Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Marion[a]

Am 22.April ist mein Vater an den Folgen eines Glioblastoms gestorben, fast drei Jahre hat er mit dieser schrecklichen Krankheit gelebt.Trotz allen Leidens hatten wir auch gute Zeiten erleben . Er konnte bis zu seinem letzten Atemzug zu hause bleiben, worüber wir sehr dankbar sind.
Trotz aller Ängste,dass er ersticken würde trat dies- Gott sei Dank- nicht ein.Er hat einfach aufgehört zu atmen.
Ich wünsche Euch allen ob Betroffene oder "nur" Mitbetroffene,Mut und Hoffnung nicht aufzugeben.
Ich möchte mich von Euch verabschieden mit den Worten , die mir während des Sterbens und nach dem Tod meines Vaters immer wieder Mut gemacht haben und mir Hoffnung schenken, vor allem weil auch mein Vater dies so sehen konnte:
Im Glauben an die Auferstehung , in der Hoffnung auf ein Wiedersehn und in der Liebe, die wir in unseren Herzen bewahren, wird die Endgültigkeit des großen Abschieds
aufgehoben.
Marion

Angi[a]

Es gibt diesen Abschied, und es gibt auch ein Wiedersehen!Das glaube ich! Ganz bestimmt!
Ich wünsche euch alles Gute
Gruss Angi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.