Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Silke[a]

Vor ca. einer Woche ist mein Schwager Dirk innerhalb von 8 Wochen an einem Atro 2 gestorben.

Auf diesem Wege bedanke ich mich für die Unterstützung, die ich hier im Forum erhalten habe. Allen, die ähnliche Schicksale widerfahren wünsche ich ganz viel Kraft.

Annett[a]

hallo silke,das tut mir wirklich leid zumal ich eure verzweiflung vorher schon mit bekommen hatte ! ich wünsche euch viel kraft und viele menschen die euch die kmmende zeit ünterstzen werden ! ich weiss gar nicht was ich sagen soll bin einfach nur durch den wind im moment,ich würde euch gern den trost psenden den ihr jetzt bräuchtet aber ich denke das kann im moment keiner,da heilt nur die zeit eure wunden ! ich denke an euch und wünsche euch kraft ! herzliches beileid von annett

Annett[a]

entschuldige bitte die tippfehler ,bin etwas durch den wind ! liebe grüße annett

Babsi[a]

Liebe Silke,

ich kann kaum glauben, was ich da lese. Ich habe die Geschichte deines Schwagers hier im Forum verfolgt und bin echt geschockt, dass er jetzt doch so schnell gestorben ist. Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche euch allen, dass ihr jetzt ganz liebe Menschen um euch habt, die euch über den schweren Verlust hinweghelfen.

In diesem Fall kann man wirklich nur fragen: WARUM? Und trotzdem kann einem nieman diese Frage beantworten. Es ist alles so ungerecht.

Fühl dich umarmt.

Babsi

Doris[a]

Liebe Silke,
ich habe deine Beiträge hier auch verfolgt und bin unendlich traurig
das zu hören. Ich möchte euch mein Mitgefühl sagen und besonders
der Mutter von Dirk viel, viel Kraft wünschen. Es ist fast unglaublich,
dass ein Astro II so schnell zum Tode führt. Uns geht es zurzeit auch
nicht gut, denn mein Bruder hat letzten Donnerstag von seinem 2.
Medulloblastomrezidiv erfahren. Seit 3 1/4 Jahren ein Auf und Ab ein
Hoffen und Bangen. Es ist nicht gerecht, dass so junge Menschen,
die noch gebraucht werden, so bestraft werden. Kürzlich spielte
meine Tochter im Altenheim auf ihrer Querflöte. Ich sah die alten Leute,
die nichts mehr wahrnehmen können, die so verkalkt sind, dass sie
die Kinder, die ihnen etwas bieten wollen auslachen. Da bekomme ich
Wut und frage mich warum. Warum dürfen die noch dasein und junge
Väter und Mütter müssen gehen, müssen ihre Kinder zurücklassen?????
Ich weiß so darf man nicht denken, aber manchmal kann man nicht anders.
Herzlichst
Doris

Sterntalerchen

liebe silke,

mein herzliches und aufrichtiges beileid zum tod deines schwagers. ich wünsche dir und der ganzen familie viel kraft für die kommenden wochen. ihr habt sicher hartes durchgemacht. es tut mir schrecklich leid.
alles, alles und gute

sterntalerchen

Silke[a]

vielen Dank für eure Anteilnahme,

ich kann nur immer wieder bestätigen, dass die Hilfe hier im Forum sehr wichtig war.

Die Frage nach dem warum haben wir uns auch schon sehr oft gestellt, aber es kann Sie niemand beantworten. Letztendlich sind wir für Dirk froh, dass er nicht so lange leiden musste.

Silke

Sterntalerchen

Ich möchte mich silkes aussage anschliessen. vielen dank an alle "säulen" des forums. ich bin selbst nicht betroffen komme aber sehr schlecht mit der diagnose eines familienangehörigen zurecht. das forum hilft mir dabei sehr. vielen dank an all die lieben engagierten menschen.

gruss sterntalerchen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.