www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Abschied

Abschied
Klara79
11.10.2019 20:33:28
Liebe Forumsmitglieder, ich habe hier über vier Jahre hinweg viel Zeit verbracht und zu jeder Frage immer kompetente und einfühlsame Hilfestellung erhalten. Zu wissen, dass wir mit unserem Schicksal nicht alleine sind, hat mir sehr viel Kraft gegeben und für all das möchte ich euch von Herzen danken. Mein Mann ist Anfang September im Hospiz nach vier Jahren Gehirntumor, zwei davon mit Glioblastom, im Alter von 49 Jahren verstorben. Ich bin nun mit 40 Jahren Witwe und muss unsere zwei kleinen Kinder alleine großziehen. Mein Mann war unendlich tapfer, voller Demut hat er sein Los akzeptiert und klaglos all die Niederschläge und Therapien über sich ergehen lassen. Aus tiefstem Herzen wünsche ich allen Betroffen und ihren Angehörigen, dass es irgendwann gelingen wird, dieser abscheulichen Krankheit die Stirn zu bieten und sie zu bekämpfen. Fühlt euch herzlich umarmt und ich drücke euch die Daumen, dass es euch besser ergehen mag. Alles Liebe, Clarissa
Klara79
moni63
11.10.2019 21:55:29
Liebe Clarissa

Erstmal herzliches Beileid , da hat man keine Worte
Wünsche Dir und deinen Kindern die Kraft das alles zu verarbeiten .

Euch alles Gute Moni
moni63
Hopehelp
12.10.2019 07:30:05
Liebe Clarissa und Familie,

meine aufrichtige Anteilnahme und tiefempfundes Beileid.
Ich wünsche dir und deinen Kindern alles liebe und viel Kraft.

Stille Grüsse
Hopehelp
Hopehelp
juli18
12.10.2019 10:25:55
Liebe Clarissa,

herzliches Beileid, alles alles Liebe und besonders viel Kraft, auch für deine Kinder.

Gruß Juli
juli18
MissMercury
12.10.2019 16:07:45
Mein herzliches Beileid, für Dich und Deine Kinder alles Liebe.
MissMercury
Aziraphale
15.10.2019 07:11:03
Mein aufrichtiges Beileid und Dir und Deinen Kindern viel Kraft für die Zukunft.
Aziraphale
Rübe69
16.10.2019 07:26:01
Liebe Clarissa,

mein tief empfundenes Beileid für Dich und Deine Kinder.

Auch ich hoffe, dass es irgendwann einen Weg gibt, diese abscheuliche Krankheit zu bekämpfen, auch wenn es für unsere Lieben zu spät kommt.

Ich drück Dich von Herzen und wünsche Dir viel Kraft.
Rübe69
Bulli2014
23.10.2019 17:50:26
Auch von mir herzliches Beileid zu deinem schweren Verlust...
Viel Kraft dir und deinen Kindern bei eurem Gang durch das Tal der Tränen...

Ich sende euch Engel die euch leiten und schützen...

Fühle dich im Geiste gedrückt von mir...
Bulli2014


Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
Toffifee
29.10.2019 22:41:50
Liebe Clarissa und Kinder,
Mein herzliches Beileid und alles Liebe, Gute und Tapferkeit für diese schweren Stunden.
Möge die Zukunft auch sonnigere Zeit bringen
Alles Gute Willi
Toffifee
NACH OBEN