Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Soloto170

Liebe Forumsmitglieder,

Mein Mann ist am Freitag nach 11 Monate nach der Diagnosestellung Gliablastom Grad 4, im Alter von 46 Jahren verstorben. Mein Mann war unendlich tapfer, voller Demut hat er sein Los akzeptiert und klaglos all die Niederschläge und Therapien über sich ergehen lassen. Aus tiefstem Herzen wünsche ich allen Betroffen und ihren Angehörigen, dass es irgendwann gelingen wird, diese abscheuliche Krankheit zu bekämpfen. Fühlt euch herzlich umarmt und ich drücke euch die Daumen, dass es euch besser ergehen mag. Alles Liebe, Olga

Januar2017

Liebe Olga,

mein herzliches Beileid und tiefes Mitgefühl für dich.
Ich kann mir vorstellen, was für eine harte Zeit hinter dir liegt. Wir sind gerade im 5. Monat, und bekommen keine Ruhe.

Für die kommende Zeit wünsche ich dir, viel Kraft und liebe Menschen um dich rum.

Herzlichst,
Ela

Swissuser05

Liebe Olga

Das tut mir sehr leid. Ich denke ganz fest an Dich und wünsche Dir viel Kraft.

alex90

Liebe Olga,

mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche dir viel Kraft.

Bei mir sind inzwischen fast 2 Jahre vergangen seit dem Tod meines Papas - und ich kämpfe immer noch mit der Trauer und dem Verlust...

Herzliche Grüße
Alex

Hope072020

Liebe Olga,

leider können Worte deinen Schmerz nicht lindern. Ich sende dir trotzdem meinen aufrichtiges Beileid und viel Stärke für die kommende Zeit.

Sei dankbar für die Zeit die ihr hattet <3

LG Hope

Marie009n

Liebe Olga,
Mein aufrichtiges Beileid,und viel Kraft, wir machen auch gerade eine sehr sehr schwierige Zeit durch.
Liebe Grüße und sei gedrückt
Marie

Hopehelp

Liebe Olga,

mein herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüsse,
Hopehelp

Tusnelda64

Liebe Olga,

es war ganz sicher zu früh - mit 46 Jahren zu sterben ist bitter. Ich wünsche Dir, dass Du Zeit und gute Begleitung beim Abschiednehmen hast.

Liebe Grüße
Tusnelda

MissMercury

Liebe Olga

Es tut mir so leid. Alles Liebe für Dich

Cern

Mein aufrichtiges Mitgefühl. Ich wünsche dir Kraft für die Zukunft.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.