www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Abschied

Abschied
Soloto170
02.08.2020 07:38:23
Liebe Forumsmitglieder,

Mein Mann ist am Freitag nach 11 Monate nach der Diagnosestellung Gliablastom Grad 4, im Alter von 46 Jahren verstorben. Mein Mann war unendlich tapfer, voller Demut hat er sein Los akzeptiert und klaglos all die Niederschläge und Therapien über sich ergehen lassen. Aus tiefstem Herzen wünsche ich allen Betroffen und ihren Angehörigen, dass es irgendwann gelingen wird, diese abscheuliche Krankheit zu bekämpfen. Fühlt euch herzlich umarmt und ich drücke euch die Daumen, dass es euch besser ergehen mag. Alles Liebe, Olga
Soloto170
Januar2017
02.08.2020 08:47:41
Liebe Olga,

mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für dich.
Ich kann mir vorstellen, was für eine harte Zeit hinter dir liegt. Wir sind gerade im 5. Monat, und bekommen keine Ruhe.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir, viel Kraft und liebe Menschen um dich rum.

Herzlichst,
Ela
Januar2017
Swissuser05
02.08.2020 10:34:06
Liebe Olga

Das tut mir sehr leid. Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft.
Swissuser05
alex90
02.08.2020 19:06:59
Liebe Olga,

mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Bei mir sind inzwischen fast 2 Jahre vergangen seit dem Tod meines Papas - und ich kämpfe immer noch mit der Trauer und dem Verlust...

Herzliche Grüße
Alex
alex90
Hope072020
02.08.2020 22:59:41
Liebe Olga,

leider können Worte deinen Schmerz nicht lindern. Ich sende dir trotzdem meinen aufrichtiges Beileid und viel Stärke für die kommende Zeit.

Sei dankbar für die Zeit die ihr hattet <3

LG Hope
Hope072020
Marie009n
09.08.2020 21:48:21
Liebe Olga,
Mein aufrichtiges Beileid,und viel Kraft, wir machen auch gerade eine sehr sehr schwierige Zeit durch.
Liebe Grüße und sei gedrückt
Marie
Marie009n
Hopehelp
10.08.2020 02:43:45
Liebe Olga,

mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüsse,
Hopehelp
Hopehelp
Tusnelda64
10.08.2020 12:57:34
Liebe Olga,

es war ganz sicher zu früh - mit 46 Jahren zu sterben ist bitter. Ich wünsche Dir, dass Du Zeit und gute Begleitung beim Abschiednehmen hast.

Liebe Grüße
Tusnelda
Tusnelda64
MissMercury
17.08.2020 22:31:24
Liebe Olga

Es tut mir so leid. Alles Liebe für Dich
MissMercury
Cern
19.08.2020 12:21:29
Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche dir Kraft für die Zukunft.
Cern
NACH OBEN