www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Abschied

Abschied
Ramona[a]
18.12.2001 00:54:08
Ihr Lieben,
meine Mami (Glio IV seit Aug. 2001) ist letzte Nacht verstorben und ich kann es alles noch gar nicht fassen, denn die Chancen auf einen Therapieerfolg waren durchaus gegeben. Dann kam allerdings eine dicke Bronchitis dazwischen und ihr schon sehr geschwächter Körper ist damit nicht mehr fertiggeworden. Ich empfinde eine schreckliche Leere und doch weiß ich irgendwie, daß ihr weitere Qualen erspart geblieben sind, denn die Therapie hat sie sehr belastet. Sie sah nun so friedlich aus... und ich hoffe es geht ihr jetzt besser.

Wißt Ihr vielleicht, wie ich meine Mami in die Gedenkliste eintragen kann?

Ich wünsche Euch allen viel Kraft und gebt trotzalledem die Hoffnung nicht auf!

Alles Gute
Ramona
Ramona[a]
Babsi[a]
18.12.2001 11:46:39
Liebe Ramona,

ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen. Ich hoffe, es gibt dir Halt, zu wissen, dass es ihr jetzt gut geht. Ich werde deine Mutter mit in mein Gebet einbeziehen.

Fühl dich umarmt von Babsi
Babsi[a]
Fred[a]
21.12.2001 15:49:30
Auch ich darf dir mein von Herzen kommendes Mitgefühl aussprechen, liebe Ramona!
Zu deiner Anfrage: schau doch mal abends ab 21 Uhr in den Chat, da triffst du sicher jemand, der sich auskennt mit dem Eintrag zum Tod deiner Mami in die Gedenkliste.
Ich wünsch dir viel Kraft!
Fred[a]
NACH OBEN