www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Abschied

Abschied
Birgit u.Iris
12.08.2002 19:06:52
Nun ist es vorbei. Unser geliebter Papa u. Opa ist von uns gegangen. Die 2 Tage im Hospiz waren für uns eine wertvolle seelische Stütze während des Sterbens. Wir haben alles getan, seit der Diagnose vor ca. 1 Jahr., doch der Glio war stärker
Wir haben unserem Vater den Spruch gegeben: Unser Herz will dich umfangen, unsere Liebe will dich halten, unser Verstand sagt uns, das wir dich gehen lassen müssen, denn als deine Kraft zu Ende ging, war Erlösung eine Gnade für dich.Unser schwierigster Gang ist am Mittwoch, der uns nochmal Angst macht. Wir danken für die lieben Menschen hier im chat, für hilfe und mitteilnahme.
Danke , für alles

Birgit und Iris
Birgit u.Iris
Ute K.
13.08.2002 12:07:28
Liebe Birgit, liebe Iris,

ich werde Mittwoch an Euch denken. Ich weiß, es ist ein schlimmer Tag.

Alles Liebe
Ute K.
Ute K.
Anna[a]
13.08.2002 14:23:32
Auch ich denke fest an Euch. Ihr habt Euren Vater und Opa sehr lieb gehabt und ihm das auch bis zu seinem Tod gezeigt. Er weiß das ganz bestimmt und ist Euch bestimmt sehr dankbar.
Meinem Vater geht es im Moment zum Glück noch sehr gut. Aber ich kann Euch sehr gut nachfühlen und habe jetzt schon sehr viel Angst vor dem Abschied, der auch bei uns bestimmt irgendwann kommen wird.
Anna[a]
NACH OBEN