Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

lockenlesen

Liebe Mitglieder,

In gedenken an meine Frau Andrea, Freundin, Lebensmensch und Mutter zweier wundervoller Kinder.

Mein Frau ist heute, 26 Monate nach Erstdiagnose nach schwerem Leidensweg an einem Glioblastom im Kreise der Familie in meinen Armen verstorben.

Trotzdem wir uns auf diesen Moment vorbereiten konnten, ist der Verlustschmerz unerträglich.

Ich wünsche allen Betroffen, die das Schicksal ertragen alle Kraft der Welt.

Ich hoffe meine wenigen, oft kontroversen Beiträge wurden so aufgefasst wie sie gedacht waren. Getragen vom Respekt den Erkrankten gegenüber, die unvorstellbares Leid durchleben und von den Entscheidungen der oft überforderten Angehörigen abhängig sind.

Liebe Grüße
Günter Weber

der Meister

Hallo Günter
ich komme zwar aus der Meningeom Ecke,
aber ich bin erschüttert und sprachlos wie schnell es doch gehen kann.

Mein Beileid und viel Kraft für den kommenden Weg.

Gruß Klaus

Rosa 61

Lieber Günter,
das ist sehr, sehr traurig, was Sie schreiben. Nachdem Sie neulich geschrieben haben, dass Ihre Frau nicht mehr schlucken konnte, hatte ich schon gedacht, dass sich das nicht gut anhört.
Ich habe zwar nie Ihre Beiträge kommentiert, sie aber immer mit großem Interesse gelesen und fand es immer bemerkenswert und bewundernswert, dass Sie trotz der immensen Belastung und Anspannung unter der Sie standen, sich die Mühe gemacht haben, Ihren Standpunkt hier darzulegen.
Ich glaube, Ihre Beiträge so aufgefasst zu haben, wie sie gedacht waren.
Ihnen und Ihren Kindern wünsche ich alles erdenklich Gute für die Zukunft.
Herzliche Grüße
Rosa

Efeu

Lieber Günther,

danke für deine Worte, alle und auch diese. Dein hier mit dabei sein ist eine Bereicherung.

Und nun....es schmerzt mich, vom Tod deiner Frau zu lesen, für euch alle. So gewiss es war, dass das Ende kommen würde, bald, so schier unaushaltbar muss es dann gleichwohl sein.
Was bleibt mir, als euch mein Mitfühlen, gute Gedanken zu schicken, euch Mut und Gelassenheit, Kraft und Liebe zu wünschen.

Efeu

Lissie 38

Alles Gute und viel Kraft.

LG

LaPalma

Lieber Günter,

herzlichen Beileid auch von mir aus. Unbeschreiblich schwere Verlust, schwere Zeit... Du weißt aber, wofür Du weiter leben und kämpfen musst. Viel Kraft und Mut. Passe auf Dich auf, Du darfst auch schwach sein.

Mein Mann ist vor 2 Jahren gestorben, hatte 5 Monate mit der gleichen Diagnose zu leben...

Drücke Dich

styrianpanther

Lieber Günter,

Meine herzliche Anteilnahme !
Alles Gute Dir und Deiner Familie !

Styrianpanther

MissMercury

Lieber Günter
ich wünsche Dir viel Kraft.
Ich hoffe, dass es irgendwann wieder heller und leichter wird. 8 Monate nach dem Tod meines Mannes kann ich sagen : Es gibt inzwischen auch bessere Tage. Die Krankheit verlangt vom Betroffenen und von den Angehörigen alles ab. Ich erinnere inzwischen aber zunehmend öfter den gesunden Mann vor der Krankheit als den Erkrankten.
Alles Liebe für euch

lockenlesen

Liebe Mitglieder,

vielen Danke für die Anteilnahme.

Ich kann es immer noch nicht fassen, wie schnell es dann ging und meine Frau die letzte Reise angetreten hat.

Ich wünsche allen Betroffen und deren Angehörigen die mit dieser Diagnose konfrontiert sind, viel Kraft und Zuversicht.

Alles Gute!

Stormcloud

Mein tiefstes Beileid!
Ich wünsche euch viel Kraft.
Stormcloud

Lieber Lockenlesen,
Habe alle ihre Einträge mitgelesen, sie haben unglaublich gekämpft und gelitten. Die Trauer wird sie noch eine Weile lähmen, geben sie sich dennoch die Chance für ihre Kinder und Freunde wieder ins Leben zu finden.
Ich habe großen Respekt vor ihnen und aus allen ihren Worten konnte man die große Liebe zu ihrer Frau spüren. sie waren unendlich stark und tapfer.
Bleiben sie es weiterhin.
LG Cita

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.