liebe Zorac,

es tut mir unendlich leid, dein Mann war so lebensfroh, so jung ...

Sehr tröstlich finde ich jedoch deinen Satz: "Er genoss sein Leben bis zum Schluss, war essen, spielte Gitarre und musste nicht Leiden".

Ihr habt das Beste aus den letzten Monaten und Wochen gemacht - nun wirst du deinen Mann in liebevoller Erinnerung behalten

Alles Liebe für dich und deine kleine Tochter

Stille Grüße
tinchen

melle7979

Liebe Zorac,
Er genoss sein Leben bis zum Schluss, war essen, spielte Gitarre und musste nicht Leiden".
....so soll es sein...............!!!
Viel Kraft für dich und deine Tochter!
Stille Grüße
Melanie

zo rac

Danke

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.